Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.07.2013 um 11:22
Allerdings setzt Deine Frage auch voraus dass nur die Menschen für dieses Phänomen verantwortlich sein können, was ich wiederum in Frage stelle.
Wer soll sonst dafür verantwortlich sein ?
doch weder möchte ich die von den Forschern ausgemachten Anomalien ignorieren, noch fällt es mir leicht die vielen Augenzeugen zu übergehen, ..so unpopulär diese Meinung auch sein mag.
Bitte mal die Forschungsergebnisse von den angeblichen "Anomalien" verlinken !
Und bitte nicht so einen Rotz wie den FKG-Müll !
Das Kornkreise von Menschen gemacht werden, steht außer Frage. Doch stehen darüber hinaus auch weitere Hypothesen im Raum.
Nach den bisherigen Erfahrungswerten der FGK (German Association for Crop Circle Reserch) kann beispielsweise davon ausgegangen werden, dass im Zusammenhang mit den Kornkreisen die Naturgesetze- und konstanten weiterhin Geltung behalten. Dies schließt aber nicht aus dass zusätzliche Energien bzw. Einflüsse, die uns noch unbekannt sind, hier anwesend sein können.
Ach so,jetzt ist es nicht mehr ET,sondern "Energien" und "Einflüsse".....
Ich lach mich tot...... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2013 um 12:42
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach so,jetzt ist es nicht mehr ET,sondern "Energien" und "Einflüsse".....
Ich lach mich tot...... :D
:D Oder Criss Angel, der die Zeichen in die Felder reinzaubert :D


melden

"Kornkreise"

12.07.2013 um 19:30
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bitte mal die Forschungsergebnisse von den angeblichen "Anomalien" verlinken

Und bitte nicht so einen Rotz wie den FKG-Müll !
Mal von der Tatsache abgesehen das dieser "Rotz" das mutmaßlich manipulierte Oliver's Castle Video ganz manierlich analysiert, Beitrag von Galaxys81 (Seite 388)
so gehe ich trotzdem davon aus das alles was Dir nicht in den Kram passt, auch weiterhin bestenfalls als "Rotz" oder "Müll" artikuliert wird?

Anyway..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/04/kornkreise-blt-field-reports-2009.html

http://www.bltresearch.com/labreports.php (Archiv-Version vom 25.03.2014)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 18:26
Diese Kornkreise sind aus reiner künstlerischer Sicht absolut großartig!
Es wurde ja erklärt, wie diese zu machen sind, gab's ja auch schon Docus dazu.
Wahrscheinlich sind auch die meisten davon von Menschlicher Hand.
dennoch gibt es auch welche, von denen ich ausgehe, dass sie nicht von Menschlicher Hand sind.
Da ist einfach das Muster zu Komplex, das Ganze auch viel zu groß, als das von ein paar Leuten in einer Nacht gemacht wurden sein kann.
Da Geometrische - Fracktale Strukturen und Muster in der Natur üblich sind, kann das durchaus auch ein Natur Phänomen sein, dass einfach erst mal nicht zu Ergründen ist.
Is ja auch nichts schlimmes bei. Es gibt vieles, was uns unergründlich erscheint. Und deren Erklärung noch weit weg ist. (Denke da nur an Dunkle Materie, Strömung, Energie...) Weis auch keiner, was es wirklich ist aber es ist eben da...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 18:32
Wer glaubt denn eigentlich immer dieses In-einer-Nacht-entstanden-Märchen? Und warum?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 18:33
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:Da ist einfach das Muster zu Komplex,
Na und? Was willst Du damit sagen? Das diese Muster auf gar keinen Fall von Menschen nachgemacht werden können? Wieso nicht? Wo ist das Problem? Man brauch' nur einen guten Zeichner und dann genug Leute (oder vielleicht noch nichtmal), die das Muster vorher einstudieren und dann in's Feld machen.
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:das Ganze auch viel zu groß, als das von ein paar Leuten in einer Nacht gemacht wurden sein kann.
Wieso muß das denn in einer Nacht passieren? Das kann auch an mehreren Tagen hergestellt worden sein. Oder werden IMMER, JEDEN TAG, JEDE STUNDE, ALLE FELDER in England oder sonst wo überflogen und überwacht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 19:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer glaubt denn eigentlich immer dieses In-einer-Nacht-entstanden-Märchen? Und warum?
Ganz einfach,weil die meisten Kornkreise eben an stark befahrene Straßen oder Hügeln gemacht werden und es eben nicht wirklich viele Kornkreise halbfertig endeckt wurden.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na und? Was willst Du damit sagen? Das diese Muster auf gar keinen Fall von Menschen nachgemacht werden können? Wieso nicht? Wo ist das Problem?
In der kurzen Zeit mit dem ganzen Schnick-Schnack,den man dazu benötigt ist es sehr unwahrscheinlich,weil auch noch nicht wirklich viele Leute dabei erwischt worden sind.

