Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.02.2012 um 11:35
Noch eine Anmerkung: Der Firefox-Kornkreis beweist doch nur, dass es eben nicht so einfach in einer Nacht geht. Das kann nicht wirklich überzeugen.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 11:36
@xpq101

Ich denke wenn du dein System zuammen hast von Knotenleinen,Pflöcken,Winkeln etc. dürfte es eigentlich egal sein was du ins Korn klöppelst.
Solange es geometrische Formen sind kannst du alles erzeugen.

Die Mona Lisa wäre schon komplizierter.

Aber ich favorisierre immer noch den Sandkreis auf dem Mond,sichtbar von der Erde.
DAS wäre ein Beweis!


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 11:45
@Amsivarier

Bin ja nun kein binär code experte, nur das einfach mal so ins korn klöppeln wie du sagt, ist mir etwas zu einfach.
ein code ist nicht einfach nur ein zusammenhang-loses muster.


MFG


xpq101


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:02
@xpq101
Ok,der Code an sich muss ausgearbeitet werden,könnte ich z.Bsp. nicht.

Aber das Bild dann vom Papier auf das Kornfeld zu bringen,ist dann nur Geometrie.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber das Bild dann vom Papier auf das Kornfeld zu bringen,ist dann nur Geometrie.
Das Bild? Das Muster. Nun ehrlich gesagt bezweifele ich, dass es so einfach ist.
gehe ich recht in der annahme, dass es bislang der einzigste binär code ist, den man bislang auf feldern gefunden hat?


MFG


xpq101


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:16
@xpq101
Nein soviel ich weiss gabs auch noch einen in Wilton.

KornkreisWilton

Hier wird auch deutlich, wie man den Code vom Blatt aufs Feld überträgt. Man teilt die konzentrischen Kreise in Segmente auf.


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:17
Und wie lautet bei dem die übersetzung?


MFG


xpq101


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:19
"Hütet euch vor Allmys selbsternannten Experten" :D

http://www.scribd.com/doc/32246698/Der-Kornkreis-bei-der-Windmuhle-von-Wilton-Werner-Johannes-Neuner (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:32
@emanon

THX!

mal sehen:
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire,ein Kornkreis mit einer verschlüsselten Botschaft. Dieser Kornkreis spricht von einemPhasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf denEpochenwechsel am 21. Dezember 2012.Er enthält eine eindringliche Warnung, skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitigeinen Lösungsweg.
Nun den 26. Juni 2010 haben wir hinter uns ;)
Der Rest mit dem 21 dez. 2012 und gmbh ist ja bekannt.

Und dann wäre da noch folgendes, ich zitiere;
Dazu ein kurzer Ausflug in die Chemie.Alle chemischen Elemente, alle Atome also, aus denen die Materie und alle dreidimensionalkörperliche Existenz besteht, all diese Atome sind im „Periodensystem der Elemente“ darge-stellt (vielleicht erinnerst du dich an den Chemie-Unterricht in der Schule.Dort, im Periodensystem, hat jedes Atom eine so genannte Ordnungszahl. H (Wasserstoff) hatdie Ordnungszahl 1, He (Helium) die Ordnungszahl 2, Li (Lithium) die Ordnungszahl 3 usw.Diese Ordnungszahl gibt an, wie viele Protonen sich im Atomkern des jeweiligen Elementes befinden. Und jedes Element hat eine eigene Ordnungszahl, 1, 2, 3, 4 , 5 usw.
Dieses Periodensystem hat aber zwei Löcher
!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du davonim Chemieunterricht nichts gehört hast, denn diese wichtigen Informationen werden uns tun-lichst verschwiegen. Ich erlebe sogar immer wieder, dass selbst ausgebildete Chemiker dar-über staunen, wenn ich sie mit diesem einfachen Sachverhalt konfrontiere.Es gibt nämlich insgesamt 80 stabile Elemente in diesem Universum. Im Gegensatz dazu ste-hen die radioaktiven Elemente, die aufgrund ihrer Radioaktivität nur eine gewisse Lebensdau-er (Halbwertszeit) haben und zerfallen. Diese stabilen Elemente haben die Ordnungszahlen 1 bis 82, mit den beiden Löchern, nämlich an den Stellen
43
und
61
!Wenn wir darüber nachdenken und meditieren, erkennen wir bald, dass unsere dreidimensio-nal sichtbare Erscheinungswelt so aufgebaut ist,
dass sich an 2 Stellen Löcher („Wurmlö-cher“) befinden
! Diese Wurmlöcher sind die Schnittstellen in eine transzendente oder höher-dimensionale Welt.
Also es wird durch deinen link nicht einfacher :D


MFG


xpq101


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:47
@xpq101
http://www.crispian.net/PTIR/Nonsense.html

Die Lösung steht unter Ziffer 11. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:54
@xpq101
Hab mir gerade mal ein Periodensystem der Elemente angeschaut.
Bei 43 steht bei mir Technetium Wikipedia: Technetium
bei 61 Promethium Wikipedia: Promethium

Zumindest an Wiki scheinen die Wurmlöcher vorbei gegangen zu sein.


