Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.10.2011 um 02:34
Wurde das schon gepostet?

http://www.cropcirclesandmore.com/thoughts/201105aoc.html

auf Deutsch:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/olivers-castle-video-von-kornkreis.html

Zu dem Video was als gefälscht galt, woran (an der Aussage) es wiederum Zweifel gibt.


Diese "leuchtenden Bälle" wurden öfters erwähnt von Beobachtern oder Bauern in der Nähe.
Natürlich sind diese Leute aber grundsätzlich alle Lügner,Wichtigmacher,Scharlatane,Besoffene,Drogensüchtige und unseriös,pseudowissenschaftlich,irrational und eh alles Humbug,Unfug (mehr aus dem Standardvokabular fällt mir jetzt nicht ein.. :D ).

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.10.2011 um 18:38
Nicht jeder, der Felder "verziert" ist ausserirdischen Ursprungs:

"Ein etwa 30 mal 30 Meter großes Hakenkreuz haben Unbekannte in ein Maisfeld in Dortmund geschnitten. Ein Hubschrauberpilot entdeckte das Hakenkreuz am Montagnachmittag beim Anflug auf den Dortmunder Flughafen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Pilot informierte demnach die Polizei. Beamte der Dortmunder Polizeifliegerstaffel überprüften daraufhin den Hinweis, nahmen Luftbilder zur Beweissicherung auf und leiteten die Informationen an den Staatsschutz weiter.

Das vermutlich in der Nacht zum Montag in das Feld geschnittene Hakenkreuz war den Angaben zufolge aus normaler Sichthöhe nicht erkennbar – lediglich beim Blick aus der Luft wurden Form und Größe deutlich. In Absprache mit dem Landwirt ebneten Polizisten am Dienstag die betroffene Fläche in dem Maisfeld ein. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt nun wegen Verdachts auf Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole und Sachbeschädigung."

Focus, 18.10.11, gekürzt


melden

"Kornkreise"

20.10.2011 um 18:45
@Doors
War das ein Zeichen für die Aliens nach dem Motto:
"Hier nicht landen, sonst wird zurück geschossen!"?


melden

"Kornkreise"

20.10.2011 um 19:24
@ramisha
Oder haben die Aliens ihre Gesinnung geändert und tragen deshalb Glatzen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.10.2011 um 00:30
@Doors
@ramisha
@suspect.1
Jan Van Hellsing (oder war's Icke?) hatte also doch Recht! Hitler hat also doch überlebt! Man muss nur nachts zu den Sternen schauen .. :D


melden

"Kornkreise"

21.10.2011 um 02:50
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Oder haben die Aliens ihre Gesinnung geändert und tragen deshalb Glatzen?
Och nee...nicht schon wieder diese Medienklischees...


melden

"Kornkreise"

21.10.2011 um 15:08
@Doors
Da erhebt sich doch die Frage - und das mit Recht - was wird damit bezweckt,
ein Hakenkreuz in ein Maisfeld zu säbeln, das normalerweise keiner zur
Kenntnis nimmt, weil es seinem Blick unerschlossen bleibt. Die paar
Flugpassagiere konzentrieren sich während des Abhebens und der
Landung zumeist auf Turbulenzen und ihren Magen, Piloten auf ihre
Bordinstrumente und sollten ansich gefeit für derartige Provokationen sein.

Vielleicht ist das garkein Hakenkreuz, sondern eine Rune oder zufällig
irgend ein Zeichen der Aliens, das Friede, Freude, Eierkuchen bedeutet.


melden

"Kornkreise"

21.10.2011 um 15:41
/dateien/5772,1319204464,narausOriginal anzeigen (0,2 MB)Nee, die Aliens haben in Wirklichkeit so einen "Kornkreis" hinterlassen:

/dateien/5772,1319204464,narausOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

21.10.2011 um 16:02
@nervenschock
Ich frage mich blos: Wem ist diese Botschaft zugänglich?
Linienfliegern, Drachen-, Segel- oder Gleitschirmfliegern,
Drohnen oder Überfliegern? Fragen über Fragen ...


melden

"Kornkreise"

11.11.2011 um 21:58
Ab Minute 40:25 trägt Major Ed Dames eine "interessante" These zur Entstehung von Kornkreisen vor!

