Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.05.2010 um 14:18
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:1. Dunkelheit
2. Ausdehnung der Formation 1 km bis 1,5 km
3. Perfekte Geometrie
4. Keine gebrochenen sondern gebogene Ähren
5. Veränderte Wachstumsknoten
6. Eine auf das Feld gerichtete, laufende Videokamera
7. Erstellung der Formation so unauffällig, daß auf dem Videofilm nichts zu sehen ist
8. Begrenztes Zeitfenster von ca. 6 Std.
6. und 7. erübrigt sich durch 1. und 2.
3. perfekte geometrien hat ma auch bei menschlich gemachten.
2. sind die ja nun eher seltener, und giebt es ein fim auf seit 127(glau ich) das ist ziemlich groß und menschen gemacht.
4. es gibt keinen grund, wieso alle halme brechen müssten, bei einem vom menschen gemachten (gerade bei korn in der wachstumsphase). auch seh ich keinen beweis darin, wenn irgendwelche "pseudeforscher" anhand paar gebogener halme und anomalien, dieses auf den ganzen kk auslegen. dafür müssten sie schon den ganzen kk fimen, und sichtbar überall diese anomalien zeigen.
5. veränderte wachstumsknoten, findet man sicher auch ohne kk.
6. seit wann werden denn kornkreisentstehungen gefilmt? mal abgesehen von dem mit den ufos, der schon mehr und offensichtlich ein fake ist.
8. wie schon gesagt, ein kk, kann schon tage vorbereitet sein. ein feld haut nicht ab. das finale drücken, kann dann an einem abend stattfinden.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.05.2010 um 14:51
@emanon
Von Außerirdischen als Verursacher der Kornkreise habe ích nichts geschrieben.

@lookin
Wie schon etwas früher beschrieben war das in Wiltshire im August 2008, genaues
Datum weiß ich nicht, er war 3 Wochen vor Ort, also kann man es in etwa eingrenzen,
wenn ich recht erinnere, dann war es auf dem East Field.


melden

"Kornkreise"

23.05.2010 um 13:53
Neuer Kornkreis in England

/dateien/uf5772,1274615587,oAheQYxOwXyuBWa
Wilton/ England - Am 22. Mai 2010 wurde in Endgand eine neue Kornkreisformation in einem Rapsfeld entdeckt. Erste Luftbilder zeigen ein auf Kreis- und Ringsegmenten basierendens Code-artiges Muster. Bislang liegen noch keine weiteren Informationen über die Qualität der Formation am Boden oder eine Aussage des möglichen Codes vor. Weitere Informationen folgen in Kürze, sobald uns diese vorliegen...
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

"Kornkreise"

23.05.2010 um 14:50
echter oder nicht ? (nein)


melden

"Kornkreise"

23.05.2010 um 14:56
Wie viel verdient ein Bauer mit den Neugierigen die alles was nicht menschlich erscheint als Werk von Aussen betrachten. Wie viele Eingeständnisse von Kornkreismachern braucht es damit man den Schwindel auch als solchen sieht.


melden

"Kornkreise"

23.05.2010 um 16:08
@lookin

echt ist der auf alle fälle!
aber nicht von aliens.


melden

"Kornkreise"

23.05.2010 um 16:23
wenn keine stahlung vorhanden ist und keine verformungen oder brandspuren im korn unter dem mikroskop zu erkennnen ist ist es nicht echt wenn doch ist er echt. denn nicht jeder schleppt uran mit sich rum....


melden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 14:20
Amazing Crop Circle with code, 22nd May, 2010 - Wilton Windmill, Wiltshire UK
Was sagt der Binärcode in diesem Kornkreis ?
https://www.youtube.com/watch?v=5sZND7XHrms


Binärcode ist die allgemeine Bezeichnung für einen Code, mit dem Nachrichten durch Sequenzen von zwei verschiedenen Symbolen (zum Beispiel 1/0 oder wahr/falsch) dargestellt werden können.



