Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:37
@FrankG.
Ich verstehe nicht warum du so am licht hängst,ein Nachtsichtgerät kostet 70 euro und die planen das ja lange und laufen nicht im Rausch auf irgendein Feld.

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: tausende von Lichtjahren in kürzester Zeit zurücklegen zu können, dass solche Lebewesen hierher kommen, um von uns irgendeine tolle Idee zu erhalten?
Ich hätte eine tolle Idee für die super schlauen Lebewesen,nichts ins Korn schreiben sondern eine Pressekonferenz geben aber das geht ja sicher nicht weil sie sich sonst zuviel einmischen oder sowas

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:37
@oneisenough

Die Lösungen dafür sind für ETs bereits alle bereits vorhanden, wir jedoch müssen sie erst mit ihrer Hilfe entdecken, verstehen und umsetzen.

Das könnte S E I N, das probl. ist wir wissen es nicht!
Weder ich noch Du!
Aus diesem Grund müssen wir auch @119Tauris
Meihnung verstehen
Weil es nur Indizien gigt und keine Beweise!
Beweise wären für uns alle sehr wichtig, um einfach zu verstehen, was dahinter steckt!
So wie es im Moment aus sieht, kann man nur spekulieren.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:40
@119Tauri

Ich verstehe nicht warum du so am licht hängst,ein Nachtsichtgerät kostet 70 euro und die planen das ja lange und laufen nicht im Rausch auf irgendein Feld.

Versteh Dich nicht nicht ganz!

Die meisten Kornkreise entstehen doch über Nacht, oder?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:42
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Ich hätte eine tolle Idee für die super schlauen Lebewesen,nichts ins Korn schreiben
Aliens können nicht schreiben. Tut mir leid. Aber sie können dir eine Idee direkt in deinen Verstand übermitteln, mit der du der Überzeugung bist, sie könnten schreiben.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:42
@FrankG.
Ja,die meisten Wohnungseinbrüche auch,eben darum weil man nicht so gern gesehen wird,du meinst ja dauernd das geht nicht im Dunkeln und ich biete dir ja eh eine kleine taschenlampe an,dann hat sich das problem auch erledigt


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:44
@oneisenough
Woher weißt du das die nicht schreiben können bitte,bist mit Ihnen zur Schule gegangen oder haben sie es dir in den Verstand übermittelt?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:46
@119Tauri

Schreiben ist Kommunikation. Worte sind die verbale Form, die wir unseren Gedanken geben. Aliens benötigen keine Worte oder einen spacig-grünen Schreiber, um sich oder einem Menschen etwas mitzuteilen.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:48
@oneisenough
Dann teilen sie sich als dir mit?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:48
@119Tauri

Sorry aber nun kann ich Dich nicht mehr verstehen!!
Was hat das damit zu tun?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:48
@119Tauri

Ja, dachtest du, ich denke mir das alles aus?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:52
@119Tauri

Wenn ich einen Wohnungseinbruch plane, dann sollte es sich lohnen?!
Oder?
Bitte, was hat das mit einem Kornkreisn zu tun?????

Erklär mir das?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:52
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:ich weiß, aber Nachts!!!
Hallo!

Also ich könnte das nicht!!
Du konntest dir nicht vorstellen wie das nachts gehen soll und ich habe dir Lösungen aufgezeigt,mit einer Taschenlampe gehts,jetzt verstanden?
@oneisenough
Nein,dachte ich nicht weil ich dich auch nicht kenne,wenn du sagst das es so ist dann glaube ich dir,in meiner Welt zählt ein Wort


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:54
@119Tauri

Sorry, Das will ich sehen das Du Nachts mit einer Taschenlampe solche Kunstwerke
machen kannst!
Du träumst!!


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:55
@FrankG.

Das will ich auch sehen, wie @119Tauri das zustande bringt. Wo treffen wir uns? Ich bringe die Getränke mit... :)


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:56
@oneisenough: kann es sein, dass du in Gedankenkontakt (Telepathie) zu den Aliens stehst?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:56
@FrankG.
Wenn du meinst das ich träume dann mache ich mal einen in deiner nähe,nachts,mit einer Taschenlampe aber das kostet dich einiges


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:56
@Prof.nixblick

www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/18286129

das Bild gehört aber nicht zum Ort, also das Bild hat man einfach von irgendwoher genommen

Fakt ist das die Bearbeitung sehr präzise ist, wenn es von Menschen stammt dann müssen die sehr gute Hilfsmittel haben auch solche Geräte wo sie Distanzen etc. genau bestimmen können. Dies in wenigen Std. ohne Lärm, Fehlerfrei etc. zu machen ist sehr unwahrscheinlich, vor allem experimentiell von Menschen gemachte Kornkreise weisen stets Mängel auf, dieser aber war Fehlerfrei.

Ich denke auch dass es im Zusammenhang mit mathematischen Formeln zur Erklärung oder Übermittlung oder sowas ähnliches, für irgendwelche Phänomene etc. handeln muss.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:57
@FrankG.
Wenn du meinst das ich träume dann mache ich mal einen in deiner nähe,nachts,mit einer Taschenlampe aber das kostet dich einiges


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:57
@oneisenough
Bin dabei, das ist doch toll!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:57
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:kann es sein, dass du in Gedankenkontakt (Telepathie) zu den Aliens stehst?
Nein, das ist nicht der Fall, falls du mich für einen Channeller hälst, oder wie die sich nennen.


Anzeige

melden