Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.05.2011 um 16:03
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Weil es ziemlich sicher ist, dass es sie gibt
Ist doch Ramsch und das weißt Du auch selbst.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Und weil ich diese Kreise als Versuch der Kontaktaufnahme ansehe.
Ja das siehst Du so aber das heißt nicht, dass es so ist.

Wenn die Geometrie der Kornkreise deren Fähigkeiten der Mathematik repräsentiert, schlägt sie jeder halbwegs bewanderte Schachspieler, indem der das Spiel nicht um die Dame bzw. das Kreiszentrum aufbaut.

Primzahlen, Pi, Integralrechnungen als Muster...das ist Schulwissen und Manmade.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Du hast dich jetzt also auch wieder schön brav in die Reihe der "Mario erzählt nur Schwachsinn" Vertreter eingereiht. Wunderbar.
hat mit Schwachsinn null zu tun aber Du lässt dich von Grafikern, Mathematikern und Pseudointellektuellen ins Bockshorn jagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 16:08
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es muss ein planet irgendwo sein, der exakt die gleichen bedingungen wie wir über die letzten milliarden jahre hatte und dann noch in relativ naher umbgebung sein, damit die dann auch nicht so lange haben, für zu uns zu kommen....und erst die gründe, die sie haben sollten...
vergiss bitte nicht das Hauptargument gegen eine Besuch.

Das zur Verfügung stehende Zeitfenster!


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 16:13
Zitat von merowinmerowin schrieb:Wenn die Geometrie der Kornkreise deren Fähigkeiten der Mathematik repräsentiert, schlägt sie jeder halbwegs bewanderte Schachspieler, indem der das Spiel nicht um die Dame bzw. das Kreiszentrum aufbaut.

Primzahlen, Pi, Integralrechnungen als Muster...das ist Schulwissen und Manmade.
Hier will ich noch einmal auf die circlemakers verweisen, die sich durch ihre Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung auszeichnen. In den folgenden Links kann man die Grundlagen der modernen Kornkreise besonders gut erkennen:


http://www.circlemakers.org/evolution.html


Wikipedia: Circles of Apollonius


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 16:49
Wenn wir jetzt mal annehmen, dass die Drake Formel so stimmt, dann glaubt doch wohl hier keiner im Ernst, dass nicht eine einzige der zehntausenden Zivilisationen da draußen in der Lage wäre, zu uns zu reisen. Ich habe mich schon mehrfach über dieses Thema informiert und es wäre möglich. Es brauch ja nur eine einzige sein. Gründe zu uns zu kommen, haben sie ja wohl genug. Ob friedlich oder auch feindlich. Kronkreise, könnten beispielsweise auch als Warnung für uns dienen, damit wir unseren Planeten so behandeln, wie wir das sollten. Tun wir das in Zukunft auch weiter nicht, kommen sie und "übernehmen" den Planeten und die Ressourcen und vernichten die Menschheit. Mag jetzt weit hergeholt klingen, allerdings ist das gar nicht undenkbar. Wenn man sich anschaut, wie wir unseren Planeten behandeln, ist es denkbar. Nehmen wir mal das Beispiel der Grays. Vielleicht ist genau das, die Zivilisation, die uns ausspioniert und diese Erde "retten" will. Das könnte ein Grund für eine Reise hierhin sein. Womöglich gehen ihnen selbst im All auch einfach nur die Ressourcen aus und sie brauchen einen neuen Planeten, der bewohnbar ist. Probleme unseren einzunehmen, hätten sie nicht. Wenn man das von der friedlichen Seite betrachtet, könnten sie ganz einfach uns vor einer Selbstzerstörung schützen wollen, indem sie uns damit warnen. Ein weiterer Grund für eine Erstellung eines Kornkreise, wäre demnach, der Verweis auf unsere Nahrung und unsere Getreidefelder. Es gibt viele plausbile Gründe. Schutz vor Selbstzerstörung, Kontaktaufnahme an sich, oder als Warnung.

Informationsaustausch habe ich vergessen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 17:24
@MasterMario
Die Drake-Formel ist ohne jegliche Aussage, da wir die meisten Parameter überhaupt nicht kennen. Drake selbst war immer erstaunt, welchen Stellenwert dieses nichtssagende Gebilde immer hatte...

