Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.08.2011 um 04:15
komplettes archiv: http://www.x-cosmos.it/cropcircles/index.php?filterdrzava=&filtergodina=2010&filtermjesec=&Submit=Show+records (Archiv-Version vom 12.10.2011)


links oben mit mausklicken auswählen und dann "show records" klicken.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.08.2011 um 04:16
Hallo,


ich verstehe nicht warum die "Skeptiker-Fraktion" immer so eine Aggressivität an den Tag legt und ständig beleidigend wird.
Wieso muss man immer solche Kämpfe um Weltbilder führen und verbissen die absolute Wahrheit beanspruchen?

Für mich ist die Erklärung für die Kreise halbgar,mehr nicht...

Ich habe schon Kreise gesehen die nachweislich durch Menschen gemacht wurden und die sahen immer sehr unsauber aus,waren weit weniger komplex und es gab einige andere Unterschiede.
Auch wurden die nicht in kürzester Zeit gemacht.

Und da hier jemand behauptete die Kreise gebe es erst seit 1980 - wie bitte??
Mal recherchieren ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2011 um 09:09
Zitat von LannisterLannister schrieb:Ich habe schon Kreise gesehen die nachweislich durch Menschen gemacht wurden und die sahen immer sehr unsauber aus,waren weit weniger komplex und es gab einige andere Unterschiede.
Auch wurden die nicht in kürzester Zeit gemacht.
falsch. es gibt hier im Thread genügend Belege dass saubere & aufwendige KK in kurzer Zeit entstehen.
Zitat von LannisterLannister schrieb:Und da hier jemand behauptete die Kreise gebe es erst seit 1980 - wie bitte??
Mal recherchieren ;)
zeig mir nur einen modernen KK bspw. von 1930 - 1975..in diesen 45 Jahren wird doch ein Foto oder Skizze eines so auffallenden Phänomens existieren...

und bitte keine Kornkreis-Geschichten aus vergangenen Jhdt. die nix mit der KK-Kunst zutun haben .


melden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 08:35
"falsch. es gibt hier im Thread genügend Belege dass saubere & aufwendige KK in kurzer Zeit entstehen."



Wo?
Die die ich gesehen habe waren relativ einfach und bei näher Betrachtung nicht die Saubersten.

Wo gibt es Dokumentationen von Kornkreiserstellungen der besseren Art?
Behaupten kann jeder... winkt ja auch Ruhm.

Hast DU schonmal persönlich "echte" und "unechte" direkt verglichen - und zwar nicht via Internet?


"zeig mir nur einen modernen KK bspw. von 1930 - 1975..in diesen 45 Jahren wird doch ein Foto oder Skizze eines so auffallenden Phänomens existieren... "

Wird es wohl auch. Ansonsten würden Chroniken (vor allem aus England) wohl dreist lügen.
Über die 60er Jahre habe ich einige Berichte gelesen, ein öffentliches Thema ist es eben erst Ende der 70er geworden.


"und bitte keine Kornkreis-Geschichten aus vergangenen Jhdt. die nix mit der KK-Kunst zutun haben . "

Ob Kunst oder nicht, Kornkreise sind Kornkreise.


melden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 11:59
@Lannister

ich war mal vor Jahren in England und habe mit eigenen Augen die Entstehung eines Kornkreises von den Abmessunge ca. 100 x 100 Meter beobachtet innerhalb von 1 Minute ist der entstanden :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 12:05
@Lannister

Zum ersten:

Wenn Du wirklich den Thread durgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß es eben nicht die Skeptiker sind, die mit Beleidigungen beginnen.
Allerdings kann man auch nicht erwarten, daß man in einen Thread postet, der schon Jahrelang läuft und mit offenen Armen und Schulterklopfen empfangen wird, wenn man den gleichen alten Käse wiederholt, der eben schon Xmal besprochen und widerlegt wurde.

Gerade @smokingun , der eben kein Skeptiker ist, hat sich hier schon oft die Mühe gemacht, die ersten Kornkreise, die der modernen KK Diskussion zu Grunde liegen, aufzuzeigen.

Ältere Kornkreise sind üblicherweise tatsächlich nur Kreise ohne komplexe Muster.

