Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.05.2011 um 11:56
Wie ein kleines Kind im Sandkasten...
Lies was ich oben zu geplatzten Wachstumsknoten geschrieben habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 11:56
@Sooul
Du hast also mit deinen Kumpels auf dem Hügel gesessen, warst mal 6 Stunden fort und als du wieder kamst, war der Kornkreis da.
Da hast du doch bestimmt Fotos vom Kreis und den erweiterten Wachstumsknoten und den Vebrennungsspuren.
Wurde der Kreis von Wissenschaftlern untersucht?
Wo und wann fand der Vorgang statt?


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 11:58
Zitat von SooulSooul schrieb:Dadurch, dass er innerhalb von 6 Stunden entstanden sein muss
was kein Problem darstellt und mehrmals belegt wurde .Ausserdem sind manche KK länger entstanden und wurde nur falsch dargestellt.
Zitat von SooulSooul schrieb:Dadurch, dass niemand, selbst in Tests mit einem großen Team, wochenlanger Vorbereitung und sogar Organisation aus der Luft per Helikopter, man es nicht geschafft, einen vernünftigen Kornkreis + gegebene Merkmale zu reproduzieren.
es braucht kein grosses Team nur gute Planung und die Erfinder der KK Doug&Dave schaffen es immer noch in ihrem Alter
Zitat von SooulSooul schrieb:Dadurch, dass mir niemand erklären kann, wieso mein Handy oder Netbook innerhalb von 5 Minuten kein Strom mehr hat
du denkst der KK hat dein Handy entladen? wie sollte das funktionieren?
Zitat von SooulSooul schrieb:Dadurch, dass mir niemand sagen kann, wieso das Korn wie als wäre es direkt nach dem Austreten aus der Erde in einem 90° Grad Winkel zur Erde gewachsen, gebogen ist (NICHT abgeknickt!)
doch das zeichnet gute Künstler aus die KK sorgfältig zu basteln schlieeslich möchte man auch ein Echtheits-Zertifikat...die Avebury/Wiltshire Leute sind ja die Pioniere und haben da am meisten Erfahrung..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 11:58
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wie ein kleines Kind im Sandkasten...
Lies was ich oben zu geplatzten Wachstumsknoten geschrieben habe.
wie ihr ständig mit BLT ankommt ist lustig, ihr klammert euch krampfhaft daran fest.

Und ich kann mich nur wiederholen, NEIN in dieser Anhäufung und Extremität wie in einem Kornkreis kommen diese Wachstumsknoten nicht vor.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was kein Problem darstellt und mehrmals belegt wurde .
link bitte.

Alle gefakten Kornkreise haben ein gleiches Merkmal, sie beinhalten ein geografisches Muster!

Tja...und das wars auch schon.

Die ausgedehnte / geplatzten Wachstumsknoten entstehen trotzdem dennoch nicht wenn ich mit einem Brett durch ein Feld laufe.


melden
melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:02
http://www.kornkreise-forschung.de/textCredoMutwa.htm
(stichwort africa)

spanien, canada, italien, schweiz, etc . . .natürlich auch alles gefakt wie sonst auch alles was man nicht versteht oder nicht ins weltbild passt. anders gesagt die faker sind ab und wann auf großer tournee und dass selbstredent alles auf eigenkosten. vielleicht haben die sogar einen sponsor, was die sache natürlich kostengünstiger gestaltet :D
und mal so ganz neben haben die fälscher auch noch die zeit um das korn zu pfechten . . .das soll dann wohl so ein art künstler bonbon sein :D
dann gibt es noch die sichtungen und aufzeichnungen direkt über dem feld und das kurz vor entstehung einen kornkreises (Polen).
Das lässt man sich was kosten --> nicht schlecht und respekt! ;)

crop circles (watch out) + special Guest
Tickets an alles bekannten vorverkaufsstellen zu beziehen :D


MFG


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:04
@Sooul
Zitat von SooulSooul schrieb:Und ich kann mich nur wiederholen, NEIN in dieser Anhäufung und Extremität wie in einem Kornkreis kommen diese Wachstumsknoten nicht vor.
Blödsinn.
Kannst EINEN Kreis verfizierbar benennen bei dem alle Halme die von dir genannten Symptome zeigten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:04
Tolle Videos..wie bereits zigfach erwähnt, geht man hier natürlich NICHT auf die ausgedehnte / geplatzten Wachstumsknoten ein....komisch warum nur.


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:05
@xpq101
LOL ... willst du uns Credo Mutwa als Kornkreis experten verkaufen?


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:07
@Sooul

Weil deine geplatzten Knoten von allem möglichen herrühren können ... auch von mechanischer Belastung.

Du versuchst die geplatzten Knoten als Merkmal "echter Kornkreise" zu verkaufen, machst aber die "Echtheit der Kornkreise" an den geplatzten Knoten fest.

