Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.09.2012 um 20:25
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht haben die Aliens gedacht, das "Laura" eine Botschaft an sie sein sollte und weil sie diese Botschaft nicht verstanden haben, haben sie als Antwort das " ?" hinterlassen.
:D
Eine begnadete Theorie, Chapeau! :D

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum ist es hier auf einmal so still? Sagt doch mal einer von der Kann-kein-Mensch-gemacht-haben-Fraktion etwas zu den letzten Bilder und den Linien, die angeblich kein Mensch erstellen kann, bitte.
Du willst doch nur Open-Mind und Tellerrandpostings, Du Schelm! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 08:02
@HBZ
Was soll da noch kommen?
@oRbITeR ist konvertiert und gibt dem realen Leben wieder eine Chance, @Kosmonautix konnte mal wieder das Wasser nicht halten und wurde gesperrt und @reticulum war noch nie on topic.
Die KK Saison liegt wahrscheinlich eh in den letzten Zügen, die Bauern haben ihr Geld eingesackt, die Künstler hocken in ihren Dorfkneipen und die Aliens ziehen sich in die hohe Erde zurück und warten bis das Korn wieder hoch genug steht.
Falls also nicht ein paar Unermüdliche ihre Visionen in die herbstliche Gründüngung trampeln oder strahlen wird der Thread wohl bis zum nächsten Jahr ruhen.
Dann kann man endlich wieder lesen "das kann nicht von Menschenhand geschaffen sein" und der Tanz beginnt von Neuem.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 09:07
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du checkst wohl die Dimensionstheorien nicht , mein sohn !
Wäre ich dein Sohn hätte ich mich längst erschossen ;)

jcWqviHSQUeRNTLP5AKMHg2

Und doch, wahrscheinlich besser als du..... hatte letztens noch ein nettes Gespräch
mit einem Prof. für die Feldtheorie ...


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:02
@emanon
Wenn du dich so besser fühlst, dann soll es so sein. Ich möchte dir deine Welt nicht zurecht biegen, dass musst du schon selber einsehen. Du bist und bleibst einer von der Minderheit die die Welt noch aus einem Auge betrachten.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:15
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Du bist und bleibst einer von der Minderheit die die Welt noch aus einem Auge betrachten.
Es ist genau andersrum.
Dem Großteil der Welt gehen UFO & Co. am Arsch vorbei.
Der Großteil der Welt würde User XY den Gang zum Psychiater empfehlen wenn er behauptet das Aliens Korn knicken...


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:15
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich möchte dir deine Welt nicht zurecht biegen, ...
Du biegst doch gerade an deiner herum, da hast du genug zu tun.
Entschuldigungen sind da völlig unnötig. :D


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:17
6479-OvertonHill-RHSideOriginal anzeigen (0,3 MB)
56-OvertonHillFrontOriginal anzeigen (0,2 MB)
6467-OvertonHill-AveburyDow
TheSanctuary.2012-024Original anzeigen (0,4 MB)
TheSanctuary.2012-076Original anzeigen (0,2 MB)
TheSanctuary.2012-053Original anzeigen (0,3 MB)
http://www.cropcircleconnector.com/2012/ridgeway/comments.html


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:18
@oRbITeR
Warum bringst du nun einen Beweis nach dem anderen das KKs menschengemacht sind??


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:19
@Amsivarier
Also ich finds cool von den Aliens sich immer über die Traktorspuren reinzuschleichen.
Die haben echt was drauf, die Aliens.


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:22
Ich möchte es keinem Beweisen oder sonst noch was, jeder sollte für sich selber entscheiden.
Da das Thema Kk ist, stelle ich auch Kk rein, egal von wem gemacht. Außerdem kann man gut den Unterschied sehen vom echtem und nicht echtem Kk. Schönen Tag noch :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:23
@emanon
Jetzt wo du das erwähnst... gab es schon mal Landespuren von UFOs an KKs??
Ich mein,mitten im KK können die nicht landen und wenn die aus 500m Höhe mit ihrem "Brutzelkornknickpräzessionsblitzdingensbums" da Muster reinfräsen,würde das doch auffallen...

Ein gewisser User sagt doch das beim UFO hinten Funken raussprühen... (Freude,schöner Götterfunken...)...
Ich möchte ein reifes Kornfeld sehen wenn so ein UFO landet


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:25
@Amsivarier
Tss, tsss, tsss
Dass ihr Rookies immer die Tarnvorrichtungen vergesst.
Mir völlig unverständlich. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:26
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass ihr Rookies immer die Tarnvorrichtungen vergesst.
Und warum funktioniert die nie nachts oder wenn ET über US-GroßStädte fliegt??


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:30
Die Schiffe gehören einer anderen Rasse, das sind die Mutilierer und Analsondenschieber, die haben noch keine Tarnvorrichtung.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 10:35
KKs sind eigentlich alle echt - bis auf die, die mit Photoshop gemacht wurden...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 11:28
@oRbITeR


was willst du uns mit den Bildern denn sagen???


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 12:15
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich möchte es keinem Beweisen oder sonst noch was, jeder sollte für
@oRbITeR

du kannst nichts beweisen...


melden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 12:41
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:KKs sind eigentlich alle echt
Du weisst schon das solche Aussagen umgebremert werden und die Believer später sagen:"Ey,der FrankD schreibt Bücher und sagt das alle KKs echt sind!!Das ist ein Hardcase...!!"


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.09.2012 um 14:28
Was ist mit den KK die schon in der antike aufgetaucht sind ..? Wer hat die gemacht ..?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2012 um 14:37
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: Außerdem kann man gut den Unterschied sehen vom echtem und nicht echtem Kk.
für mich sind alle kreise echt.
und unterschiede seh' ich da auch grad nicht sooooo deutlich.
es geht doch darum, wer sie gebastelt hat, nich?


:-)


Anzeige

melden