Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:32
deine bilder werden nicht gezeigt weil sie falsch sind und ich bin auf der höheren ebene weil ich an gott fest glaube und das annehmen kann und du nicht wenn du das tust dann merkst du wie du dich veränderst und aufsteigst

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:34
@death_sushi
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:ich bin auf der höheren ebene weil ich an gott fest glaube und das annehmen kann und du nicht
Ist mit dem Aufstieg auf eine höhere Ebene grundsätzlich eine gewisse Überheblichkeit und ein gesteigertes Ego verbunden?


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:39
nein ich finde es nicht schlimm wenn du nicht auf der ebene bist du kannst auch dahin du musst nur endlich an gott glauben und das kannst du nur selber tun ich kann nichts dafür wenn gott mich beschenkt


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:47
@death_sushi
also du kannst nichts dafür wenn ein überirdisches wesen das es wahrscheinlich nichtal gibt diech bechenkt? ich glaube nicht an gott und mir gehts prächtig deshalb glaub ich auch nicht an ihn.
mir würde es immernoch gleichgut gehen wenn ich an ihn glauben würde


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:47
@Breezer_T @death_sushi

es ist nicht so wichtig, nur ein sehr großer Graphic an einer Seite der Hochgebäude, nur zum zeigen, dass etwas großes und genaues muss nicht vom Außerirdischer gemacht.

Wenn du , @death_sushi an Gott glaubst, wieso glaubst du noch an Aliens. wenn du einen riesigen kreis mit muster im schnee gesehen hast, wieso denkst du dich nicht an Angel , sondern sofort an den Aliens. Heißt das wirklich "an gott fest glauben" ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:53
@13am


@death_sushi
Zitat von 13am13am schrieb:Wenn du , @death_sushi an Gott glaubst, wieso glaubst du noch an Aliens. wenn du einen riesigen kreis mit muster im schnee gesehen hast, wieso denkst du dich nicht an Angel , sondern sofort an den Aliens. Heißt das wirklich "an gott fest glauben" ?
mit Gott meint death_sushi einfach ALLES insofern ist das korrekt .


Wenn mann ALLES sagt dann meint man auch ALLES (inkl engeln und aliens )


@13am


Du glaubst also das Konrkreise von Engeln gemacht werden ?

Du liegst gar nicht so verkehrt, nur ist der Begriff schon wieder so ungenau wie der Begriff UFO .


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 18:27
dont feed the trolli
pure ironie, die @death_sushi von sich gibt


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 18:29
@death_sushi

an welchen gott glaubst du denn?
(wenn man fragen darf)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 18:31
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:also du kannst nichts dafür wenn ein überirdisches wesen das es wahrscheinlich nichtal gibt diech bechenkt? ich glaube nicht an gott und mir gehts prächtig deshalb glaub ich auch nicht an ihn.
mir würde es immernoch gleichgut gehen wenn ich an ihn glauben würde
na dann...da gehts euch beiden ja gleich prächtig, kein grund also hier sich was vorhalten zu müssen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 21:56
@lookin
ok tut mir leid...bin heute nicht so gut drauf


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 22:20
@Asura307:

Zitat:
"ich glaube nicht an gott und mir gehts prächtig deshalb glaub ich auch nicht an ihn.
mir würde es immernoch gleichgut gehen wenn ich an ihn glauben würde"


Woher nimmst Du die Erkenntnis ohne die Erfahrung gemacht zu haben ?


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 22:30
@die-10-Gebote
also das soll jetzt nicht frech klingen aber ich habe nie die behauptung gemacht das ich nicht die erfahrung gemacht habe oder steht das da irgendwo?


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 22:52
@death_sushi
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:nein ich finde es nicht schlimm wenn du nicht auf der ebene bist du kannst auch dahin du musst nur endlich an gott glauben und das kannst du nur selber tun ich kann nichts dafür wenn gott mich beschenkt
mit was beschenkt er dich denn wenn ich fragen darf,mit grünen äpfeln aus dem paradies?
und wieso muss man ENDLICH an gott glauben,weis nich aber arbeitest du für die kirche?

was bringt das an gott zu glauben,sitzt man dann im himmel in der besten loge?
bekommt man dort einen platz an der sonne?
sind die wolken dann aus zucker?
verkürzt das am goldnen tore die wartezeit?
stirbt man dann schmerzfrei?
wird man dann niemals krank?
muss man dann nie schlechte dinge erleben?

ist gott nicht ein "vater" der sich um seine kinder kümmern sollte?
aber wo isser denn?

sry aber mir gehts auch ohne an ihn zu glauben ganz prächtig wie so vielen auch,ich kenn einige die daran glauben und denen gehts nicht so gut !



@13am

die engel...nette idee :-)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 22:54
@mullemull
meine rede


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.08.2010 um 00:00
@death_sushi
was geht? Seit meine mutter angefangen hat an gott zu glauben und die biebel zu studieren, ging bei ihr alles bergab. Heute hat sie anfängliche demenz.


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 01:05
Das klingt gerade so, als müsse alles an was man glaubt einen direkten Vorteil bringen, sonst lohnt es sich nicht daran zu glauben ?!?!

Naja , is auch eine Art die Dinge zu betrachten ...


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 01:14
@betav
Naja^^
ob da wirklich ein kausaler Zusammenhang besteht?


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 05:54
Ich habe das lesen da jezt....aufgegebennnnnnn.....
die Meisten die hier schreiben haben keine AHNUNG vom Thema!!
Keiner! Wirklich keiner..nur ein paar wenige ....
Wer nurALF-Bilder sehen will tut es auch....wer nur ET-Nachrichten sehen will wird es auch!
Das gleiche kann ich auf die Skeptiker umhauen!

Fragt nicht immer so viel...sondern geht mal selber raus an die LUFT!?? Weißt du was das ist???
LUFT??? Das ist echt toll zum atmen und SEHEN! ;)
Probiert es mal, aber neeee, ihr seid zu FAUL....DAS MÜSSEN schon andere für euch machen! So das Internet ist die Mutter nee?? -.- Was bei Wiki steht muss auch wahr sein....jetzt rattet mal wo ICH bei Wiki was geändert habe??!"!!! :) Bin gespannt ob das jemand raus findet? :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 06:39
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das BESTIMMTE SACHEN nicht wahr genommen werden???? Wenn man also ein gutes VIDEO z.b. bringt....wird es nicht beachtet, das gleiche gilt für eigene Texte!! Ist so..aber tja...


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 09:20
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Fragt nicht immer so viel...sondern geht mal selber raus an die LUFT!?? Weißt du was das ist???
LUFT??? Das ist echt toll zum atmen und SEHEN!
Probiert es mal, aber neeee, ihr seid zu FAUL....DAS MÜSSEN schon andere für euch machen!
sag mal gehts dir noch gut?

bring doch statt pauschalrundumschlägen gegen die bösen Skeptiker nachvollziehbare und vor allem glaubwürdige Belege.
So stellst du dich nur selbst in die Ecke des kleinen, unverständigen zornigen kindes, das aus wut die Pflanzen ausreisst weil es kein Eis bekommt.


Anzeige

melden