Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.10.2012 um 13:53
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn sie Siemens OS hat? Was stark anzunehmen ist. Siemens hat die beste SPS-Software
ach das meinst du :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

22.10.2012 um 13:56
@düsenschrauber

Das meine ich! Oder kommst Du jetzt mit den japanischen Plagiaten????? -.-


melden

"Kornkreise"

22.10.2012 um 15:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:... Siemens hat die beste SPS-Software
Kann ich nur bestätigen ...


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 14:08
Secret Space Volume 3 - The Crop Circle Conspiracy (1/8)

https://www.youtube.com/watch?v=OFz91Xs_PSk

Der Teil mit den Lichtkugeln ist sehr interessant.:)


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 14:12
@ThunderBird1

bitte videos zusammenfassen.
nicht jeder ist gewillt sich eine 8teilige doku reinzuziehen oder kann es wegen holzinternetleitungen.


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 16:30
@ThunderBird1
Es wäre trotzdem angebracht, wenn Du den Teil, den Du am Video für besonders diskussionswürdig/threadbezogen hältst, mit Zeitangabe angibst und inhaltlich kurz zusammenfasst. Andernfalls quillt das Forum nur über von Videos, die sich sowieso niemand anschaut. Danke.


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 16:35
@Commonsense
Das Video ist so eine Art Rundumschlag mit vermutlichen Verschwörungen und einem Hauch Chemtrails etc.
Hat was mit EnigmaTV zu tun...

http://www.enigmatv.net/ (Archiv-Version vom 04.11.2012)


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 17:44
Trotz der Gefahr, dass einige User wiederholt fordern könnten meine Posts zu verbieten, ..möchte euch dennoch diesen interessanten Beitrag nicht vorenthalten:


In der aktuellen Ausgabe von Physics World wirft Richard Taylor, Direktor des Materials Science Institute an der University of Oregon, einen ernsten, objektiven Blick auf das Kornkreis Thema.

Taylor zufolge könnte die Physik möglicherweise die Antwort enthalten, wenn Kornkreis-Künstler möglicherweise das Global Positioning System (GPS) und Laser, sowie Mikrowellen für die Herstellung ihrer Muster verwenden und auf die traditionellen Werkzeuge wie Seile, Holzbalken und Barhockern verzichten.

Mikrowellen könnten seiner Meinung nach benutzt werden, um die Halme umzudrücken und nach dem Abkühlen in einer horizontalen Position zu halten - eine Technik, die die Geschwindigkeit und Effizienz der Künstler und die unglaublichen Details einiger Kornkreise erklären könnte.
In der Tat sah sich ein Forschungsteam in der Lage, die komplexen Schäden an den Halmen mit einem tragbaren Magnetron (aus einem Mikrowellenherd) und einer 12-V-Batterie zu reproduzieren.

Heutige Kornkreismuster sind komplexer als je zuvor, mit einigen, die bis zu 2.000 verschiedene Formen enthalten.
Mathematische Analysen haben den Gebrauch von Konstruktionslinien offenbart, die für das Auge unsichtbar sind und verwendet werden, um die Muster zu entwickeln. Wie genau Kornkreise produziert werden, bleibt trotzdem eine offene Frage.

Quelle:
http://www.iop.org/news/11/aug/page_51614.html
http://www.astropage.eu/index_news.php?id=385


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:07
Alzheimer?

Beitrag von SheldonCooper (Seite 346)


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:25
Jo, war klar..
Auf den Kommentar haben wir gewartet.

Was hast Du eigentlich an..
"Deine Unhöflichkeiten fangen langsam wirklich an zu nerven."
..nicht verstanden?

Ich fass` es nicht!!!

P.s. Es gibt hier auch ein paar Leute die es gern auf Deutsch haben..


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:29
Hast Du nun schwerwiegendere Probleme mit dem Gedächtnis oder nicht? Falls nein: Warum kommst Du schon wieder mit Richard Taylor an, wo wir das Thema doch letzte Woche schon hatten?


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:36
Wo würden wir hinkommen, wenn Du uns vorzuschreiben hättest was wir zu Posten haben und was nicht???

End of Transmission..


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:43
Fein. Dann bis nächste Woche, wenn es wieder um den Artikel über Richard Taylor geht. :)


melden

"Kornkreise"

24.10.2012 um 18:59
@ThunderBird1
Coole "Doku" Danke :)


melden

"Kornkreise"

25.10.2012 um 13:23
@IntelQ9550Reak

Ach,nichts zu danken!:)


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 20:17
Kornkreise, das Thema faszinierte mich auch schon während meiner Kindheit. Nun habe ich es wieder aufgegriffen und freue mich, davon gefangen zu sein.
Eine Frage an die Experten unter uns:
wenn ich in Google Maps mir die Landschaft in der Nähe von Roswell in Mexico ansehe (nach links rüberwandern), sind da alles runde Felder. Ich kenne die Topographie von Mexico nicht und auch nicht viel von der Geschichte, leider, so dass ich sofort sagen könnte: ist doch alles erklärbar.

Kann jemand klar sagen, warum diese Felder den Kornkreisen so ähnlich sehen? Man sagt auch, dass dort Ufos am meisten gesichtet würden. Wenn man das mal von dieser Herangehensweise betrachtet, was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand aus? Wie seht ihr das? Evtl. hat das alles einen Zusammenhang, den man so noch nicht betrachtet hat?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 20:20
Zitat von FenestraFenestra schrieb:Nun habe ich es wieder aufgegriffen und freue mich, davon gefangen zu sein.
Nachtigall, ick hör dir trapsen...


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 20:23
Zitat von FenestraFenestra schrieb:Kann jemand klar sagen, warum diese Felder den Kornkreisen so ähnlich sehen?
Stichwort: Wikipedia: Center pivot irrigation

Kreisrund angelegte Felder, die mittels eines sich drehenden Leitungssystems bewässert werden.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 20:24
ach ja... nach rechts auf der Karte wandern, nicht nach links ;-) Manchmal verdrehe ich das. Ich kann auch in Spiegelschrift von rechts nach links schreiben, mit links. Deshalb vielleicht.

Dann höre mal trapsen. Bitte mal in Google Maps schauen und mir das erklären. Danke.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 20:24
Ok, aber seltsam, dass die den Kornkreisen so ähnlich sehen. Und das auch noch in Mexico.


Anzeige

melden