Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.02.2012 um 10:39
Sobald es hier schneien sollte,produzier ich dir einen Schneekreis,ok?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 11:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fragst du warum hier nicht über Schneekreise gesprochen wird?
Aber hier wird doch u.a. über Schneekreise gesprochen^^, so wie in ziemlich jedem anderen Forum das einen KK-Faden hat auch. Deshalb war ich ja über die Reaktion von HBZ verwundert. Wenn sowas dokumentiert wird und von vielen KK-Jüngern im gleichen Atemzug wie die KK genannt wird, dann find ich, hat das hier seine Berechtigung. Im von mir verlinkten Artikel kommt z.B. sogar einer von Dtl.s Vorzeige-KK-"Forschern" zu Wort.


melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 11:52
@-hyde-

Also etwas rundes im Schnee oder auf Eis zu produzieren,dürfte äusserst simpel sein.
Auf Eis:
Bevor es anfängt zu schneien,tropfe ich einen Tropfen Pril oder ähnliches auf die Eisfläche.
Schon hast du einen Hammer-Eiskreis....

Auf Schnee:
Bevor es schneit mache ich mit Streusalz eine schicke Figur auf den Rasen.
Wenn es nun schneit wird der erste Schnee durchs Salz geschmolzen.
Irgendwann wird aber Schnee liegenbleiben.Allerdings dann ein paar Zentimeter weniger als im restlichen Rasen.

Zack....


melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 11:59
@Amsivarier
Naheliegend, ohne Zweifel.

PS. Trotzdem ist das Thema hier richtig^^.


melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 12:03
@-hyde-


Eiskreise in Arnheim und Berlin


wurde geklärt


melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 12:06
@Kingping
Oha, den Faden hab ich übersehen. Besten Dank!


melden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 12:08
@-hyde-


bitte schön :)


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 01:23
Was haltet ihr hiervon?

http://www.alpenparlament.tv/playlist/241-erklaerung-der-kornkreise-teil-1 (Archiv-Version vom 16.02.2012)

http://www.alpenparlament.tv/playlist/243-erklaerung-der-kornkreise-teil-2 (Archiv-Version vom 20.02.2012)


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 06:12
Nix.


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 07:43
@babucke
Schlechter Start.
Alpenparlament rangiert in der Glaubwürdigkeit noch unter den Pamphleten die der Kopp-Verlag herausgibt.
Interviewpartner und Vortragsredner waren beispielsweise der Pseudowissenschaftler Hans-Joachim Zillmer[2], der russische Wunderheiler, Geistheiler und verurteilte Betrüger Grigorij Petrowitsch Grabowoj (Wissenschaftliche Sensation - Neue Methode lässt Organe nachwachsen)[3], der MMS-Befürworter Ralph Manser[4], der Klimaskeptiker Hartmut Bachmann, der "Wasserbeleber" Wilfried Hacheney, Dieter Bremer mit Spekulationen um Raumschiffe im Altertum als Atlantis, der Mobilfunkkritiker und Amalgam-Gegner Joachim Mutter, der Chemtrail-Aktivist Dominik Storr sowie die Impfgegner Angelika Kögel-Schauz und Anita Petek-Dimmer. Als Moderator tritt regelmäßig der rechtsorientierte Medienwissenschaftler Michael Vogt auf. Auch HIV/AIDS-Leugnern wie dem Ingenieur Kaspar Zimmermann oder der Wiener Biologielehrerin Christl Meyer[5] wird bei Alpenparlament.TV völlig unkritisch Raum zur Darstellung gegeben.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alpenparlament#ixzz1mcHcCRoW (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Ein gutes hat dein Post. Es kann nur noch bergauf gehen.


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 13:22
War ja nur eine Überlegung. ;) Hatte mich jetzt nicht besonders mit den Sendern auseinandergesetzt :P
Letztendlich würd ich wirklich mal gerne wissen, ob die gefundenen Scheiben wirklich diese "unirdische" Raumstruktur aufweisen, denn das wäre ein Fakt, den man nicht einfach von der Hand weisen könnte.


