Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 20:44
@-abraxas-
So sehe ich das auch deshalb sollte man auch nicht grundsätzlich jede UFO Sichtung oder das KK Phänomen ausschließen von jeglicher Überlegung das evtl. mehr dran ist als unser wissen und denken zulässt

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 20:50
grenzwertig grenzwertig...vorsicht jeder jetzt weitere satz bringt dich ein stück dem trollboden näher ! :troll:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 20:52
Meinen sie mich abrax ?


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 20:55
@AEOU


ja :D


bleiben wir doch beim du...das sie ist mir zu diskret :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 21:02
Sehr interessante Aussage mit dem trollboden wobei ich dazu sage das mich schubladen nicht interessieren.
Ich weis das man in dieser Welt alles mit Samthandschuhen anfassen muss damit sich keiner gekränkt fühlt...

Im diesem Sinne MfG
Aber falls DU in irgendeiner Form ein Dialog führen willst zu diesen meiner Meinung interessanten Themen ,würde ich mich sehr freuen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 22:30
@AEOU
Wie wärs mal mit einen Bild von einen Kornkreis der unmöglich von Menschen gemacht sein konnte,bin ja eigentlich leicht zu überzeugen aber da gibts halt leider nichts,alles mit einen Brett umgelatschtes Korn.


melden
melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 16:30
@habiba
Zitat aus den Artikel deines links-
In abgehackter Computersprache übermittelt sie, wie ferngesteuert, den dramatischen Appell der Bewohner des Planeten Sirius A. Er lautet: "Werdet endlich aktiv!" Man wolle dieses - das deutschsprachige - Volk aufwecken, aufrütteln, in Gang bringen. "Wir helfen, wo wir können", beteuern die Sirianer durch den Mund des Mediums, "energetisch, schützend und belehrend". Die Rettung scheint ganz nah.
Also das hat mich jetzt echt überzeugt,ich nehme alles zurück und bin ab jetzt ein Kornkreis gläubiger.

Die Alte kann ja unmöglich nur Blödsinn reden und einen an der Waffel haben,Sie empfängt ganz sicher Botschaften von den Sirianern.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 16:36
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:In abgehackter Computersprache übermittelt sie, wie ferngesteuert, den dramatischen Appell der Bewohner des Planeten Sirius A. Er lautet: "Werdet endlich aktiv!" Man wolle dieses - das deutschsprachige - Volk aufwecken, aufrütteln, in Gang bringen.
Ach, die Nazi-Aliens vom Sirius sind wieder da.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Die Rettung scheint ganz nah.
Das letzt Mal ging das aber ziemlich daneben:

NSFragDeutschlandErwacheOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zitate aus der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/kornkreis-gibt-weiter-raetsel-auf-ausserirdische-im-weizenfeld-1.1439804


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 17:29
xD


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:11
hier ist das YT video dazu

ich kann leider grad nicht mehr, ich lieg unterm tisch

https://www.youtube.com/watch?v=OB8lSpRxl6Y


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:13
Also Ich ...*Kopfnick* ... finde ... dieses ... *Kopfnick* ... Video ... recht erbauend ...*Kopfnick* ...

Leidet die Dame an einem "Nicktic"? oO


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:16
@jofe

"Nicktic" - geiler nick


:-)


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:21
@Alienpenis
@jofe

Bei Minute 1:43 rutscht ihr wohl ein Strohhalm in die Mumu...zumindest vermute ich das wegen dem Gesichtsausdruck...


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:25
Bin für Bewaffnung der Bauern. Dann hört sich das mit Kornkreisen und Youtubevideos von alleine auf.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:26
@Amsivarier

sorry, aber sowas schaue ich schon lange nicht mehr fertig an.
tut mir leid.
die dame will uns verblöden, weiter nix.

@Branntweiner

LLOOLL der war die nr.1 des tages!!!

klasse

:-)


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bin für Bewaffnung der Bauern. Dann hört sich das mit Kornkreisen und Youtubevideos von alleine auf.
Wir haben dies immer so ...



... in unserem Dorf mit ungewollten Aktionen/Personen gehandhabt!

Und das mit Erfolg ... ^^


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 18:49
wenn das wirklich eine Kommunikationsart ist um mit uns in Kontakt zu treten, dann wäre das übelst krass


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:05
Bewusstseinsentwicklung.com.
Wenn ich das schon lese...........


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:10
@Desmocorse
@Bulkan
@jofe
@Alienpenis
@Branntweiner
@Amsivarier
@-abraxas-
@119Tauri

Oh la la, die Meute hat sich auf die Beute gestuerzt... Eure Kommentare sind aetzend, nichts fuer ungut, aber eigentlich wollte ich eher einen Kommentar zu dem Bericht aus der Zeitung hoeren, als zu dem Video, das so nebenbei erwaehnt wurde.

Ich finde den Bericht aus der Sueddeutschen sehr gut. Einerseits sehr skeptisch, aber anderseits auf offen und bereit zuzugeben, dass sich nun mal nicht alle Kornkreise als von Menschhand gemachtes Fake entlarven lassen...


Anzeige

2x zitiertmelden