Aber Du konntest immer noch nicht erklären, was das Trampeln von Mustern ins Getreide von Südengland für eine Form von - hüstel - Kommunikation sein soll... (nein, Deine Scwurbelei ist keine Erklärung - wieso trampeln sie unsere Nahrung platt, wenn sie uns auf die Nahrung verweisen wollen? Das alles ist doch nur Dummfug.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 17:34
@FrankD
Die Halme werden dabei ja nun nicht kaputt gemacht, sondern nur gebogen. Aus meiner Sicht, macht das eine Menge Sinn. Dass du das nicht für sinnvoll halten würdest, war mir klar bevor ich angefangen habe, dass zu schreiben. Die Halme sind nicht hinüber, nicht gebrochen, sondern nur gebogen.


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 17:44
@MasterMario
Nö, das ist eine weit verbreitete Lüge. Es gibt keinen Unterschied zwischen "echten" und normalen KKs in der Halmbehandlung.
Und frag mal die Bauern, wie hinü flachgelegtes Korn für sie ist, egal ob geknickt oder gebogen...
Ich seh schon, Du hast Dich keine Minute mit der Materie beschäftigt...


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 17:56
@FrankD
Nein, natürlich hab ich das nicht. Ich stürze mich vollkommen unvorbereitet in solch eine Diskussion. Du kannst anhand einzelnder Aussagen von mir, gar nicht festmachen, was ich weiß und was nicht. Es gibt sehr wohl einen Unterschied. Bei den vermeintlich von Aliens gemachten, sind die Kornkreise am Knoten aufgeplatzt:

http://razzor-network.de/bilder/Kornkreise/IMG_9116.jpg

Bei den "unechten" ist das nicht der Fall.


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:01
Komisch. Mason sagt genau das Gegenteil.
Joseph D. Mason in “Arguments Against the Hoax Theory of Crop Circles” stellt fest, daß es einen deutlichen Unterschied gibt zwischen Getreide, das in “echten” Kreisen abgeflacht ist und dem der Fälscher. An Hand von Fotos, die seine Behauptung untermauern, behauptet Mason: “Der gekrümmte Knoten der Pflanzen innerhalb einer echten Kornformation ist gedehnt aber unverletzt. Pflanzenhalme, die durch mechanische Einwirkung von Menschen gebogen wurden, scheinen verletzt und haben keine gestreckten Knoten. Geplatzte Knoten. Laut Mason haben viele Pflanzen innerhalb eines echten Kornkreises “gesprengte Knoten”.



melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:06
@Dorian14
Das kann man so und so sehen. Wenn man davon ausgeht, dass die Aliens Alien-Technologie benutzen, um diese Kornkreise zu erzeugen, kann man sie sehr wohl dabei verletzen und ankokeln, wie man das auch im Ansatz bei diesem Bild sehen kann. Das könnte man z.B. durch Mikrowellenstrahlung erreichen. So oder so: es gibt einen Unterschied in der Halmbehandlung.

P.S.: Er spircht von gesprengten Knoten, innerhalb eines von Aliens gemachten Kornkreises? Ich versteh das nicht so Recht. Wenn das der Fall ist, dann schau dir mein Bild an. Sie sind gesprengt und im Ansatz geschwärzt. Der "Stängel" ist im übrigen dabei völlig unverletzt. Das Foto, zeigt es recht deutlich.


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:16
dein Bild wurde nach der Jahresübung der freiwilligen feuerwehr Unterhülsenbach beim gemeinsam Grillen gemacht.
Da wurde das feld teilweise niedergetrampelt und durch verschüttetet Grillkohle angekokelt.

Das waren keine Aliens mit Microwellenlasern.

Beweis das Gegenteil.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:17
@Dorian14
Ist das alles was dir einfällt, oder machst du das aus Jucks und Dollerei?


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:25
@MasterMario
Nö, das kann man nicht so oder so sehen, sondern entweder oder... entweder sind geplatzte Knoten ein Beleg für "echte" Kreise, oder nicht...
Im Übrigen gibt es da aber keine Unterschiede, beides fand man in nachweisbar gefälschten und angeblich echten Kreisen.
Ja, ich habe den Eindruck, als ob Du Dich noch nie mit dem Thema beschäftigt hast (OK, vielleicht ein paar Dummtube-Schnipsel gelesen), denn sonst wüsstest Du sowas...


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:25
@MasterMario
Ich hab nur deine Argumentationsweise übernommen.

ich glaube das war die freiwillige feuerwehr die die Knoten zerstört hatte.

