Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.05.2011 um 13:51
@Wkingw

Genau diese beiden KKs waren vor einigen Seiten bereits Gegenstand der Diskussion und sind vollständig aufgeklärt.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 13:52
@Wkingw

yo Wkingw hast du Bilder davon ? will unbedingt mal was davon sehen....bin so neugierig.


melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 14:49
Schaut's euch einfach auf youtube an die Antwort der Aliens kommt per kornkreismit kornkreisen hat es eigentlich wenig zu tun hab's nur 1 mal bei einem Bericht gehsen auf discovery und ATV kams nicht die berichteten von den kornkreisen ist interessant


1x verlinktmelden
melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 14:53
Das ist das Menschen gesicht und die andere Botschaft muss ich schnell suchen schaut das video


melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 15:18
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Die Aliens antworteten auf ein Signal das Forscher 1974 ins all sendeten
ist das jetzt ein witz?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 15:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Yetis machen die Kornkreise und lassen sie so aussehen, als wären sie von Aliens,
na schau mal an, so eine lausebande :-)
nicht, dass die auch in der UFO-sache mitmischen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 16:10
@Wkingw

Willst Du nicht erst einmal ein paar Seiten zurückblättern und die dort bereits besprochenen Fakten überprüfen, anstatt hier nahezu unkommentiert zum xten Male Dummtube-Videos zu posten?

Die Diskussion über die von Dir angeführten KK ist noch nicht so lange her, muss irgendwo auf den letzten 20-30 Seiten zu finden sein!

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht, dass die auch in der UFO-sache mitmischen...
Erst seit den 50er Jahren, davor waren sie in ihrer technologischen Entwicklung noch zu sehr von Atlantis beeinflusst....


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 12:25
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist das jetzt ein witz?
eigentlich müsste es heißen "ist das hier ein witz"

ja wenn ich mir hier so durchlese was hier so alles niedergeschrieben und pauschalisiert wird, so ist das mehr als nur ein Witz!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 12:37
@xpq101

Willst Du Deine Aussage auch ein wenig konkretisieren, oder reicht es Dir, die Diskussionsteilnehmer pauschal zu beleidigen?


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 14:08
@Wkingw

Chibolton war ein Joke auf Arecibo. (der KK liegt neben dem Observatorium) . die angeblichen Antworten sind voller Fehler und ohne Sinn ( sagt sogar Drake.) Ausserdem wenn sie die Radiobotschaft empfangen hätten , dann würden die wohl auf gleichem Wege antworten oder etwa nicht? ..Da sie aber den Acker daneben bearbeiten... hätten sie auch gleich klingeln können...unanständig sowas!

hier nächses mal klingeln bitte ! (ich weiss die "Schwarzaugen" sind fast blind)
http://www.chilbolton.rl.ac.uk/


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 19:20
@smokingun
Nein,klingeln können die nicht einfach,sind extrem schüchtern und treten lieber sinnlose Botschaften in den Acker,236 Seiten für dieses Thema sind unfassbar,ein Brett mit 2 Seilen,ein paar motivierte Studenten die sich dann tot lachen über Leute die im KK sitzen und Energie verspüren und fertig ist das Mysterium.
Aber Leuten wie Wiking kann man stundenlang Videos zeigen wie die Kreise gemacht werden aber dann wird er immer noch sagen,ja gut,die sind falsch aber das gilt nicht für alle etc


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 19:35
das wird ja immer bunter hier . . .

man man man . .


MFG


xpq101

:alien:


melden

"Kornkreise"

28.05.2011 um 22:46
Kornkreise können von hobbylosen Menschen gemacht sein , die einfach berühmt sein wollten...


melden

"Kornkreise"

29.05.2011 um 08:59
@FrezzYY

Wenn sie Kornkreise machen, haben sie doch ein Hobby....


melden

"Kornkreise"

29.05.2011 um 13:23
@Commonsense

Jaja , eine geheime Sekte mach dies als Hobby...


melden

"Kornkreise"

29.05.2011 um 16:32
@FrezzYY

Eine geheime Sekte würde ich es nicht nennen, immerhin haben sie eigene Homepages, genaue Lagepläne und Aufrisse ihrer kk usw.


melden

"Kornkreise"

29.05.2011 um 16:33
Ich meine halt eine Gruppe die Kornkreise erschafft und behauptet er wären Aliens gewesen...
@Commonsense


melden

"Kornkreise"

29.05.2011 um 17:28
Manchmal frage ich mich jedoch ob diese selbsternannten KK- Forscher die Leute nur veräppeln wollen und selber KK- Erzeuger sind..... Nehmen wir mal Andreas Müller der den GREWI-Blog betreibt und schon etlicher Schund darüber geschrieben hat und sogar mit BLT zusammen-arbeitete .Der ist ja quasi der "Chef" der Kornkreischwurbeleien in Deutschland.


Ein Zitat :
"Die Kornkreise selbst sind keine Glaubensfrage. Jeder kann sie sehen, begehen, untersuchen und erleben. Sie sind Teil unserer physisch realen - und somit objektiv für jeden - erfahrbaren Welt. Somit nehmen die Kornkreise für mich eine wichtige Sonderstellung unter den so genannten Para- und PSI-Phänomenen ein. Sie sind sicherlich eine Provokation für einige – aber eine faszinierende und zugleich herausfordernde Einladung an und für uns alle. Dies verstehe ich als Chance für eine Verbindung von Grenz- und Naturwissenschaften."
http://www.kornkreise-forschung.de/

wer findet die logik-fehler?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.05.2011 um 00:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Manchmal frage ich mich jedoch ob diese selbsternannten KK- Forscher die Leute nur veräppeln wollen und selber KK- Erzeuger sind
sowohl als auch, bei so einem gerödel liegt der verdacht schon sehr sehr nahe...vor 2 jahren haben "die" sich noch "wenigstens" mühe gegeben...aber das nenne ich einen epic aeh...KK-fail xD



10899
10898
Graskreis-Formation bei Hoeven und grafische Rekonstruktion | Copyright: Roy Boschman
10901
10900
Eine weitere Graskreis-Formation wurde am 12. Mai 2011 von Robert "gespürt" und kurz darauf nahe Oudenbosch gefunden werden. | Copyright: Roy Boschman
soso "gespürt" hatte er also was....junge junge...°_O ich spürs auch wenn ich zum kacken muss

aso, ehe ichs vergess..
q: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/kornkreise-im-mais-2011.html


Anzeige

2x zitiertmelden