Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:31
@Primpfmümpf

Glaubst Du allen Ernstes, ich würde mir die Mühe machen, eine so aufwändige Seite zu erstellen, um Deine Phantastereien widerlegen zu können?

Nun bleib doch mal auf dem Teppich. Wie sind denn Deiner Meinung nach die Kornkreise entstanden und warum?

Um Deine Frage nach dem Warum zu beantworten: Aus dem gleichen Grund, aus dem Ganze Häuser mit Graffitis vollgesprayt werden. (Achtung, folgende Seite habe ich in wenigen Minuten extra für Dich erstellt):

http://www.graffiticreator.net/

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:32
@Primpfmümpf

ich verstehe jetzt nicht ganz was dein Zusammenhang von irgendwelchen Galileo beiträgen damit zutun hat..aber werbung ist immer gut und mit Mystery lässt sich viel geld verdienen auch Einschaltsquoten leben davon


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:42
@smokingun

Und woher kommt das Interesse an all dem Mystischen? Liegt wohl eher daran dass all dies über Jahrzehnte hinweg vertuscht und niedergemacht wurde. Die Menschen sehen in ihrem Leben eben al diese Dinge die es laut der Meinung von Kleingeistern wie dir nicht geben kann. Wenn man dann im Leben darauf trifft und sieht dass es noch ganz andere Dinge gibt wird man natürlich interessiert. Ich will garnicht leugnen dass es viele Menschen gibt die mit diesem Interesse nur finanzielle Ausbeutung betreiben aber viele sind ehrlich und helfen den Leuten die in ihrer Entwicklung eine Stufe weiter sind als du!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:46
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:aber viele sind ehrlich und helfen den Leuten die in ihrer Entwicklung eine Stufe weiter sind als du!
Von welcher Stufe sprichst du?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:47
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Menschen sehen in ihrem Leben eben al diese Dinge die es laut der Meinung von Kleingeistern wie dir nicht geben kann.
aber sicher doch .. wie kleingeistig von mir
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:helfen den Leuten die in ihrer Entwicklung eine Stufe weiter sind als du!
esogurus helfen nicht sondern ziehen vorteil aus den nöten der Menschen..aber cool das du meine stufe kennst.. hast du die mit deiner plastik-leucht-Pyramide gechannelt?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:49
@Lichtfrau

Wer bist Du eigentlich, daß Du es Dir herausnimmst, langjährige Mitglieder, die dazu noch bekanntermaßen ganz und gar nicht zur Fraktion der "Skeptiker" gehören, wie @smokingun , als Kleingeist zu bezeichnen?

Ich habe mir erlaubt, mal Deine Beiträge durchzulesen und musste feststellen,daß Du immer nur irgendwo auftauchst und die Protagonisten angreifst und durch die Blume beleidigst, ohne auch nur den Hauch einer eigenen Meinung, geschweige denn eines Argumentes anführen zu können, oder wollen.
So etwas nennt man im Allgemeinen "trollen" und es widerspricht den Forenregeln...


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:50
@smokingun

Ich sagte ja bereits dass es da schwarze Schafe gibt wie in so ziemlich allen anderen Bereichen auch. Willst du mir jetzt etwa sagen dass alle Chirurgen nur auf ihren Profit aus sind nur weil 10 oder 20 von denen ihre Patienten ins Himmelreich gebracht haben?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:51
packen wir hier wieder die esokeule aus nachdem jeder einigermassen vernünftige mensch inzwischen erkannt hat dass Kornkreise von menschen gemacht sind'?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:51
@Lichtfrau

du schreibst hier ein pauschales nichtsagendes geblubber..hier gehts NUR um Kornkreise.

@Commonsense

danke :D


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:52
@Commonsense

Mir den Namen eines Trolls zu verleihen ist aber auch nicht die feine Art oder? Kleingeist war ja nichtmal abwertend gemeint, die meissten Menschen können noch nicht sehen was wirklich um sie herum geschieht also gehört der rauchende Colt für mich nur zur Mehrheit der Menschen und das soll jetzt beleidigend sein?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:54
@Lichtfrau

Ziemlich zusammenhangslos. Sag, was du zu sagen hast, deutlich... und ja, es geht eigentlich um Kornkreise und nicht um rauchende Colts.


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:54
@Lichtfrau
ähm ... können wir uns jetzt auf "man muss mal über den tellerrand schauen" und "es gibt dinge die man nicht erklären kann" geschichten einstellen?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:55
@Lichtfrau
Kommt noch etwas zu deiner "Stufentheorie"?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:57
@smokingun

Na, auch wenn wir in vielen Dingen nicht einer Meinung sind, kann ich so ein Verhalten nicht leiden...

@Lichtfrau

Aber Du hast den erweiterten Geist, der Dich befähigt, Dinge zu erkennen, die uns mit unserer geringen Lebenserfahrung uns unserer eingeschränkten Intelligenz verborgen geblieben sind?

Das ist das übliche Geschwafel derjenigen, die, von Minderwertigkeitskomplexen getrieben, sich selbst über andere erheben wollen, was ihnen selbstverständlich nur in der Anonymität eines Forums gelingt.


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 16:58
@Dorian14

Nun darauf hättest du dich schon seit der Schulzeit einstellen sollen. Die Evolution ist weiter aktiv und bringt eben wenige Menschen hervor die mehr fühlen und sehen können.

@emanon

Da gibts keine Theorie - es gibt eben nur Menschen die sensibler sind als Andere, hängt auch mit der Evolution zusammen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:00
@Lichtfrau
Sehr interessant, deine Theorie mit der Evoution.
Wo soll denn diese Weiterentwicklung codiert sein und was ist der evolutionäre Vorteil?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:00
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Nun darauf hättest du dich schon seit der Schulzeit einstellen sollen. Die Evolution ist weiter aktiv und bringt eben wenige Menschen hervor die mehr fühlen und sehen können.
Klar .... das ist aber nicht die evolution sondern Drogenmissbrauch.

Hab ich auch gelernt damals in der schule


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:01
@Commonsense

Du wirst dich erschrecken aber ich bin es leider nicht die über diese Fähigkeiten verfügt. Mir sehr nahestehende Personen sind es aber und auch wenn ich deren Fähigkeiten nicht erreichen kann helfen sie mir doch im Verständniss.

Aber das hat alles nichts mit den Kornkreisen zu tun und deswegen bitte zurück zum Thema!


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:02
Willst du mir jetzt etwa sagen dass alle Chirurgen nur auf ihren Profit aus sind nur weil 10 oder 20 von denen ihre Patienten ins Himmelreich gebracht haben?
------------

LOL bei Chirugen gibt es wenigstens Nachweisliches Handeln.

aber ich geh jezt mal meine Zauberbohnen wässern


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:03
@Lichtfrau

Au, das ist aber mal eine Steigerung der bisherigen Selbstbeweihräucherer. Du bist nicht einfach nur weitsichtiger und intelligenter als wir, nein, Du bist gleich eine ganze Evolutionsstufe weiter. Bravo!
Ein Hoch auf Mutter Natur!

Ich räume das Feld. Das ist mir echt zu blöd hier.


Anzeige

melden