Youtube: Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011
Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

14.11.2011 um 18:21
Ein sehr schöner neuer Beitrag über die Kornkreise 2011

http://www.alpenparlament.tv/playlist/501-kornkreis-highlights-2011 (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 14:28
@cohiba
@mroktober
Das sind wirklich sehr Interessante Beiträge von euch ,zeigt wieder mal das da viel von oben vertuscht wird und gezielt über die Medien Desinformationen verbreitet werden.
Was mich Interessieren würde : Gibts da noch mehr Infos bezüglich dieser" Balls of Light " die dort in Canada entstehen?@cohiba
Das mit dem Mars ist ja wirklich schon abgefahren was da Major Ed Dames erzählt ,es muss sich um eine Technologie handeln die von Anfang an ganz andere Wege ging als die unsere .. Dafür muss das Ganze noch nicht mal so sehr weit von der Zeitspanne her von unserer Entwicklung entfernt sein denke ich ,der Weg war nur ein anderer . Wir hingegen befinden uns ja bald in der Sackgasse ,der Dogmatismus in der Religion ,Physik,Wissenschaft im allgem. usw. hat ja schon alleine durch seine Eigendynamik eine Hemmung in allen nicht Empirisch nachprüfbaren Dingen entwickelt das wir uns selbst im Wege stehen. Desshalb vielleicht der Hinweis mit dem Melatonin Molekül...


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 16:35
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Das sind wirklich sehr Interessante Beiträge von euch ,zeigt wieder mal das da viel von oben vertuscht wird und gezielt über die Medien Desinformationen verbreitet werden.
Oder wie leicht sich viel Blödsinn im Netz verbreitet...


melden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 17:30
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Das mit dem Mars ist ja wirklich schon abgefahren was da Major Ed Dames erzählt ,es muss sich um eine Technologie handeln die von Anfang an ganz andere Wege ging als die unsere ..
wer sollte denn da "andere" wege beschritten haben?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:hat ja schon alleine durch seine Eigendynamik eine Hemmung in allen nicht Empirisch nachprüfbaren Dingen entwickelt
hört sich stark nach hemmdynamic an...

OMG


melden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 17:47
Ich suche selber ein Doppelkornkreis von 1990, kann mir jemand vielleicht dabei helfen. Ich habe selber direkt mit ufos Entführung zu tun und war 13 jahre alt als ich direkten Kontakt mit denen hatte und in unserer Dorfstaße wurde ein Doppelkorn gemacht (wo ich dabei war) und weiß genau das man es vom Helikopter aus fotografiert hatte. Kann mir jemand ein Link dazu geben, ich suche unser Doppelkorn aus Werl-Sönnern schon ziemlich lange.


3x verlinktmelden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 17:59
Doppelkorn? Bei euch in der Straße? Du warst dabei?

Das erklärt doch alles, oder? :bier:


melden

"Kornkreise"

15.11.2011 um 22:49
@HBZ
@Alienpenis
GÄÄÄHN ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.11.2011 um 16:59
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:GÄÄÄHN ...
das ist sozusagen von dir auf den punkt gebracht.
soviel zum thema "KK".


melden

"Kornkreise"

17.11.2011 um 18:29
@Jensi
Kannst du mal deine Doppelkornkreise zeichnen?Dann ist es leichter sie aus der Vielzahl von Kreisen herauszusuchen....


melden

"Kornkreise"

17.11.2011 um 19:18
@Doors

Nich alles was ein Hackenkreuz ist ist auch einz.
Ein Kornkreis kann auch eine Botschaft sein ;)
Hört endlich auf Rechts und Links zu denken xD
Wikipedia: Swastika


Anzeige

melden