Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:50
@SheldonCooper
ok dann erkläre mir mal die linien in dem würfel..wenn da jem langgelaufen wäre, hätte er spuren hinterlassen..die linien sind zu dünn..

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:52
@georgerus
Jetzt wäre es an der Zeit zu erklären, warum der Kornkreis nicht von Menschen stammen kann.

Wie breit sind denn die Linien?
Hast du exakte Masse oder postest du hier gefühlte Werte?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:53
wenn man die kornkreise mit kriminaltechnischen mitteln untersuchen würde, ließe sich zweifelsfrei feststellen ob ein kornkreis von menschen gemacht wurde.

warum wurden derartige mittel nicht angewandt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn da jem langgelaufen wäre, hätte er spuren hinterlassen..die linien sind zu dünn..
Der Mensch ist auch grundsätzlich zu dumm, um sich Hilfsmittel zu konstruieren, mit denen er geometrische Muster in Kornfeldern zeichnet.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:54
@georgerus Danke für das Video sogar hochauflösend.
Übrigens sieht man hier wahrscheinlich den "verworfenen Eckstein" von dem im PDF die Rede war. Ich kann nur Spekulieren aber es scheint eine Art Maß zum Bau oder zur Landvermessung sein.
Besonderes Augenmerk sollte man auf die Kreise legen da bricht ein Kreis aus.. gemeint ist der Pluto der seine Umlaufbahn verändert. Dazu gibt es auch einen Kornkreis der unser Sonnensystem zeigt welches die genaue Konstellation am 21.12.2012 darstellt auch dort bricht der Pluto aus seiner Bahn aus.


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:54
@emanon

Ich glaube auch nicht das das Menschen waren! Es ist zu kompliziert gemacht. Es würde Wochen brauchen, um es so genau hinzu kriegen. Sowas entsteht nicht mal so eben über Nacht.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:56
@grmf
ja das video kenne ich bzw den kornkreis..
was denn für ein pdf?
@emanon
sehe dir die traktorspur an, so breit ungefär ist die beinbreite eines menschn, viell ein bißl weniger..die linien in dem würfel sind aber viel dünner..also da würde kein menschn entlnag laufen können


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:59
@georgerus

Es gibt sicherlich Kornkreise die vom Menschen gemacht sind, aber es gibt auch diese unerklährlichen Echten Kornkreise!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:59
@Jantoschzacke
ja der meinung bin ich auch:)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:00
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sehe dir die traktorspur an, so breit ungefär ist die beinbreite eines menschn
Schon mal daran gedacht,das die Circle Maker auch Hilfsmittel,wie Gerüste benützen könnten ?
Der Kreis ist wie jeder andere von Menschen gemacht........


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:04
Nein, es kann und darf nicht sein.

Grundannahme: Kein Mensch kann das. Und auf dieser Grundannahme baut die ganze Argumentation auf. Argumentatorischer Unfug.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:05
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es würde Wochen brauchen, um es so genau hinzu kriegen.
richtig, aber aus irgendeinem Grund bekommt es kein Bauer oder sogar die Politzei mit das da getrampelt wurde. Das ist irgendwie merkwürdig, findet ihr nicht?
Hmm, vielleicht haben sie sogar einen Hubschrauber zur Unterstützung, dann würde das auch erklären warum keine Spuren zu sehen sind.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:06
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es würde Wochen brauchen, um es so genau hinzu kriegen. Sowas entsteht nicht mal so eben über Nacht.
Wer soll es denn sonst gemacht haben?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:07
@Desmocorse
@SheldonCooper


In einem gewissen Zeitraum und mit den entsprechenden Hilfsmitteln bekommt man JEDEN Kornkreis so hin, ABER manche Kornkreise sind inerhalb einer Nacht entstanden! Wie erklährt ihr euch das?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:08
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Schon mal daran gedacht,das die Circle Maker auch Hilfsmittel,wie Gerüste benützen könnten ?
Der Kreis ist wie jeder andere von Menschen gemacht........
Das ist es, dass ist die Lösung auf die Frage:) Ohhh man...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:08
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wie erklährt ihr euch das?
Mit einer Gruppe von Leuten, die lange geübt haben, die nötigen Kenntnisse und Werkzeuge besitzen und sich ganz unauffällig ans Werk machen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:09
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Mit einer Gruppe von Leuten, die lange geübt haben, die nötigen Kenntnisse und Werkzeuge besitzen und sich ganz unauffällig ans Werk machen.
Ja, dass ist ein Teil von der Wahrheit...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:10
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Das ist es, dass ist die Lösung auf die Frage
Ach so,jetzt können Menschen selbst keine Gerüste mehr bauen.......
OMG


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:10
@SheldonCooper
Ich suche immer noch Leute die mit mir auf einer großen Sandfläche mal zum üben einen komplizierten Sandkreis mit Harken machen.
Das wäre zumindest ein anfänglicher Beweis das man mit Schnüren,Holzpflöcken und einem geometrischen Plan Objekte herstellen kann.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 14:11
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ja, dass ist ein Teil von der Wahrheit...
Dann lass uns doch teil an der ganzen "Wahrheit" haben........


Anzeige

melden