Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:09
@IntelQ9550Reak

natürlich.
wer denn sonst?

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:25
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ok, also wurden alle KKs von Menschen gemacht ?
Zu 101% Ja!!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zu 101% Ja!!
glaub ich dir nicht :D


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:43
Ich würde es wirklich gerne glauben. Warscheinlich habe ich zu viele Sendungen gesehen die davon leben, also falsch sind.


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:50
@düsenschrauber
;)
Tja,ich übertreibe halt gern um meine Meinung klar zu verdeutlichen....


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:54
@IntelQ9550Reak
Stets die Quellen prüfen, Quellen prüfen und die Quellen prüfen.
Dann noch Fakten checken, Fakten...den Rest kannst du dir sicher denken.
Der wichtigste Punkt ist aber: nur weil man keine offensichtliche Erklärung parat hat lautet die Antwort nicht automatisch Aliens.


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:55
Was ist mit den Lichtern die schon öffter an einem KK gesehen und auch schon gefilmt wurden ?


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 18:59
@IntelQ9550Reak
Die Lichter waren Fake.
Das wurde schon geklärt.


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 19:00
echt ? alle ?


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 19:05
@IntelQ9550Reak
Ich kann dir wirklich empfehlen diesen Thread komplett zu lesen.
Danach dürfte dir alles klar sein...


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 19:08
Ok sind ja nur so 400 Seiten :)
Werde ich mal machen wenn ich Zeit habe.


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 09:41
@RubyTuesday

meinst, die fahren die muster mit ihren wohnwagen in die felder?
alles möglich....

:-)


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 18:01
@Alienpenis
Naja fast! Sie campen in Formation und zaubern dabei solche Muster in die Felder :D

Nee, ich mag Holländer! Echt jetzt! ;)


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 18:09
@RubyTuesday
Unsere Heimat ist ja fast schon Holland.... :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 18:11
@Amsivarier

oranje boven!

hi hi hi


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 18:13
@Amsivarier
Eben, deswegen ;)
Ze zijn een beetje gek, maar wel haartlijk!
:D


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 19:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unsere Heimat ist ja fast schon Holland....
War das ein (schlechter) Witz oder was? N Holländer????? -.-

p.s. leg dirn anderen Ava zu, ich denke immer DU bist Weib und will dich anbaggern!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 19:04
@Prof.nixblick
Na,von hier bis Holland sind es 20km...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:p.s. leg dirn anderen Ava zu, ich denke immer DU bist Weib und will dich anbaggern!
Soll ich ein Penisbild als Ava nehmen?? ;)


melden

"Kornkreise"

01.10.2012 um 19:07
@Amsivarier

wenn er bei mir einen neid erweckt :D

20km bis holland? *wann kommt die flut* fertig mit ot ^^


Anzeige

melden