Oder ist es eine andere Code-Form ?



2012


*plop



:)


melden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 14:35
Lucy Pringle und Steve Alexander waren aber schnell mit Luftaufnahmen von der Wilton Windmill:
http://www.cropcircleconnector.com/2010/wilton/wilton2010a.html (Archiv-Version vom 25.05.2010)

Ein Schelm, der Böses denkt ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 14:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein Schelm, der Böses denkt
Ich habe nichts "böses" gedacht, wer ist nun der schelm ?



2012





*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 14:41
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Ich habe nichts "böses" gedacht, wer ist nun der schelm ?
Ich!

Kornkreisauftrag geben -> Helikopter mieten -> Fotos schießen -> Fotos verkaufen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 22:44
Es geht auch einfacher -> Aliens


melden

"Kornkreise"

24.05.2010 um 23:00
@voidol
wow! der Typ hat Tennisplatz&Swimmingpool.Wie nett sich doch die frischen Traktorspuren mit dem frischen Kornkreis ergänzen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 00:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kornkreisauftrag geben -> Helikopter mieten -> Fotos schießen -> Fotos verkaufen
WOW. Da wird man sicher reich mit. LOL

Schaut euch mal die Kornkreise richtig an. Man sieht sehr deutlich welcher von Menschen gemacht ist und welcher nicht. Menschen bekommen nicht solch perfekte Strukturen und inaneinander verwobene Halme hin. Sollen die Naiven doch die Holzbrettstory glauben. :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 00:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wow! der Typ hat Tennisplatz&Swimmingpool.Wie nett sich doch die frischen Traktorspuren mit dem frischen Kornkreis ergänzen
Soll die Merkel auch haben(wofür eigentlich?). Steckt die da vielleicht auch mit drin?


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 00:49
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Schaut euch mal die Kornkreise richtig an. Man sieht sehr deutlich welcher von Menschen gemacht ist und welcher nicht. Menschen bekommen nicht solch perfekte Strukturen und inaneinander verwobene Halme hin. Sollen die Naiven doch die Holzbrettstory glauben.
einfacher gesagt, als getan. ich seh keine verwobenen halme...
kannst du für mich mal genauer hinschauen. sitzt vielleicht näher dran...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:06
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:WOW. Da wird man sicher reich mit. LOL
Keine Ahnung. Aber er ist wohl kaum Batman und fliegt mit dem Cape ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:11
Hmm also ich denke man baut sich einfach so eine art Roboter (so ähnlich wie die "Staubsaugrobots" da).
Gibt dem Ding Koordinaten wie bei einer CNC Maschine, ordentlich Gewicht, eine art "Platwalzen" Antrieb und lässt ein paar Mandalas durchlaufen in der Nacht.
Ein Ingenieur (oder durchgeknallte Studenten) bekommt das bestimmt auch so hin, das man die Gewichte nacheinander an das Teil dranbauen kann, damit man es ohne Gewichte erstmal an den Ort tragen kann.
Je nachdem wie die Unterbodenbeschaffung des Teils ist kann man es bestimmt auch so deichseln dass sich Halme wie gewollt abknicken lassen.

Schaut euch mal Abstrakte Gebäude, Mikroplatinen, Motoren usw an... Und da soll es für ein par kreativen Köpfe unmöglich sein ein Bild in ein Kornfeld zu machen? Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:11
Zitat von lookinlookin schrieb:einfacher gesagt, als getan. ich seh keine verwobenen halme...
kannst du für mich mal genauer hinschauen. sitzt vielleicht näher dran...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Zu empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=PSdoQsr-sD4




https://www.youtube.com/watch?v=lpUrWUbqPDg




https://www.youtube.com/watch?v=jhAa7xEyGEs




Video deaktiviert





Das gibt schon mal einen guten Überblick.


Die Dokus haben natürlich jeweils mindestens 5 Folgen.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:13
timecode?


Anzeige

melden