Die KK, die von Anhängern der Alien-These herangezogen werden, sind nachvollziehbar erklärt.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, den Thread zu lesen, wirst Du alle Deine Fragen beantwortet finden. Wenn dann noch etwas übrig ist, daß sich lohnt, besprochen zu werden, sind auch die so verhassten Skeptiker bereit, darüber zu diskutieren.


melden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 13:31
@Lannister

nicht labern.... zeigen.!. und ja ich war schon in berühmten "echten" KK in der Schweiz.. wenn man da drinsteht bemerkt man erst recht wie lächerlich dass alles ist..ausserdem die "forscher" wo "echte" mit unechten trennten (reiner humbug) reden von Eso-Energien und nicht Aliens.. und nein abgebrannte Flächen oder Zeltabdrücke sind keine KK.


melden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 17:08
@endgame
Kannst du die Entstehung näher beschreiben?
Legten sich die Halme einfach um?
"Waberte" Luft darüber, schwebte etwas über dem Feld?
Was konntest du beobachten?
Wäre schön, wenn du dich äußern würdest!
LG


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.08.2011 um 17:19
Zitat von endgameendgame schrieb:ich war mal vor Jahren in England und habe mit eigenen Augen die Entstehung eines Kornkreises von den Abmessunge ca. 100 x 100 Meter beobachtet innerhalb von 1 Minute ist der entstanden
Das interessiert mich auch.
Wie und wo war das? Und vor allen: WER?


melden

"Kornkreise"

16.08.2011 um 17:54
Also Herrn @endgame kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Tut mir leid...


melden

"Kornkreise"

17.08.2011 um 07:27
@endgame
Da bin ich ja mal gespannt!
Ich kann mir aber schon denken was kommt........
Ich tippe mal auf sowas wie:"Glaubt es,oder nicht.........."

Lächerlich!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.08.2011 um 08:01
@endgame

Nachdem Deine unzähligen Versuche, eine Katastrophe vorauszusagen, ausnahmslos fehlgeschlagen sind, versuchst Du jetzt Dein Aufmerksamkeitsdefizit mit Alien-Märchen zu kompensieren?
Hat den Vorteil, daß es nicht überprüfbar ist, nicht wahr?


melden

"Kornkreise"

17.08.2011 um 08:30
@Commonsense

ich kann aber komplexe Schneekreise in einer Minute herstellen ..dazu brauch ich nur genug Bier^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.08.2011 um 08:58
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da bin ich ja mal gespannt!
Ich kann mir aber schon denken was kommt........
Ich tippe mal auf sowas wie:"Glaubt es,oder nicht.........."
ja die Einsicht kommt notfalls zum Schluss, das siehst du vollkommen richtig!


melden

"Kornkreise"

17.08.2011 um 09:03
War klar.............


melden

"Kornkreise"

18.08.2011 um 18:49
Wenn die Kornkreismacher...-menschliche- kornkreismacher..
ihren Kreis zu mittag oder nachts herstellen,
dann sind die Halme gebrochen.

Wenn sie den Kreis Morgens machen, sind die Halme feucht
vom Tau und brechen dadurch nicht.

Alles kloar..?

Warum sollten die grünen Männchen aus ihrer Dimension herkommen,
nur um bei uns das Korn nieder zu drücken..???

Ja, geheime Botschaften, richtig.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.08.2011 um 18:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich kann aber komplexe Schneekreise in einer Minute herstellen ..dazu brauch ich nur genug Bier^^
Ha,kann ja jeder behaupten.Haste Beweise?
Nee? Siehste....immer haltlose Lügen....
Am Ende kannst du sogar gelbe Linien ziehen....never!
;)


melden

"Kornkreise"

18.08.2011 um 21:29
@smokingun

Ich muss @ems recht geben. Haltlose Behauptungen von wundersamen Schneekreisen, so was... Pah!

Schickst Du Video!


melden

"Kornkreise"

18.08.2011 um 21:47
Eiskreise "Russland" --> mal eine Abwechselung zu den bekannten Kornkreisen und es passt ja schon fast wieder zur Jahreszeit! ;)

AmazingIceCircleRU08 01

AmazingIceCircleRU08 03

AmazingIceCircleRU08 02

AmazingIceCircleRU08 04


MFG


xpq101


melden

"Kornkreise"

18.08.2011 um 21:50
@ems
@Commonsense


nein ich muss doch den Jugendschutz wahren..^^

@xpq101


ich glaub da hat ET was falsch verstanden..man macht runde Löcher ins Eis nicht Löcher ums runde Eis :D


Anzeige

melden