Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.02.2012 um 14:35
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie kommen diese Muster in die Wiese?
abgefallene Eisstücke von der Hochspannungsleitung.

Schon beim ersten Bild kam mir der Gedanke und wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man auch den Masten der Hochspannungsleitung.

Also wer da etwas anderes sieht oder hineinerklären möchte, muss echt in einer traumwelt leben

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 14:39
@Dorian14


sicher sicher...

um mich mal selber zu zitieren:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das mit den spuren im schnee, war nicht wirklich ernst von mir gemeint. ;)
aber der finder sucht wirklich nach dem was es gewesen sein könnte.

Gibt da mehrere ansätze. Stromasten, vögel, etwas wie holz oder so unter dem schnee.

mir ist das eigentlich schnuppe was es den nun gewesen sein soll.
MFG


xpq101


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 15:48
Ich komme da nach wie vor über ein paar Ungereimtheiten der Binärcodes in den Kornkreisen nicht hinweg:

Auch das Bild des Aliens ist in gewisserweise binärcodiert, bzw. gepixelt (Ähnlich wie beim Druck von Fotos in Zeitungen). Zwischen den einzelnen Rasterlinien sind aber jeweils vollständige "Gänge". Brauchte man die um durchzulaufen?

Das gleiche Gilt für die "CD" neben dem Allienkopf. Der ASCII-Code war von innen nach außen abgetragen? Also genau so wie die Daten auch auf einer CD angeordnet sind. War hier ein Computer-Freak beim Entwurf dabei?

Nocheinmal das gleiche beim Kornkreis neben der Mühle. Jedes "Bit" ist zugänglich über die radial verlaufenden "Gänge".

Im Gegensatz zu anderen Kornkreisen scheint mir die Herstellung dieser Binärcodes sogar einfacher als alles andere. Man muss beim Platttreten doch nur richtig mitzählen. Verzählt man sich, so produziert man einen Tippfehler. Ist ja wohl im Wort "believe" wohl auch passiert.

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage: Wo kommen der Alienkopf und der Text her? Der Computerfreak hat bestimmt Vorlagen benutzt. Kennt jemand diesen Kopf und den Text:
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.Much PAIN but still time. (Damaged Word). There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING
Die Quellen müssten natürlich älter sein als der Kornkreis. Science-Fiction, Lied-Texte, Romane etc. pp.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 20:49
@haltlos

Also ich traue dem Hersteller dieses "Kornkreises" den kleinen Schritt, sich diesen Text auszudenken, auch noch selbst zu...

Solange da nicht steht: "Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert werden!" ist doch alles gut. ;)


melden

"Kornkreise"

06.02.2012 um 22:51
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Das gleiche Gilt für die "CD" neben dem Allienkopf. Der ASCII-Code war von innen nach außen abgetragen? Also genau so wie die Daten auch auf einer CD angeordnet sind. War hier ein Computer-Freak beim Entwurf dabei?
Ich bin da jetzt kein Profi, nur speichert bzw. wird die CD nicht von innen nach aussen beschrieben?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.02.2012 um 07:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich bin da jetzt kein Profi, nur speichert bzw. wird die CD nicht von innen nach aussen beschrieben?
Das meine ich auch. Und wenn ich es recht verstanden habe, ist es bei diesem Kornkreis genau so:

decoded

Das Bild habe ich von dieser Seite (Archiv-Version vom 11.01.2012)


melden

"Kornkreise"

07.02.2012 um 08:44
@haltlos

Tu mir mal den gefallen und übersetze den Code bei thematrixer.de


melden

"Kornkreise"

07.02.2012 um 08:57
ahja...das Alien face ist hier wohl auch etwas dass man als Dauerbrenner bez. kann und alle paar Monate auftaucht..^^


der code lautet auf deutsch übersetzt:

"hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN Geschenke & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN. Viel MÜHE aber immer noch Zeit.( EELRIJUE). Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN [KLINGELZEICHEN]"

gehts da um die Bänkgster oder Politiker? oder sonstwer? ->man weiss es nicht


melden

"Kornkreise"

07.02.2012 um 11:10
@smokingun

ich glaube, das ist ein abgewandelter text der "böhsen onkelz" zur dt. wiedervereinigung... xD


melden

"Kornkreise"

08.02.2012 um 10:25
@emanon
Hallo. Ja, bei diesen Elementen handelt es sich jedoch um radioaktive künstliche Elemente, die nicht stabil sind und zerfallen.
Es gibt nur 81 stabile natürliche Elemente. Ist so... :)