Oder wer wurd schon dabei erwischt?Und musste er Strfe zahlen oder sowas?


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 21:56
@Enduro-Prime
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:dennoch gibt es auch welche, von denen ich ausgehe, dass sie nicht von Menschlicher Hand sind.
Beispiel bitte, danke.
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:Da ist einfach das Muster zu Komplex,
Für ein "zu komplexes Muster", das Menschen nicht fertigbringen sollen, hätte ich bitte auch gerne ein Beispiel.
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:das Ganze auch viel zu groß, als das von ein paar Leuten in einer Nacht gemacht wurden sein kann.
Wer einen kleinen KK machen kann, kann auch einen grossen machen. Wo liegt das Problem? Und wer sagt denn, dass immer nur "ein paar" Leute die KK machen?

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz einfach,weil die meisten Kornkreise eben an stark befahrene Straßen oder Hügeln gemacht werden und es eben nicht wirklich viele Kornkreise halbfertig endeckt wurden.
Kann schon sein, dass manche Strassen, an denen KK entdeckt wurden stark befahren sind, jedoch wohl eher am Tag und nicht morgens zw 2 und 4! Die Strasse in der englischen Pampa möcht ich mal sehen, die um diese Uhrzeit stark befahren ist - nicht mal mitten in der Stadt gibt´s um diese Uhrzeit viel Verkehr.

Und selbst wenn in der Nähe einer Strasse KK gemacht werden, auf der selbst in der Nacht ab und an mal ein Auto fährt: in der Nacht sieht und hört man ein herankommendes Auto schon von weitem (und auch noch viel besser als am Tag), und es ist bestimmt kein Problem, dann einfach die Lampen auszumachen und sich im Korn zu verstecken, und abgesehen davon guckt man als Autofahrer im Normalfall auf die Straße (gerade in der Nacht!) und nicht auf ein unscheinbares Feld!


melden

"Kornkreise"

13.07.2013 um 22:04
@Marouge

Mir gings aber darum:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer glaubt denn eigentlich immer dieses In-einer-Nacht-entstanden-Märchen? Und warum?
Die Kornkreise werden an einem Stück fertiggestellt und ohne Zwischenfall.Sonst würde man die Kornkreise halb fertig an den am nächsten Tag stark befahrenen Straßen antreffen.

Oder gibt es Ausnahmen die Du mir nennen kannst?


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 02:47
Mal ein paar komplexe Kornkreise:

Netherlands-Butterfly-Metamorphosis-Tran
Crabwood2BAlien2BCrop2BCircle
crop-circle-spira3B
field art cool 11

...und wenn man die Spezialeffekte mit einbezieht,dann wirds noch etwas schwieriger.
Dazu braucht man ja eine tragbare Microwelle oder so.Oder wie seht Ihr das?

784b6b0f3cc3crop2Bcircle2Bberbah danu2Bprimanto2B11

@Marouge
@Galaxys81
@HBZ
@Enduro-Prime


1x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 03:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dazu braucht man ja eine tragbare Microwelle
Warum braucht man zum Halmumknicken eine Mikrowelle?
Welche Mikrowelle braucht man denn?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 03:02
Zu Deinem ersten Kornkreis: WO wurde der aufgenommen? Gibt es darüber genaue Koordinaten? Ist das vielleicht ein Feld, mitten in der Pampa von England? Dann kann man dafür auch mehrere Tage gebraucht haben. Wenn niemand das Feld einsehen kann. 0 Problem.

Zu Deinem zweiten Kornkreis. Der wurde schon als Fälschung entlarvt. Bitte mal genauer rechercherieren! Danke.

Zu Deinem dritten Kornkreis: Der besteht nur aus Kreisen. Sehr einfach herzustellen! Ich habe mal von 4 Leuten insgesammt gelesen, die dafür nur 3 Stunden gebraucht haben.

Und zu Deinen „Special Effects“:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 09.07.2013:1. In Kornkreisen wurden an den Knoten geknickte Halme entdeckt. Dies kann kein Mensch herbeiführen. Außer, er setzt den Halm kurzzeitig einer enormen Hitzewirkung aus. Wie entsteht dieses Phänomen?

Entdecker der an den Knoten geknickten Halme ist der Biochentiker Dr. Levengood. Er ist zwar ein anerkannter Biochemiker, doch vom Wachstum der Getreidehalme versteht er nichts.

Fragen wir einen Fachmann auf diesem Gebiet. Sein Name: Rupert Sheldrake, seines Zeichens Pflanzenphysiologe. Er hat eine völlig natürliche Erklärung. Grashalme sind es gewohnt, von Wind, Regen oder Tieren niedergetreten zu werden. Dagegen haben sie eine Strategie entwickelt – sie richten sich wieder auf, und zwar dadurch, dass ein Knoten an der Unterseite anzuschwellen beginnt. Er füllt sich mit Wasser. Dadurch wächst das Gras wieder nach oben.