Fällt dir der Logikfehler auf?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:07
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Blödsinn.
Kannst EINEN Kreis verfizierbar benennen bei dem alle Halme die von dir genannten Symptome zeigten?
Oh man.

1. hab ich nirgends geschrieben das jeder einzelne Halm diese Eigenschaften aufweisst. Wenn du "Anhäufung" mit "Alles" gleichsetzt ist das leider falsch.

Dass in der Natur ein Wachstumsknoten sich - wie der Name vermuten lässt - durch Wachstum verformt und ausdehnt ist belegt und logisch nachvollziehbar.

Dass in einem Feld, dort wo der Kornkreis ist, nahezu an jedem Halm eine Verformung und / oder aufgeplatzte Wachstumsknoten, Achtung jetzt kommt was Wichtiges, von HEUTE AUF MORGEN, vorhanden sind, ist mit keinem natürlichen Phänomen erklärbar.


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:08
nicht schon wieder dieser Mutwa und ja Kunst verbreitet sich ..


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:08
@Dorian14

Nein möchte ich nicht

darum ging es mir auch gar nicht


MFG


xpq101

:alien:


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Weil deine geplatzten Knoten von allem möglichen herrühren können ... auch von mechanischer Belastung.
Dann sag mir wie!

Ich nenne lediglich deswegen nur die Wachstumsknoten, weil das der einzige Punkt ist, den ich selber gesehen und gefühlt habe.

Die elektromagnetische Strahlung oder gar die Veränderung der Genstruktur kann ich nicht nachweisen, deswegen stelle ich mich auch nicht dahinter.

Die Knoten vertrete ich allerdings zu 100% und mir kann immernoch niemand sagen, wie dieses Phänomen von heute auf morgen in einem Feld und auch nur dort wo der Kornkreis ist, stattgefunden haben soll.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:09
@Sooul
Da hast du doch bestimmt Fotos vom Kreis, den erweiterten Wachstumsknoten und den Verbrennungsspuren.
Wurde der Kreis von Wissenschaftlern untersucht?
Wo und wann fand der Vorgang statt?


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:12
@Sooul
Dorian14 schrieb:
Weil deine geplatzten Knoten von allem möglichen herrühren können ... auch von mechanischer Belastung.


Dann sag mir wie!
Die Knoten können beim Biegen aufplatzen, sie können, wenn die Halme umgelegt wurden von der Sonnenstrahlung erwärmt werden und aufspringen ... etc.

Aber das wirst du auch nicht verstehen wollen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:13
Ich habe Fotos gemacht ja, bin allerdings gerade im Büro und habe kein Zugriff darauf.
Nein.
Letztes Jahr im Sommer, müsste ich die Bildinformationen auslesen um genaues Datum + Uhrzeit spezifizieren zu können.


melden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Knoten können beim Biegen aufplatzen, sie können, wenn die Halme umgelegt wurden von der Sonnenstrahlung erwärmt werden und aufspringen ... etc.

Aber das wirst du auch nicht verstehen wollen.
Okay, dann lass uns logisch an diese Behauptung rangehn.

Das würde dann nämlich bedeuten, dass innerhalb des geometrischen Musters einzeln kurzzeitig sehr starke Sonnenstrahlung vorhanden gewesen sein muss.

Dass Sonnenstrahlung vereinzelt intensiver oder schwächer sein kann, weiss ich. Aber innerhalb eines geografischen Musters innerhalb eines Feldes halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich sage nicht das es unmöglich ist, aber ich denke, dass das nicht der Grund dafür ist.


Um das vielleicht allgemein klar zu stellen, ich will nicht darauf hinaus, das Kornkreise von Aliens gemacht sind. Ich will einfach nur wissen, wie sie entstehn. Um einen Wachstumsknoten zum platzen zu bringen ist einiges an Hitze / Energie notwendig.

Quasi ein kleineres Modell eines Blitzeinschlages in einen Baum. Wasser wird erhitzt, dehnt sich aus etc. Selber Prozess findet in einem Wachstumsknoten statt. Die Sonne allein reicht dafür aber nicht.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2011 um 12:36
Zitat von SooulSooul schrieb:Dann sag mir wie!
kauf dir das Buch von Schnabel da wird auch alles längst aufgeklärt.. aber dass hindert ja die gläubigen nicht weiter zu schwurbeln.

http://www.jimschnabel.com/wp-content/uploads/2010/12/round-in-circles.jpg (Archiv-Version vom 14.08.2012)

und selbst wenn man ihnen sagt dass der Kreis selbt gemacht wurde "spüren" manche irgendwas..

Youtube: Quite Interesting Crop Circle and "The Other Side" -  tv FEM
Quite Interesting Crop Circle and "The Other Side" - tv FEM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



BBCs KK- Gläubige *rofl* (TC:1:33 ist geil :D )

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/09/kornkreise-wie-esoteriker-sich-selbst-tauschen.php


Anzeige

1x zitiertmelden