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 13:37
@babucke
frag dich doch mal warum die angeblich gefundenen Scheiben in Privatbesitz sind und nicht wie alle anderen archäologischen Funde als Kulturgut behandelt werden.

Beispielhaft ist da die Aktion mit der Himmelsscheibe von Nebra.

Wären die Scheiben echt, wären die schon lange nicht mehr im Privatbesitz.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 13:46
Ach ja .....

Hier sieht man den "Außerirdischen" bei der Herstellung einer Scheibe *g*
Youtube: Kornkreis Metallscheibe, wie sie gemacht wurde
Kornkreis Metallscheibe, wie sie gemacht wurde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 14:58
Achja die Kornkreise.
Als Jugendlicher waren sie für mich immer der ultimative Beweis das E.T. doch schon hier ist und uns alle par Monate mit "News in Getreideform" beliefert.

Inzwischen sollte klar sein das dann doch bloss irdische Künstler ihren kreativen Fähigkeiten freien Lauf lassen. Vielleicht kommt mir das nur so vor doch mit den Jahren scheinen ihre Kunstwerke sogar immer ein wenig präziser zu werden.

Eindrucksvoll sind diese Gebilde ja zweifelos, den Bauern freut es bei solchem Anblick dagegen wohl weniger.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 15:44
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:den Bauern freut es bei solchem Anblick dagegen wohl weniger.
Das stimmt zum Großteil nicht mehr.
Die nehmen Eintritt,verkloppen Ansichtskarten und etliches an Merchandising.
Und wenn das Stück Land wo der KK entstanden ist,auch noch staatlich gefördert wurde,ist ein Verlust für den Bauern sicher nicht da.
Zumal die fast alle auch noch einen Hofladen haben und ihre Wurst rasend Absatz hat,wenn hunderte hungrige Esos über den Acker hüpfen und ihre Därme durch Erdschwingungen und Kosmosstrahlen verschwurbelt haben....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 15:50
Kornkreise sind so ne art Disneyland für Staniolhütchenträger.

Business as ussual


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 15:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das stimmt zum Großteil nicht mehr.
Die nehmen Eintritt,verkloppen Ansichtskarten und etliches an Merchandising.
Und wenn das Stück Land wo der KK entstanden ist,auch noch staatlich gefördert wurde,ist ein Verlust für den Bauern sicher nicht da.
Zumal die fast alle auch noch einen Hofladen haben und ihre Wurst rasend Absatz hat,wenn hunderte hungrige Esos über den Acker hüpfen und ihre Därme durch Erdschwingungen und Kosmosstrahlen verschwurbelt haben....
*lol*

Ja man muss halt immer das beste aus seiner Situation rausschlagen und Esos und diverse UFO-Gläubige sind ja bekanntlich eine relativ wahrscheinliche Einnahmequelle. :D


melden

"Kornkreise"

17.02.2012 um 16:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:frag dich doch mal warum die angeblich gefundenen Scheiben in Privatbesitz sind und nicht wie alle anderen archäologischen Funde als Kulturgut behandelt werden.

Beispielhaft ist da die Aktion mit der Himmelsscheibe von Nebra.

Wären die Scheiben echt, wären die schon lange nicht mehr im Privatbesitz.
Ein sehr gutes Argument. Ich hab da auch keine Zweiffel, dass man diesem Lügenmaul die Scheiben schon längst abgenommen hätte (Schatzregal), wenn sie irgendeinen historischen Wert hätten. Als er die erste Scheibe vorgeführt hat, hab ich nur gedacht was für eine lächerliche Amateurarbeit das ist. :D


melden

"Kornkreise"

20.02.2012 um 16:49
wer kennt das ?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Oz53w_k_j_A


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.02.2012 um 16:56
@VOLTA
Was willste damit sagen?
Das sind Schwingungen die Muster in bunten Sand formen.

Hat nix mit Kornkreisen zu tun


Anzeige

6x zitiertmelden