Doch nun kommt das Versehen, das zur Fehldeutung führt. Nimmt man einen solchen Halm mit nach Hause und betrachtet ihn fälschlicherweise so, als würde er aufrecht stehen, dann sieht es so aus, als hätte jemand den Halm genau am Knoten geknickt. In Wahrheit ist der Halm geknickt und der Knoten geschwollen.
Das hatte ich aber schon eine Seite vorher geposted!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 03:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum braucht man zum Halmumknicken eine Mikrowelle?
Sieht mir nicht danach aus,dass er einfach umgeknickt wurde.Im letzten Bild sieht man den Knick zufällig an dem Knoten.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Welche Mikrowelle braucht man denn?
War nicht ganz ernst gemeint hab das Argument mal von einem Skeptiker gehört,dass man es ganz einfach nachmachen kann.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann kann man dafür auch mehrere Tage gebraucht haben. Wenn niemand das Feld einsehen kann. 0 Problem.
Und was ist wenn mal ein Überflug stattfindet?Komisch das noch kein halber Kk entdeckt wurde.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu Deinem zweiten Kornkreis. Der wurde schon als Fälschung entlarvt. Bitte mal genauer rechercherieren! Danke.
Hast Du da mal nen Link zu,damit ich mich da mal erkundigen kann?Danke.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu Deinem dritten Kornkreis: Der besteht nur aus Kreisen. Sehr einfach herzustellen! Ich habe mal von 4 Leuten insgesammt gelesen, die dafür nur 3 Stunden gebraucht haben.
Hehe,ja erzählen kann man mir viel.Am besten ein Beweisvideo.Aber am ganzen Stück ungeschnitten.Sollte doch eigentlich kein Problem sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 03:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und was ist wenn mal ein Überflug stattfindet?Komisch das noch kein halber Kk entdeckt wurde.
Dann fand wohl kein Überflug statt. ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast Du da mal nen Link zu,damit ich mich da mal erkundigen kann?Danke.
Das steht sogar irgendwo hier im Thread. Aber ich bin jetzt zu faul um Dir das raus zu suchen. Vielleicht liest Du Dir den Thread einmal GANZ durch! Dann wirst Du es finden....und auch vielleicht mal mehr Erkenntnisse über die MENSCHENGEMACHTEN KK erlangen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Am besten ein Beweisvideo.Aber am ganzen Stück ungeschnitten.Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Ja klar. Gibt es von Criss Angel, Videos in denen er: AM GANZEN STÜCK, UNGESCHNITTEN, seine ganzen Tricks verrät?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 03:41
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann fand wohl kein Überflug statt.
Hachja,komisch.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das steht sogar irgendwo hier im Thread. Aber ich bin jetzt zu faul um Dir das raus zu suchen. Vielleicht liest Du Dir den Thread einmal GANZ durch! Dann wirst Du es finden....und auch vielleicht mal mehr Erkenntnisse über die MENSCHENGEMACHTEN KK erlangen.
Naja,mal sehen ob ich dazu was finde und ob mir die Erklärung genügt.
Brauchst mich aber nicht anschreien.Hab mich schon etwas mit dem Thema beschäftigt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja klar. Gibt es von Criss Angel, Videos in denen er: AM GANZEN STÜCK, UNGESCHNITTEN, seine ganzen Tricks verrät?
Ist das eine Feststellung oder eine Frage?
Also ich hab nur ein Video gesehen im Zeitraffer,wo die Zeit immer springt und es ist nicht am Stück oder hab ich das falsche Video angeschaut?


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 09:09
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:so gehe ich trotzdem davon aus das alles was Dir nicht in den Kram passt, auch weiterhin bestenfalls als "Rotz" oder "Müll" artikuliert wird?
Mit Sicherheit !
Die BLT...... :D
Das ist jetzt also deine Quelle ?
Ich hätte es mir denken können !

Wissenschaftliche Fachpublikationen wollte ich,keine Pseudointernetmumpitz !
Echt,ewig der selbe Rotz........
Aber träume Du ruhig weiter !


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 09:35
Wie wär`s zur Abwechslung mal mit Konstruktiver Kritik und gehst exemplifizierend auf die Links ein?

Seltsam, warum kommen mir Deine Kommentare nur so vertraut vor? Smiley thing about


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 09:40
Seltsam, warum kommen mir Deine Kommentare nur so vertraut vor?
Weil Du diese Frage schön öfter gehört hast ?
Die Behauptungen der BLT sind durch keine externen wissenschaftlichen Studien belegt !
Das ist ein Fakt !

Aber wie gesagt,glaube Du ruhig weiter an deine,"Energien und "Einflüsse".........
Keine weiteren Fragen !


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 09:45
Weder auf das eine, noch das andere gab`s eine vernünftige Antwort.
Sechs, ..setzen!!!


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 09:51
@J-Man
Lächerlich !
Genau wie deine Links !
Außerdem würde ich mal adden !


Anzeige

melden