Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.11.2011 um 20:05
Zeichnen kann sie leider nicht, da bin ich nicht geübt drin.

das
kinderkorn war nur einem Hundekopf ähnlich und das zweite ein Feld weiter war ne Art Schrift Mehrere Kreise mit auch einen Kamm dran und ins lange gezogen und es war 4 mal so groß.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.11.2011 um 20:55
@Alienpenis
Was hast du nur? Ich finde die zwei Beiträge von @mroktober und @cohiba
auch sehr Interessant .Hast du es dir angeschaut oder redest du einfach wieder nur dagegen?
Wär ja nix neues..


melden

"Kornkreise"

17.11.2011 um 21:50
@trinity1707


Ne mit dem Lesen bzw.zuhören ist das wohl nicht doll so bei einigen hier, da gehts einfach nur hemmungslos dagegen...:(


melden

"Kornkreise"

18.11.2011 um 13:07
Sehr gute Doku über Kornkreise, UFO , Freie Energie...

https://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw


melden

"Kornkreise"

18.11.2011 um 13:47
Ogott...
Sämtliche Verschwörungstheorien in einem Video.
Vermischt mit Esoterik....


melden

"Kornkreise"

18.11.2011 um 13:51
@sarina2
@trinity1707

Ihr unterstellt den bösen Skeptikern einfach nur ins Blaue zu labern? Statt dass ihr einfach mal fragt warum, weshalb, wieso kommt ihr mit der Tour. :(


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 12:54
@Prof.nixblick

Wer unterstellt da was? Ich und einige andere zb.trinity1707 sind vielleicht sogar skeptischer als einige sog.Skeptiker selbst .Denn man muss mal differenzieren zwischen Skepsis und Verbohrtheit .
Wenn Du mal meine Beiträge oder die von einigen anderen hier durchlesen würdest ,würdest du sehen das es viele sogenannte "Gläubige" gibt die wirklich nicht jeden Mist glauben . Nur alles bruchstückhaft zitieren und dann Posten so das alles aus dem Zusammenhang gerissen ist und dann was dagegen sagen bzw.schreiben das kannste gut und nicht nur Du ! Einige hier beherrschen es ganz gut Dinge anders dazustellen als ursprünglich gewollt.. Bist Du aus dem Grund hier?Das frage ich mich manchmal, die Dinge so darzustellen das es hier nur zwei Lager gibt ? Skeptiker und Gläubige .. Wenn ja hast Du oder ihr das Ziel erreicht ,Glückwunsch von mir :(
Wenn Nein entschuldige ich mich hier bei Dir (euch) und hoffe inständig das man weniger vorurteilsfrei schreibt und akzeptiert das es auch eine dazwischen liegende Meinung von einigen hier gibt :)


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 13:27
@Prof.nixblick

Hier mal was zum dem Major der da wirklich ,ja ich gebs zu, unglaubliche Dinge vorträgt! Ab ca.40min beginnt der Vortrag ,dauert auch nicht lange! Kannst ja vorspulen .Der Link ist von @cohiba

Youtube: Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011
Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Major Edwards Dames war Mitglied der CIA-Einheit "Stargate" . Diese Einheit wurde in den
80'igern eingesetzt, um mittels Fernwahrnehmung Infos über den damaligen Feind (UDSSR) zu erhalten, die mit normalen, physischen Mitteln nicht zu beschaffen waren. Diese Technik wurde in den 70'igern in einem amerikanischen Privatinstitut (SRI in Kalifornien) entwickelt und
dann dem CIA angeboten. Die Einheit war 9 Jahre lang im Einsatz. 1989 wurde sie aufgelöst und die ehemaligen PSI-Agenten gründeten die Firma PsiTech in den USA. Diese spezialisierte sich zuerst nur darauf, ohne öffentlich bekannt zu werden, Remote Viewing-Dienste für öffentliche Institutionen und Firmen anzuwenden, wie die UNO, NASA usw. 1995 kam dann durch ein Gesetz in den USA die Remote Viewing Forschung ans Tageslicht und dadurch rückte auch die Firma PsiTech in das Licht der Öffentlichkeit. Danach begann Edward Dames, der
Firmeninhaber, auch Privatleute auszubilden.

Und ja ich weiß zum Thema Remote Viewing gibts unterschiedliche Meinungen ,mir fällts auch sehr schwer dran zu glauben aber es muss ja was dran sein ,sonst hätten sich die Amis und auch die Russen damit wohl nie ernsthaft befasst ..


