Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.10.2012 um 17:44
@J-Man
und?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 17:46
@Dorian14
und, ..was?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 17:46
@J-Man

Super! :D

"Grund für den Einsatz eines Ballons war der Umstand, dass die zu messende Mikrowellenstrahlung durch die Erdatmosphäre größtenteils absorbiert wird."

So viel also nochmal zu Deiner Satellitenhypothese.

Und schlau wie Du bist, bringst Du natürlich als "Beweis" dieses Experiment, bei dem man vorhandene Mikrowellenstrahlung misst und das soll dann als Beleg dafür herhalten, dass man in Kornkreisen den Einsatz von Mikrowellen vor der Messung nachweisen kann.

Nochmal: Super! :D


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 17:47
@J-Man
und?

ich war nur gespannt ob du selber draufkommst was du dir für ein Eigentor geschossen hast mit dem link *lol*


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 17:50
Und wenn ich hier in diesem Forum nicht energisch gegen gefährliche Desinformation vorgehen darf, dann bitte ich die VERWALTUNG mein KONTO zu löschen!! Solche Sachverhalte von @J-Man öffentlich zu verbreiten sollte ein absolutes no-go sein. Zudem ist "Hirngehacktes" keine Beleidung sondern ein deutlicher hinweis auf den Inhalt solcher Beiträge wie @J-Man diese hier veröffentlicht!


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:08
@Dorian14

Das Eigentor ging wohl in die andere Richtung.
Ich bezog mich in meinem Post explizit auf den etwas verwirrten "Düsenschrauber", welcher das seltsame Argument brachte, das Mikrowellenstrahlung nicht messbar wäre.

That`s all!

@SheldonCooper
Und schlau wie Du bist, bringst Du natürlich als "Beweis" dieses Experiment, bei dem man vorhandene Mikrowellenstrahlung misst und das soll dann als Beleg dafür herhalten, dass man in Kornkreisen den Einsatz von Mikrowellen vor der Messung nachweisen kann.
Das ist Deine Persönliche Interpretation, ..hat aber leider überhaupt nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
..Sorry!

@düsenschrauber

Lass es, ..das geht nicht gut aus!
Gut gemeinter Rat von mir.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:13
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das ist Deine Persönliche Interpretation, ..hat aber leider überhaupt nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
Ach? Und was hat dann das eine (kosmische Hintergrundstrahlung messen) mit dem anderen (Einsatz von Mikrowellen bei Kornkreisen nachweisen) zu tun?

Nur zur Erinnerung: Es ging nicht darum, ob Mikrowellen messbar sind, sondern wie man Mikrowellen direkt als kornkreisverursachende Kraft nachweisen möchte. Wenn Du aus den Beiträgen von düsenschrauber etwas anderes herausgelesen hast, dann war das Deine persönliche Interpretation und diese hatte rein gar nichts mit dem Sachverhalt zu tun.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:17
@J-Man
Ich bezog mich in meinem Post explizit auf den etwas verwirrten "Düsenschrauber", welcher das seltsame Argument brachte, das Mikrowellenstrahlung nicht messbar wäre.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ....

Dir ist schon aufgefallen dass der BOOMERang Ballon in die Stratosphäre muss um überhaupt messen zu können?
Die Kornkreise dagegen befinden am Boden.
Da sind dann mal eben knappe 40 km Luft dazwischen die die Mikrowellenstrahlung abbremsen.

Dann müsste GENAU ZU DEM ZEITPUNKT gemessen werden, zu dem die Kornkreise entstehen.
Nachträgliche Messungen bringen bei Mikrowellenstrahlen nix...

Fallen dir die Schwachpunkte deiner Argumentation auf?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:32
@SheldonCooper

Das ist nicht korrekt!
Er bezog sich in seiner Satzbildung allgemein auf die Mikrowellenstrahlung, welche er glaubte nicht zu messen wäre.
Darauf ..und nur darauf habe ich geantwortet. Punkt.
Wenn Du das anders interpretieren möchtetest, dann kannst Du das gerne tun, nur lege mir keine von Dir ausgepackten Bonbons in den Mund, ..Okay?

Ich denke wir sollten uns wieder auf das zur Diskussion stehende Thema konzentrieren.
Hätte ich gewusst dass meine Hypothesen zu solch cholerischen Emotionsspitzen führen, hätte ich mich gar nicht erst zu Wort gemeldet.

Nicht zu fassen..


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:38
@Realistischer
Was denn für Experten?? Bist doch nicht wirklich der Meinung die hätten Ahnung von irgendwas..
Mit dem bezahlten rumgemeckere ohne Sinn und Inhalt und dem zerreden eines Themas wenn auch nur ansatzweise was kommt wo dem gängig gemachten Weltbild wiederspricht haste leider recht ,dafür werden die bestimmt bezahlt!
Schade ist es ,ich habe schon lange fertig hier bei Allmy!


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:47
@Dorian14
Sorry, was?? Herbeiwünscherzerlegung??
Werd ich jetzt als Aliengläubiger bezeichnet?
Was soll das denn jetzt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:50
@Realistischer
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Werd ich jetzt als Aliengläubiger bezeichnet?
bezeichnest du dich denn als solcher?

ich kann in meinen Beiträgen nicht erkennen dass ich das getan hätte, aber wenn du das gerne möchtest... ich bin flexibel


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:50
@Dorian14
Worum gings nochmal?
Dass du nen Acker NUR in Traktorspuren betreten kannst?
Ne es ging eigentlich darum das mal jemand hier schrieb es gäbe keinen dieser Kornkreise ohne Traktorspuren und ich bin zufällig über einen gestolpert und habe den eingestellt ,mehr nicht!


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:53
@Dorian14
Oha jetzt muss ich aufpassen da kommt ne Schublade.
Ja ich glaube an Ausserirdische (warum auch nicht) und nein ich glaube nicht dass die hier sind weder in den sog. UFOs sitzen noch irgendwelche Menschen entführen oder für Kornkreise zuständig sind ,würde keinen Sinn machen!!


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:54
@Realistischer
japp, womit bewiesen wäre dass Kornkreise nicht von Traktorspuren abhängig sind.

Wir können also Traktorfahrer als Verursacher ausschließen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 18:56
Meine Güte, was soll das denn? Die eine Seite des Kornkreises liegt nahe genug an am Rand des Ackers und der Bewuchs ist niedrig genug, dass man da mit einem mittelgroßen Hüpfer auch als Nicht-Extremsportler rein kommt.


Anzeige

melden