Such mal nach Peter Plichta, Das Primzahlkreuz.
Da hab ich das glaub ich mal gelesen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.02.2012 um 10:34
@Gaius_Gizus
Zitat von Gaius_GizusGaius_Gizus schrieb:Hallo. Ja, bei diesen Elementen handelt es sich jedoch um radioaktive künstliche Elemente, die nicht stabil sind und zerfallen.
Das ist richtig. Wie man allerdings darauf schliessen kann, dass
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: !!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du davonim Chemieunterricht nichts gehört hast, denn diese wichtigen Informationen werden uns tun-lichst verschwiegen. Ich erlebe sogar immer wieder, dass selbst ausgebildete Chemiker dar-über staunen, wenn ich sie mit diesem einfachen Sachverhalt konfrontiere.Es gibt nämlich insgesamt 80 stabile Elemente in diesem Universum. Im Gegensatz dazu ste-hen die radioaktiven Elemente, die aufgrund ihrer Radioaktivität nur eine gewisse Lebensdau-er (Halbwertszeit) haben und zerfallen. Diese stabilen Elemente haben die Ordnungszahlen 1 bis 82, mit den beiden Löchern, nämlich an den Stellen
43
und
61
!Wenn wir darüber nachdenken und meditieren, erkennen wir bald, dass unsere dreidimensio-nal sichtbare Erscheinungswelt so aufgebaut ist,
dass sich an 2 Stellen Löcher („Wurmlö-cher“) befinden
! Diese Wurmlöcher sind die Schnittstellen in eine transzendente oder höher-dimensionale Welt.
sich an zwei Stellen Wurmlöcher befinden, die in eine transzendente Welt führen, habe ich nicht verstanden.


melden

"Kornkreise"

08.02.2012 um 12:47
Wer braucht denn Kornkreise?

Obwohl in unserer Kneipe lassen wir ja gern mal den "Korn kreisen"...

:D


melden

"Kornkreise"

08.02.2012 um 16:18
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Verzählt man sich, so produziert man einen Tippfehler. Ist ja wohl im Wort "believe" wohl auch passiert.
Siehste, Harald Lesch hat doch Recht gehabt, der Alien ist auch nur ein Mensch. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.02.2012 um 19:42
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Siehste, Harald Lesch hat doch Recht gehabt, der Alien ist auch nur ein Mensch.
Da rennst Du nun aber weit offene Türen ein :D


melden

"Kornkreise"

10.02.2012 um 02:57
aa4PYC funny photo 20120210025402


melden

"Kornkreise"

10.02.2012 um 16:38
2011 wurden erstmal seit 2003 wieder mehr KK entdeckt als im Vorjahr. Trotz leichem Anstieg gegenüber 2010 sind das weiterhin nur etwa halb soviele wie noch 2003.

http://www.kornkreise-forschung.de/textStatistics.htm
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/statistischer-jahresruckblick-2011.html


melden

"Kornkreise"

13.02.2012 um 22:16
Schicke "Eiskreise" nahe Arnheim und in Berlin:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/geheimnisvolle-kreise-schnee-auf-dem.html


melden

"Kornkreise"

13.02.2012 um 23:01
@-hyde-

Aus deinem Link:
Auch Wim Zikkenheimer, Meteorologe vom Wetterdienst "Meteo Consult" steht vor einem Rätsel und kann sich das Arnheimer Kreise nicht wirklich erklären, berichtet die Zeitung. Kreise, die in gefrierendem Eis selbst, etwa durch Löcher entstehen, sogenannte Taukreise, oder kreisrunde Eisscheiben, die durch wärmere Strömungen im Untergrund entstehen können (...wir berichteten, s. Links, s. Abb.) sind bekannt - unterscheiden sich jedoch von den Kreisen in Arnheim.
WAS soll dieser Blödsinn? Das ist doch Verdummung...


melden

"Kornkreise"

13.02.2012 um 23:06
@HBZ
Hier ist der KK-Faden, mich interessiert das Thema (siehe etwa die Links zu Rekonstruktionen oder etwa der Bauanleitung die ich hier verlinkt habe) und es ging hier kürzlich um Sachen wie Schneekreise und Sandkreise aufm Mond. Nun wird aus der KK-Szene über diese Eiskreise berichtet.

Warum genau passt das hier nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2012 um 10:38
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Warum genau passt das hier nicht?
Ich verstehe das nicht ganz.
Fragst du warum hier nicht über Schneekreise gesprochen wird?


Anzeige

1x zitiertmelden