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 13:29
@sarina2
Und wenn sie wirklich Erfolge gehabt hätten,wäre das Versuchsfeld nicht aufgelöst worden.
Oder?

Und das Video mit den kleinen Kornkreiskugeln ist nachweislich Fake


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 14:27
@Amsivarier
Was für ein Video ?? Und glaubst du nicht das solche Sachen inoffiziell weiterbetrieben werden können? Glaub doch bitte nicht alles was du glauben sollst ..kuck mal etwas übern Tellerrand nur etwas...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 14:30
@Amsivarier
Und noch was ! sarina 2 unterscheidet sehr was das Thema Ufos ,Kornkreise usw.. betrifft zwischen Dummzeug und Wahrheit..


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 15:48
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:kuck mal etwas übern Tellerrand
Dummspruch des Jahres 2011 auf Allmy.
Vollkommen inhaltslos und überholt.
Der berühmte Tellerrand...

Ich beziehe mich auf das Video von Sarina2.
Dort erzählt der "Fachmann" das das Video mit den weissen Kugeln,die einen KK machen, echt sei.
Aber das Video ist definitiv Fake.
Also sind die Aussagen dieses Geschäftsmannes im Sarina-Video nur Müll.
Huch,jetzt guck ich doch glatt über den Tellerrand


@trinity1707
@sarina2
@Prof.nixblick
@deinas
@Jensi
@nobsaibot
@Alienpenis
@HBZ
@mroktober
@cohiba


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 15:58
Mein Vater wollte mir auch weismachen, die Kuhlen im Korn wären von den Rehen. Geglaubt habe ich's ihm nicht, obwohl ich damals noch klein war.

Am Vorabend des Mähens ging man immer durch die Felder, um Rehkitze zu vertreiben, damit diese von der Mähmaschine nicht verletzt wurden.

Plötzlich befanden wir uns inmitten eines solchen Kreises. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich sofort hinhein legte, weil ich diesen Kreis so schön fand. Ich wunderte mich, dass das Korn nicht piekste! Am liebsten wäre ich die ganze Nacht dort liegen geblieben. Es gab schmale Wege von einem Kreis zum andern.

Das war zu Beginn der 50er-Jahre. Fotos aus Flugzeugen waren damals selten, wie die Fliegerei überhaupt ziemlich exklusiv war.

Also, ich bin mir ganz sicher, dass ich damals in echten Kornkreisen war.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:06
@akbas

Und "echt" bedeutet in diesem Fall?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:07
@HBZ
Es bedeutet, dass sie weder von Rehböcken, noch von Menschen, stammen. Irgend etwas, das wir uns nicht erklären können.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:13
@akbas

Dann hast Du ja ein gewisses Alter erreicht.... Jetzt geh mal ganz tief inne und überlege ob nicht doch Rehe und anderes Wild dafür verantwortlich sind. Denn soweit ich weiß gibt es aus den 50ern keine Infos über solche KKs.

Könnte am fehlenden Interesse liegen oder aber, die KK-Macher waren zu der Zeit noch nicht existent ;)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:18
@Prof.nixblick
Ich kenne sehr wohl Kuhlen im Korn, die von Rehen, oder vom Wind, verursacht wurden. So etwas Schönes, wie damals, als Kind, habe ich nie wieder gesehen.

Ich war richtig traurig, als mich mein Vater an der Hand nahm und mich nicht im Kornkreis übernachten ließ, wie ich's gerne gehabt hätte.

Ich denke, dass die Kornkreise damals nicht besonders thematisiert wurden, weil die Fliegerei noch ziemlich selten war und viele Kreise nur aus der Luft betrachtet ein Gesamtbild ergeben.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:21
Also sind sie vielleicht doch so eine Art "Zinken" für Außerirdische?

Wikipedia: Zinken (Geheimzeichen)

"Die Kühe auf dem Feld links nebenan nicht verstümmeln, bitte"...


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:24
@akbas

Ich denke nicht, das es mit der Fliegerei zu tun hat sondern mit einer Kausalkette der medialen Berichterstattung.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:26
@Prof.nixblick
Aber dieses Gefühl der Geborgenheit, das ich damals, als kleines Mädchen, sofort empfand, läßt mich an ein schönes Geheimnis glauben.


Anzeige

melden