Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.05.2011 um 20:06
@Commonsense
Führ mich allerdings nicht. Finde dich damit ab.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 20:39
@MasterMario

Womit soll ich mich abfinden? Mit Deiner Irrationalität?
Kein Problem! Jeder muss sein Päckchen tragen...


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 21:18
@Commonsense
Ich trage überhaupt nix. Ein User hat es vor kurzem sehr treffend formuliert. Da gings um eine Zwergengeschichte. Ich zitiere mal:

"Ich möchte dich nur vorwarnen dass du in den nächsten 20 Posts keinen konstruktiven Kommentar bekommen wirst sondern du ertmal beleidigt und als lächerlich dargestellt wirst. Danach wird dir in den Mund gelegt was du mit diesem Thread bezwecken willst und danach kannst du schreiben was du willst und es wird falsch sein.

Dieses prozedere wiederholt sich hier permanent und stößt mir so sauer auf dass ich mich an wenigen Tagen anmelde und Poste, sondern meist unangemeldet mitlese."

Das kann ich nicht komplett auf diese Diskussion übertragen, da ich nicht TE bin, aber ich selbst habe eine Diskussion mit über 1000 Beiträgen geführt und so ist das wohl leider. Man ist fern der Realität, Irrational etc. Ich kanns nicht mehr lesen. Der Besuch Außeridischer, ist keineswegs so fern der Realität, wie einige das gern hätten.


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 21:40
entschuldigt bitte wenn ich eich bei der heissen Diskusion störe, aber mich hat das Thema Ausserirdische schon immer begeistert.... Frage: hat man eigendlich Kornkreise schon als irdisches, sprich Menschliches Produkt erklären können?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 21:45
@whisky
Das würden dir einige so bestätigen ja. Es gibt aber immer 2 Seiten. Kornkreise sind sehr umstritten. Die einen sagen, auf Grund der Komplexität, der Masse an Kornkreisen und der kurzen Zeit in der sie enstehen (hinzu kommen noch einige unheimliche Phänomene), können nicht alle von Menschenhand gemacht worden sein. Zuletzt habe ich gelesen, dass jemand der Meinung war, dass höchstens 80% von Menschenhand gemacht worden sind. Die andere Seite ist der Meinung, dass das alles sehr raffinierte Schwindel sind. Ich gehöre zu der ersten Gruppe.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 22:23
@whisky
Zitat von whiskywhisky schrieb:Frage: hat man eigendlich Kornkreise schon als irdisches, sprich Menschliches Produkt erklären können?
Frag doch die Hersteller.
beispielsweise http://www.circlemakers.org/

oder den hier .. http://bristol.indymedia.org/article/691578 (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 22:23
@whisky

Es gab auch schon ein Team junger Wissenschaftler, das ein sehr komplexes geometrisches Muster innerhalb weniger Stunden in einer Nacht in einem Maisfeld anlegte, um zu beweisen, daß es durchaus möglich ist.
Bei einigen Kornkreisen wurde die Herstellung durch Jugendliche auch zugegeben.
Es gab sicherlich auch welche, bei denen die Herstellung durch Menschen nicht bewiesen werden konnte, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, daß sie von Außerirdischen gemacht wurden.


@MasterMario

Ich diskutiere eigentlich immer gerne und bemühe mich dabei, Beleidigungen und Aggressivität zu vermeiden. Das agressive "Finde Dich damit ab" ist ja auf Deinem Mist gewachsen und ich habe nur darauf reagiert.
Beweisführung unterliegt nun einmal gewissen Gesetzmäßigkeiten und kann nicht einfach gedreht oder umgepolt werden, wie es beliebt.


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 22:25
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:hinzu kommen noch einige unheimliche Phänomene
die du ja leider trotz meiner nachfrage nicht detailliert nachweisen konntest.

also bitte:
welche Phänomene genau?


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 22:33
@Commonsense
Ah, so interpretierst du das. Klar, das war richtig aggressiv.

@Dorian14
Oh doch, die habe ich nachgewiesen. Diese Quelle hast du aber als solche nicht akzeptiert, daher, kann ich dir nicht helfen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 09:07
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Oh doch, die habe ich nachgewiesen. Diese Quelle hast du aber als solche nicht akzeptiert, daher, kann ich dir nicht helfen.
Mit gutem recht habe ich die Quelle nicht akzeptiert.
Die angeblichen Siliziumfunde von Bludorf-Fosar in einem Kreis, der nachweislich im Auftrag von RTL hergestellt wurde ist keine akzeptable Quelle.

Dir ist schon klar dass du dich mit solchen "Quellen" aus der ernsthaften Diskussion beförderst?


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 09:18
Einer der Anzeichen das der Sommer kommt ist das erblühen dieses Threads...hoffentlich auch mit Pics dieser Saison ..iLV KK~Kunst auch die von "di Aliansolo" :)


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 12:35
@Dorian14
Diese meinte ich nicht. Ich habe von der 2. Quelle gesprochen. Ich garantiere, wenn auf derselben Quelle gestanden hätte, dass das alles Humbug ist, hättest du nicht so einen Aufstand gemacht. Na ja, ich rede von letzterer Quelle. Das ist ein ziemlich ausführlicher Text, den du dir vermutlich nichtmal ganz durchgelesen hast.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 12:55
@MasterMario
Tja,das ändert aber nichts daran dass du unkritisch Fosar-Bludorf als kompetente Quelle anführst.
Zum zweiten link:
Oh doch...ich habe mir die Quelle durchgelesen ... komplett

Sehr schön, ein Blog das aus dem Vollen schöpft.
Es wird von Forschern gesprochen die dies und jenes gefunden hätten.
natürlich sind die altbekannten Verdächtigen wieder mit dabei, wie BLT Research, Colin Andrews etc.

