Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:21
@FrankG.
Nicht falsch verstehen aber von dir will ich die Kohle im vorraus,sicher ist sicher,du scheinst auf Lampen zu stehen,ich nehme dir eine kleine Auswahl mit damit du eine freude hast

Anzeige
melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:22
@oneisenough
Unseriös?,die wurden monatelang geplant und ich solls aus den stegreif machen oder wie?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:23
Versteh mich nicht falsch!!!

Ich würd sehr gerne dabei sein, um zu sehen wie Du Dein Meisterwerk machst!!
Wo willst Du es machen?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:24
Ich halte dir auch die Lampe, ehrlich!!!!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:25
@119Tauri

Und was genau vereinbaren wir, was als "nicht bestanden" gilt?

Ich würde sagen, wenn dich dabei jemand erwischt, dann war´s dann. Stimmt´s?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:28
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich halte dir auch die Lampe, ehrlich!!!!
Soweit kommts noch,wenn wer meine lampe hält,dann nur meine Freundin
@oneisenough
Ja gut,dann suche aber ich den ort aus und nochmal,ich habe schon einige Dokus gesehen darüber,das war alles lange geplant mit Recherchen vor ort,gib mir den entwurf oder vergiss es


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:29
@oneisenough

das geht doch nicht!!!

Die Aliens haben auch keine Lampen?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:30
@FrankG.
Verarscht du mich gerade


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:30
@119Tauri
Nein um Gottes Willes!!!


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:31
@119Tauri

Nu drängel mal nicht so, du Kornkreis-Trampler, du :)

So etwas muss gut organisiert sein. Das kann man auch nicht hier in einem öffentlichen Forum besprechen, weil jeder von uns schließlich noch etwas anderes zu tun hat. Das Aussuchen von in Frage kommenden Motiven dauert bereits einige Zeit.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:33
@oneisenough
Eh nicht heute und dann per e-mail,die frage des Einsatzes machen wir uns noch aus und wenn FrankG dann vor ort jammert das ich licht habe und die Aliens keines,bekomme ich einen Blutsturz


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:36
@FrankG.
@119Tauri

Ich mach dir einen Vorschlag. Ich suche bis spätestens kommenden Freitag, 20.07.2012, drei in Frage kommenden Kornkreise aus. Diese werde ich hier in diesen Thread posten.

Du suchst dir einen beliebigen Ort mit einem ausreichend großen Kornfeld aus, und auch den Tag, wann du ihn ins Korn trampelst.

Wenn er in der örtlichen oder überregionalen Zeitung gemeldet wird, dann hast du diesen ersten Test geschafft.

Was sagst du dazu?

Mach mal ein paar Vorschläge...


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:36
@119Tauri

He He lass uns das doch sehen, wie Du arbeitest.
Ich halte dann mit Deiner Freundin die Lampe, damit Du auch was sehen kannst!
das ist doch ein Angebot!!
Und @oneisenough
ist dann dabei um zu entscheiden, oder?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:38
@119Tauri

Dem Frank eine Lampe geben und mit einer Frau ins Korn gehen? Der wird alles andere halten, nur keine Lampe...

Ich dachte, wir machen Kornkreise...?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:40
ich wollte doch nur gutes tun........


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:40
@oneisenough
Klingt vernünftig aber was bedeutet erster test,das mache ich einmal und nie wieder,der Frank ist sicher ein netter aber versteht mich nicht,er wollte meine lampe halten und das habe ich ihm untersagt weil das der job meiner freundin ist,jetzt irgendwer verstanden?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:41
@119Tauri

Ja, ich habe verstanden, dass du deine Freundin nicht loswerden willst und sie mit der Lampe beschäftigen willst.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:44
@119Tauri

Ich habe aber eine bessere Lampe!!!

als @oneisenough


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:46
@119Tauri

Hast du dir schon überlegt, was du tun wirst, wenn auf dem Kornfeld jemand auftaucht, mit dem du so gar nicht gerechnet hast, und bei dem deine Freundin vor lauter Schreck die Lampe fallen lässt und schreiend das Weite sucht? Ich meine,es ist dann tiefste Nacht, du kennst deine Freundin, du weißt, bis wohin man sie hört... das will ja alles vorher gut überlegt sein ...


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:46
Na ja, würd mal sagen, der Veruch von @119Tauri
ist schon gewagt und Hut ab, wenn er es wirkll. versucht!!


Anzeige

melden