Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.08.2011 um 21:56
@smokingun

wer weiß . . .vielleicht haben die eine neue Technick entwickelt . . die plumpsen nach unten und rutschen unter dem Eis auf die Frei Fläche ;) :D

MFG

Anzeige
melden
melden

"Kornkreise"

19.08.2011 um 13:36
Ok hier passt es auch rein!

Warum? --> weil ich es bereits auf folgender Seite gepostet habe:

Nazca-Linien (Seite 33)


MFG


xpq101


melden
melden

"Kornkreise"

26.08.2011 um 03:55
@Prof.nixblick


und so schnell ist die story wieder dahin. gut zu was wir menschen alles fähig sind was? :D


melden

"Kornkreise"

26.08.2011 um 03:56
@Dick

Nicht wahr? Deswegen hab ich mir jeden Kommi verkniffen :D


melden

"Kornkreise"

31.08.2011 um 17:07
/dateien/5772,1314803279,UK18-FoldSugarHillLoIch glaube manche Kornkreise haben Menschen gemacht um ein großes geschäft aufzuziehen aber manche Kornkreise kann einfach kein Mensch machen da sie geometrisch perfect sind wie eine große schablone bzw. die unterseite eines raumschiffes. oder ein hilferuf von oben .


melden

"Kornkreise"

31.08.2011 um 17:10
/dateien/5772,1314803408,06 Kornkreise-2 15Ein Hilferuf ! Menschen könnten sowas nie machen , jedenfalls nicht unentdeckt.


melden

"Kornkreise"

31.08.2011 um 18:13
Etwas das ich interessant finde ist,das Kornkreise auf einer bestimmten art und weise im vergleich zu den ersten kornkreisen komplexer geworden ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.08.2011 um 19:45
ja sie entwickelten sich fort

fort von der einfachen beschaffenheit

von der beschaffenheit des daseins.


melden

"Kornkreise"

03.09.2011 um 09:37
gute site:

http://mycca.info/cropcircles/index.php?filterdrzava=&filtergodina=2011&filtermjesec=&Submit=Show+records


melden

"Kornkreise"

03.09.2011 um 15:00
@letomir0

Toll, dass du gleich 2 KKs anhängst die von Menschen gemacht wurden ^^

@Zojja

Wer lernt wird besser!


melden

"Kornkreise"

14.09.2011 um 16:12
Bei uns gibt es auch seltsame geometrische Formen auf Feldern. Dabei spielt es keine Rolle, was angebaut wird und ob es sich um Brache handelt. Die wachsenden Pflanzen werden in ihrer Entwicklung gestört, bleiben kleiner und verkümmert. So bilden sich Muster, ich würde sie Ellipsenförmig beschreiben, sind aber miteinander verkettet und nicht wirklich geometrisch. Seit 3 Jahren beobachte ich die Google Satellitenaufnahmen. Das erste Jahr waren die Muster zu sehen, danach aber nicht mehr, obwohl sie alljährlich wieder erscheinen.
Wenn man im Sommer auf der tangierenden Landstraße fährt, sind die Muster deutlich ersichtlich. Ich frage mich, warum noch nie jemand neugierig war und sich das mal angesehen hat? Die Bauern scheint es auch nicht zu stören. Sie mähen ihr Feld einfach ab und wundern sich nicht, dass dort scheinbar irgend ein giftiger Stoff (?) oder so im Boden vorhanden sein muss, der darauf wachsende Pflanzen in ihrer Entwicklung behindert.
Es ist ja nicht so, dass die Halme des Getreides abgeknickt sind. Blattpflanzen vergilben übrigens.
Ich bin erst jetzt zu dem Schluss gekommen, die Sache mal zu beobachten und zu dokumentieren, daher habe ich leider keine Fotos. Nächsten Sommer werde ich mich aber an die Sache machen und Bilder aufnehmen.


melden

"Kornkreise"

14.09.2011 um 17:43
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb am 31.08.2011:Etwas das ich interessant finde ist,das Kornkreise auf einer bestimmten art und weise im vergleich zu den ersten kornkreisen komplexer geworden ist.
ja ja, da geben sich paar KK- freunde eben mehr mühe
als sonst.
wenn man die technik einmal beherrscht, wird man besser.
das ist immer so im leben...

:-)


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

14.09.2011 um 18:27
kornkreise.................... man, das haben die menschen gemacht.....!


melden

"Kornkreise"

14.09.2011 um 19:41
@Crusi
na da bin ich mal gespannt auf deine Reportage, hoffentlich denke ich nächsten Sommer noch dran :)


melden

"Kornkreise"

14.09.2011 um 19:46
@bonita
Ich könnte gegen eine Wand laufen -.- Hätt ich mir mal die Arbeit gemacht. Aber ich nehme diese Grenzwissenschaftlichen Themen und Ereignisse nicht so ernst, daher schieb ich gerne mal was auf, oder mach es gar nicht erst :D


Anzeige

melden