Das lustige daran ist, dass die "Forschungsergebnisse" dieser "Forscher" nie durch andere Stellen verifiziert werden konnten.
Das steht natürlich nicht im Artikel und ein bischen Hintergrundwissen über die ganzen Kornkreisgeschichten ist da durchaus hilfreich.

Ich zitiere auch mal aus dem Blog:
Laut “Crop Circles: A Deeper Look” von der Foundation for Paranormal Research, “ hat ein Forscher seinen Hund in einen frisch entstandenen Kreis mitgenommen. Der Hund mußte sich heftig übergeben und dieser Zustand dauerte eine Stunde lang. Schafe, die in der Nähe sind, spielen verrückt.”
Ist das dein Beweis für ungewöhnliches Verhalten von Tieren?

Dann behaupte ich mal dass der Hund Kunstdünger auf dem Feld gefressen hat und deswegen kotzt, die Schafe sind natürlich bei der Anwesenheit eines Hundes total cool. *g*

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Es gibt keinen einzigen Beweis der einer Überprüfung standhalten würde, und eindeutig das Wirken einer nichtmenschlichen Kraft nachweist.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 13:04
Hüstel, hüstel.
Was soll das?
Es ist doch längst geklärt, dass Kornkreise nicht menschlichen Ursprungs sind.
Da muss man nicht nach GB fahren, die Entdecker sitzen in Deutschland.
Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Englisch/kornint.htm
Das Problem der Sterenfelder und Sternentore ist auch gelöst.
Latürnich. ^^


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 13:29
@emanon
Danke ..... die beiden hatte ich schon ganz verdrängt.

Koch/Kyborg sind natürlich neben Fosar/Bludorf die deutschen Experten auf dem Gebiet *g*


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 13:32
@Dorian14
Selbst @Commonsense hat zugegeben, dass nicht alle als menschliches Produkt festgestellt werden konnten. NEIN, das bedeutet für mich nicht gleich, dass sie zwingend von Aliens kommen müssen. Du akzeptierst zudem generell sicher nur die Quellen, die du akzeptieren willst. Und das ist jetzt eine Unterstellung, die ich dir mache.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 13:39
@MasterMario
ich akzeptiere quellen die nachweisbar und verifizierbar sind.

Das unterscheidet uns


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 13:42
Es gibt diverse Kornkreise, die nachgewiesener massen von Menschen gemacht wurden.
Es gibt keinen Kornkreis der nachgewiesener massen von Aliens gemacht wurde.
Es gibt keinerlei Beweis, dass es überhaupt Aliens gibt, die die Erde erreichen könne (ich klammere hier mal das Perryversum und die einschlägig bekannten Filme ect aus).
Wie kann man, bei der Faktenlage, überhaupt auf Aliens kommen?


Hat jemand von der Gläubigerfraktion mal die Aussagen von Koch/Kyborg nachgeprüft? Wenn es stimmt (und warum sollten sie etwas behaupten, was nicht stimmt^^) sollte es ganz einfach sein etwaigen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 14:23
@emanon
Man kann sich diese angeblichen Fakten, aber auch so zurechtlegen, wie man das gerne hätte. Ich komme hier immerwieder gern auf dir Drake-Formel zurück. Demnach leben abertausende Zivilisationen allein in unserer Milchstraße. Dass es Außeriridische gibt, daran besteht doch überhaupt gar kein Zweifel. Und wenn nur eine dieser vielen Zivilisationen weit fortgeschrittene Technologie hat, ist es ihnen auch möglich zu uns zu reisen. Diese Kornkreise könnte zur Orientierung dienen, als unverstandene Botschaft, was auch immer. Für mich, besteht kein Zweifel, dass höchsten 70-80% von Menschen gemacht wurden.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 14:27
@MasterMario
Die Drake-Gleichung dient zur Abschätzung der Anzahl der technischen, intelligenten Zivilisationen in unserer Galaxie, der Milchstraße. Sie wurde von Frank Drake, einem US-Astrophysiker, entwickelt und im November 1961 auf einer Konferenz in Green Bank, USA, vorgestellt; sie ist daher auch als Green-Bank-Formel oder SETI-Gleichung bekannt.[1] [2] [3] Die Formel wird häufig bei Überlegungen in Bezug auf die Suche nach extraterrestrischem Leben herangezogen. Jedoch ist der wissenschaftliche Gehalt dieser Gleichung sehr gering, da die meisten Faktoren der Gleichung unbekannt und somit nur Spekulation sind.
aus Wiki
Wie gesagt, alles Spekulation.
Ich gehe auch von Leben auf anderen Planeten aus, aber ich sehe keine Möglichkeit eines gegenseitigen Besuches.
Man kann natürlich spekulieren mit überlichtschnellen Antrieben, Wurmlöchern, Abkürzungen und Sternentoren, aber es bleibt halt eine Spekulation ohne Möglichkeit der Überprüfung.


Anzeige

melden