Wenn du auf alientechnologie ausweichen musst um gebrochene halme zu erklären, nehme ich die feuerwehr dafür her.
Deren Existenz ist im Übrigen nachgewiesen.


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:27
Ich bin gespannt wann BLTresearch wieder ins Spiel kommt


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:29
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber Du konntest immer noch nicht erklären, was das Trampeln von Mustern ins Getreide von Südengland für eine Form von - hüstel - Kommunikation sein soll... (nein, Deine Scwurbelei ist keine Erklärung - wieso trampeln sie unsere Nahrung platt, wenn sie uns auf die Nahrung verweisen wollen? Das alles ist doch nur Dummfug.
Die denken sich halt, ob wir es im Meer versenken, in Heizkraftwerken verfeuern oder damit spekulieren, dann können wir es auch als Milimeterpapier für unsere Botschaften verwenden, zäher als Gras ist es ja...;-)


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 18:33
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Beweis das Gegenteil.
Die Beweisführung ist einfach: Da es keinen Ort namens Unterhülsenbach gibt, gibt es dort auch keine Freiwillige Feuerwehr - das bedeutet im Umkehrschluss es gibt dort auch keine Aliens. Nee, Mist! Gedankenknoten! ;)

Aber mal ernsthaft!

@MasterMario

Du hüpfst in deiner Argumentation fröhlich von der einen Interpretation zur nächsten. Mal wollen die Aliens uns warnen, mal gehen ihnen die Ressourcen aus und sie wollen den Planeten dann doch für sich. Aber wenn letzteres der Fall sein sollte, wozu dann überhaupt die Botschaften in unseren Feldern?

Und wenn du die Existenz von Aliens für so hochwahrscheinlich hältst, dann müsste die Zahl der potentiell bewohnbaren Planeten noch um einiges höher sein, oder nicht? Dann wären sie doch gar nicht auf die Erde angewiesen und müssten hier nicht so einen Zirkus veranstalten.

Außerdem wäre es doch ziemlich abenteuerlich
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Womöglich gehen ihnen selbst im All auch einfach nur die Ressourcen aus und sie brauchen einen neuen Planeten, der bewohnbar ist.
davon auszugehen. Die sollten schon gut auf ihre Reisen vorbereitet sein. Du würdest doch auch nicht durch die Sahara fahren ohne vorher sicherzustellen das der Sprit auch reicht, oder?


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 21:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@smokingun , den Du ja inzwischen kennengelernt hast, ist der Überzeugung, daß es UFOs gibt, die außerirdischen Ursprungs sind.
danke....aber
nein dass bin ich nicht^^..ich sage nur dass es Phänomene gibt wo eine Ausser-planetarische Hypothese gerechtfertigt ist .

und "verhöhnt " wurde ich schon von allen Seiten..besonders von Max&Moritz feautering:"meck-meck" :D

lg

aber lassden mario mal hüpfen *mamma-mia* ..es ist ja frei zu glauben was mangernemöchte..


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 22:02
@MasterMario

schau mal es gab ein Grund warum ich dir riet den Thread zu lesen.Wenn du dir das Zeugs näher unter die Lupe nimmst wirst du bemerken dass Doug&Dave die Erfinder dieser Kunst sind und diese Sub-künstler wählen bewusst manchmal ET-Themen aus.Ein "Echtheits-Zertifakt" von den KK-Forschern ist wie eine Goldmedaille..


 imgs today2.

http://coloradotexan.blogspot.com/2010/04/of-flattened-flora-and-expulsion.html


melden

"Kornkreise"

13.05.2011 um 22:39
@Commonsense

Junge Junge Junge....

Nochmal zu gestern und dem komischen Video.

Du hast um 20:33 Uhr geschrieben
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@Prof.nixblick
@ems

Was meint Ihr denn zu dem oben geposteten East Field Kornkreis?
Beitrag von Commonsense (Seite 225)

Darauf ich:

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 225)

Und dann lese ich sowas von Dir....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich fände es auch schade, wenn wir auf dieses offensichtlich recht aufwändig inszenierte Ereignis nicht weiter eingehen würden.
Also aber ja aber nein aber ja aber warum gast du mir nicht geantwortet und gesagt welches Video du nun meintest? Willst du mich ärgern??????????? :D


Anzeige

melden