Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:14
ee2Jzj 2010-06-14-06 14 20roswell

kornkreise

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:16
Zitat von habibahabiba schrieb:Oh la la, die Meute hat sich auf die Beute gestuerzt...
Paar Realisten müssen hier sein,sonst dreht ihr ja vollkommen ab........


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:18
@Desmocorse

Du alter Zweifler hättest mal mit der blonden Headbangerin mitbangen sollen,
dann würdest Du verstehen!!! ;) :D


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:23
@psreturns
Meine Headbangerzeit ist schon ein paar Jahre her.......:)
Da hab ich noch Däniken gelesen......;)


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:25
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Paar Realisten müssen hier sein,sonst dreht ihr ja vollkommen ab........
Ihr ?? In welchen Club schliesst du mich ein ? Wer hier vollkommen abdreht, sind wohl eher die Skeptiker, die sofort, wenn sie auch nur einen Blutstropfen wittern, zu reissenden Woelfen werden ;)


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:26
warum werden eig manche felder einfach nicht mal videoüberwacht?
ich mein wenn in manchen gegenden so etwas öfters passiert, wärs doch mal sinnvoll..versteh da auch die kornkreisforscher nicht..ist doch einfach zu machen od net..


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:27
@georgerus
Und wie willst du entscheiden, welche Felder zu videoueberwachen lassen willst ?


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:28
@georgerus


in dem man solche leute kennt die auch diese seite betreiben ;)

http://www.circlemakers.org/


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:29
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:offen und bereit zuzugeben, dass sich nun mal nicht alle Kornkreise als von Menschhand gemachtes Fake entlarven lassen..
Wo steht das bitte in den Artikel,es sind einige sehr schwer herzustellen aber nicht eindeutig unmöglich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:32
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wo steht das bitte in den Artikel,es sind einige sehr schwer herzustellen aber nicht eindeutig unmöglich.
Mit schwer herstellen ist gemeint, dass man enorm viel Zeit braeuchte, sicher mehr als ein paar Stunden in der Nacht. Das wird im Artikel erwaehnt. Einige Kornkreise sind so enorm gross, dass man Tage braeuchte, um sie in dieser Exaktheit herzustellen. Ebenso ist nicht geklaert, warum es an gewissen Orten Strahlungen hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:32
@habiba

kenn mich ja nicht genau aus, wo es vermehrt zu ereignissen gekommen ist..aber in manchen dokus habe ich gesehen dass schon manche felder vermehrt aufgesucht worden sind...

@-abraxas-

tja wegen genau solchen deppen ist das alles so undurchsichtig bzw real od nicht, bzw menschengemacht..scheiß idioten genauso wie die ganzen ufofaker..alles idioten..echt..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:39
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:dass man enorm viel Zeit braeuchte, sicher mehr als ein paar Stunden in der Nacht.
Dann sind an einen großen Kornkreis einfach mehr Personen beteiligt und schon schafft man in ein paar stunden mehr arbeit,verstehe nicht was daran schwer sein soll und was ist an Strahlungen ungewöhnlich,die Halme wirken sogar wie Antennen und wenn man die umlatscht ist es klar das sich die Strahlung im Kornkreis verändert.


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:41
@119Tauri

es wurden aber viele veränderungen in dem boden gefunden..teilweise strahlungsrückstände, u auch erdveränderungen bzw materieveränderungen..wie willst du das erklären?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: materieveränderungen.
Wie genau hat sich die Materie verändert


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:44
@119Tauri

in eine rdoku habe ich gesehen, dass geschmolzenes material gefunden worden ist, in kugelform..u dass man immer wieder strahlungsrückstände gefunden hat..müsst jetzt nach der doku suche..od suchste halt mal selber..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:45
In den 90'er Jahren haben sich englische KK Forscher mit Kameras wochenlang auf die Lauer gelegt und dabei tatsächlich kleine weiß blinkenden lichter mit grad mal 1- 2 Metern Durchmesser gefilmt wie die tagsüber über Felder fliegen... Oder zusammen mit einem militärhelikopter gefilmt wurden tagsüber über ein getreidefeld.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:48
@georgerus
Ich suche halt mal nicht selber,du hast was behauptet und nicht ich aber wenn du mal eine Doku gesehen hast dann wirds schon stimmen,sind ja alle hochseriös.


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:50
Entweder sind da verarschende Künstler am Werk, es ist übernatürlich oder dient einem wissenschaftlichen Zweck für unsere Ernährungskette, Versicherungsbetrug, private Nachbarstreitigkeiten? Selbst vermute ich, das es übernatürlich ist, was immer das auch bedeuten mag?


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:55
@119Tauri
also ich versuche mal die doku für dich zu finden..

@AgathaChristo

ind er selben doku ging es um einen fall. da enstand ein bedeutender korkreis in nur einer stunde..u niem hat einen menschen gesehen der es kreiert hat..

ich denke auch es ist eine botschaft, die uns was sagen soll..

die die es für quatsch halten wolen für mich einfach nur in ihrem normalen unbekümmerten menschliche leben weiter existieren..

zbsp der kornkreis der als antwort auf die seti botschaft geschaffen worden ist, ist bis heute nich erklärbar weil er einfach zu komplex ist..


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:56
@119Tauri

Video deaktiviert



Anzeige

melden