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 12:55
ich kann mich noch gut erinnern wie vor jaaaahren meine lehrererin in der oberstufe mal angefangen hat von kornkreisen etc. zu sprechen... wenn ich mich recht entsinne, betrachtete sie es für möglich, dass es gedanken bzw. traummanifestiationen sind etc.. sie hat dann schnell gemerkt dass die klasse mal so rein gar nix mit anfangen konnte (wie auch waren alles unterschichtniveau xD) und hat das thema beendet. hätte ich es damals besser gewusst, so hätte ich zu gern mit ihr darüber diskutiert, hatte damals aber 0 plan von kk.

anyway...

meiner persönlichen meinung nach, ist es völlig absurd, dass irgendwelche aliens für diese kornkreise verantwortlich sind. und wenn doch, dann würde ich bei einer begegnung höchpersönlich den verantwortlichen für dieses projekt zu tode klatschen :D

ich mein... wenn die ''ultra gemeine pöse'' NWO nen zirkus veranstaltet ist es sofort ne verschwörung, desinfo etc.


sorry but, kornkreise wären die grösste DESINFO überhaupt. (wenn sie von aliens stammen würden)
was hat es gebracht? psychisch labible die noch tiefer in ner traumwelt stecken geblieben sind und paar ganz schlaue, die sich durch das verkaufen von bücher über kk bereichert haben. ja klar, ganz intelligente aliens gtfo junge..


und ganz ehrlich, wer wirklich glaubt er könne von zuhause aus irgendwelche recherchen betreiben, per google etc. x bücher lesen usw. und könnte somit seriöse von unseriösen quellen trennen bzw. ''echte'' von falschen kornkreisen, der tut mir leid, denn so könnt ich ned sein.

all das ist nur hörensagen, ausschliesslich hörensagen, genau so wie das lesen einer zeitung hörensagen ist, mehr nicht.


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Lösung steht unter Ziffer 11.
aha...na das hätte ich eigentlich selber wissen müssen :D


Man man man . . .


gibt auch eine neues rätsel / gerade gefunden:


Auf einer Pferdewiese in Aufham
Wie kommen diese Muster in die Wiese?

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Wie-kommen-diese-Muster-in-die-Wiese-;art66,91597 (Archiv-Version vom 07.02.2012)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:01
@GehWeg
Stell dir mal vor wenn alle Verschwörungsthesen usw. stimmen würden.... :)
Vollkommen unlogisch....
Das geht schon bei den UFOs los.Wenn es in den Kram passt haben sie Düsenantrie und Tragflächen,dann sind es wieder leuchtende Sphären.
Mal sind die Greys "grey", dann wieder Echsenartig oder transparent und aus Energie.

Einer muss doch lügen...aber wer??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das geht schon bei den UFOs los.Wenn es in den Kram passt haben sie Düsenantrie und Tragflächen,dann sind es wieder leuchtende Sphären.
Vergiss nicht den kohlebefeuerten Dampfantrieb bei Ezechiel!


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:07
@xpq101

Die Schneespuren sind tlw. eingeschneit.
Das könnte bedeuten das z.Bsp. bis 2 cm Schnee etwas dort lag und dann wegenommen wurde.
Der weiter Schneefall verdeckte evtl. Fussspuren,liess aber die Mulden der Stöcker halb vorhanden bleiben.


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:11
@Amsivarier

warum? es gibt ja auch viele verschiedene menschen und menschen benutzen auch verschieden fortbewegungs-maschienen. natürlich gibt es auch sehr viel geheime menschliche test versuche bzw. technologie, die uns verborgen bleiben sollen.


@Amsivarier

das mit den spuren im schnee, war nicht wirklich ernst von mir gemeint. ;)
aber der finder sucht wirklich nach dem was es gewesen sein könnte.

Gibt da mehrere ansätze. Stromasten, vögel, etwas wie holz oder so unter dem schnee.

mir ist das eigentlich schnuppe was es den nun gewesen sein soll.



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:11
@Amsivarier

richtig :)

wenn es einen lügner gibt, dann vermutlich unsere wahrnehmung der realität.. das hat letztlich wenig mit intelligenz oder dummheit zu tuen, ja sogar im endeffekt nicht mal was mit ignoranz, denn jeder mensch scheint seinen verlangen, begierden und wünschen untertan zu sein und bildet dann per verstand ein bild der realität, welche aber nicht unabhängig ist sondern absolut auf dem ego fusst. aus dem einen wird ein wissenschaftler, der andere verirrt sich ins tiefste loch der verschwörungsszene... ich schweife ab xD


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:16
"
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Wie-kommen-diese-Muster-in-die-Wiese-;art66,91597 (Archiv-Version vom 07.02.2012)
"
Dazu kann ich folgendes sagen: Diese muster kommen vom schnee auf den hochspannungsleitungen. Wenn der schnee dort runter fällt gibt es genau diese spuren. Langweilig. :-D


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 13:18
@schwa

mensch dich gibt es hier auch noch ;)

das ist zumindest eine vermutent von einem leser. allerdings sind die dafür nicht zuweit verstreut? ok, so richtig ersichtlich ist das auf den bildern nicht.


MFG


xpq101


Anzeige

melden