Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:37
Echt hart wie ignorant ihr Fakten gegenüber seid.

Du willst es nur nicht wahrhaben was die richtigen Fuckten sind.Das ist dein problem und mancher andere.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:41
"Da fält mir noch was ein , und zwar bei den Kornkreisen die verflochten sind und ein Tolles Gesamtbild hatten , wurden auch über das gesamte feld nach Spuren abgesucht sogenannte einstiegsfeldsuren , die man ja von den Bretterkünstler kennt und sich dadurch schon unterscheiden , die gab es bei den verflochtenen Kreisen nicht ."

Sagt wer ?
hm?
Wer hat das untersucht hm?


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:42
Clubber87
Liefer mir doch mal etwas´, ich warte immer noch auf deine knallharten Beweise.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:45
MIt euch zu schreiben ist wie mit Gläubigen Christen/ZeugenJehovas/Moslems über Gott zu sprechen, gegen Argumente immun und sich selbst als "wissend" darstellen, so macht man das als Glaubensverfechter.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:49
Natürlich gibt es keine spuren bei den *echten* Kornkreisen zu finden.

Ich hab dir doch bereits geschrieben was fakt ist mehr fakten geht nicht.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:51
Liefer du doch endlich mal harte fakten! deine cropcirclemaker kannste dir sparen.
Sie machen zwar tolle kreise aber die aufgereiten bilder in deinem 2ten link sind alle nicht von ihnen falls du es überlesen hasst.
Es ist eine argentur die für werbezwecke, Kornkreise macht und das nicht in einer nacht sondern über mehrere tage.
Achja und selbst die herren von cropcriclemakers haben in einem Interview zugegeben, das sie schon anomalien wzb leuchtende Kugeln über einem Kornkreis der nicht von ihnen war gesehen haben. Ach warte... lass mich raten du als informierter Kornkreiskenner hasst das wahrscheinlich nicht gesehen


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:52
sorry im ersten link meinte ich


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:52
Ne war doch der zweite :P


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:53
"Natürlich gibt es keine spuren bei den *echten* Kornkreisen zu finden."

Woher weisst du das denn so genau hm?
Und Fußspuren kann man leicht verhindern zB

Zu dem kann ich dir auch mal einen Fakt nennen der in diesem Thread allerdings schon mehrfach genannt wurde.
Der Präsident der "Kornkreis Forschungsgesellschaft"(die mit den Beweisen die du immer anführst wie zB Strahlung usw) hat selbst zugegeben, das er an vielen Fälschungen von Kornkreisen beteiligt war.
Was sagt uns das hm??


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:55
Achja und da du immer quellen verlangst, dann gib du doch mal eine quelle oder kommt von dir auch nichts brauchbares`?


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:55
"Achja und selbst die herren von cropcriclemakers haben in einem Interview zugegeben, das sie schon anomalien wzb leuchtende Kugeln über einem Kornkreis der nicht von ihnen war gesehen haben."

Wenn das stimmt zeugt das nur davon das sie Wissen wie sie im Geschäft bleiben.
Denk mal ein bisschen nach...


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:56
MEine fresse und wenn das gelogen ist, dann kann man die komplette seite von ihnen nicht für wahr nehmen. Denk du dann auch mal ein wenig nach


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:01
"Sie machen zwar tolle kreise aber die aufgereiten bilder in deinem 2ten link sind alle nicht von ihnen falls du es überlesen hasst.
Es ist eine argentur die für werbezwecke, Kornkreise macht und das nicht in einer nacht sondern über mehrere tage."

Warscheinlich arbeiten dann bei der Agentur Aliens , anders kann es ja nicht sein :D
Ich verziehe mich mal für heute und lass euch weiter von Kornkreisbildchen machenden Aliens träumen viel Spass, aber geht nicht zu spät in die Heia.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:02
"MEine fresse und wenn das gelogen ist, dann kann man die komplette seite von ihnen nicht für wahr nehmen."
:D ne die logik erschließt sich für mich echt nicht.... LOL


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:03
oh man ........
hasst du dir die seite mal angeschaut? man sieht ein paar gestallten in einem feld und schon soll es als beweis dienen, das sie es mit brettern gemacht haben?
Vielleicht solltest du uns nicht immer als leichgläubige vollidioten darstellen sondern dir mal an deine eigene nase fassen. Liefer mir den beweis, das kornkreise von menschen sind?!?!?!
Da kansnte lange sachen denn du wirst nichts finden


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:03
Die cropcircle maker schmücken sich mit den taten anderer und sind genau so unglaubwürdig wie deine holzbalken theori


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:04
Der Präsident der "Kornkreis Forschungsgesellschaft"(die mit den Beweisen die du immer anführst wie zB Strahlung usw) hat selbst zugegeben, das er an vielen Fälschungen von Kornkreisen beteiligt war.
Was sagt uns das hm??


Quellen??

Wenn das stimmen sollte,dann wäre es ein versuch gewesen einen kornkreis nachzumachen und nicht um leute zu verarschen.Denn die kornkreisgesellschaft wie du behauptest nimmt das thema sicherlich ernster als du.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:10
Die cropcircle maker schmücken sich mit den taten anderer und sind genau so unglaubwürdig wie deine holzbalken theorie

Das stimmt,probier es doch mal aus,ich denke nicht das du mit deinem brett leute überzeugen könntest.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:14
/dateien/uf5772,1215364485,200303ji0


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:16
Zu Bild: Die Handy-Digitalaufnahme des um Anonymität bittenden, 17 jährigen, Augenzeugen der Lichterscheinung über den federn am Montegranaro.

7/8. Juni 2003 - Montegranaro, Marche, Italien
Am Nachmittag des 7. Juni, gegen 17:30 Uhr, beobachten drei Teenager eine hell leuchtende Lichtkugel über den Feldern. Noch erstaunter waren die Jungens, als dieses Phänomen einen ebenso gleißenden Lichtstrahl zu Boden in die Felder „beamte“. Glücklicherweise hatte einer der drei Zeugen ein Mobiltelefon mit Fotofunktion zur Hand, und konnte damit zwei Bilder des Phänomens aufzeichnen.


Anzeige

melden