Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:20
@119Tauri
ja fast...nein materialwissenschaften mit schwerpunkt werkstoffe der elektrotechnik

u da kamen nunmal so strukturen vor wie in dem einem bild von dem kornkreis..ich kannte den nicht u als ich ihn sah musste ich an meine vorlesungszeit denken, weil ich da ähnliche strukturen gesehen habe..

u hast bei der bidlzeitung studiert od was?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:22
Zitat von grmfgrmf schrieb:Na wenns nüscht gibt gibts nüscht
der vollständigkeit halber hätt ich da aber von allen die sowas behaupten
(also von denen oder von dir ) trotzdem gern das entsprechende HD videomaterial für die 1,3 quadratkilometer damit ich diese behauptung nachprüfen kann

soll ja schliesslich alles korrekt ablaufen, und das muten die ihren potentiellen teilnehmern ja auch zu


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:23
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Geh schlafen! Ist besser!
muss ich wirklich jetzt :D

aber gute nacht


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:26
@georgerus
ich kannte den nich nicht u als ich ihn sah musste ich an meine vorlesungszeit denken, weil ich da ähnliche strukturen gesehen habe..
Verstehe kein Wort,du hast also Strukturen gesehen während deiner Ausbildung,na Glückwunsch.
Ich bin aber auch raus,sich aufregen vor den schlafen gehen bringt nichts,du hast mit allen vollkommen recht und die anderen irren sich alle,diskutiere niemals mit.......,usw,den rest kennst du ja


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:27
@zwergnase

Besser ist! Reiner Selbstschutz! ;)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:29
@119Tauri

ich werds dir unwissenden raussuchen aus meine vorlesungsunterlagen..du hast wohl noch nie ne uni von innen gesehen? da zeigen einem professoren manchmal folien mit bildern von strukturren, ja so ist das dort..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja sind viell wie blumen für den anfang.
äähh... *für den anfang* ?

es wird doch immer schwadroniert dass die schon seit dem mittelalter diesen schabernack treiben
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was sollen sioch denn da aliens od außerirdsiche od jem aus ner anderen dimesnion sonst ausdenken für den erstkontakt..soviele nichtgläubige u weltunoffene.
tja, pech gehabt,

der erstkontakt läuft eben nur wenn solche hinterwäldler wie ich auch bereit dazu sind ...

aber ich lass ja mit mir reden, sag mal ne zahl in euro was dir meine bereitschaft wert ist :D


( ok bin ja schon weg )


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich werds dir unwissenden raussuchen aus meine vorlesungsunterlagen..du hast wohl noch nie ne uni von innen gesehen? da zeigen einem professoren manchmal folien mit bildern von strukturren, ja so ist das dort..
Für einen Maler, oder verstehe ich das falsch? ;)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da zeigen einem professoren manchmal folien mit bildern von strukturren, ja so ist das dort..
Ja,die frage ist aber eher ob du die Folien auch verstanden hast oder du dich nur über Bilder gefreut hast,endlich mal nichts zu lesen.

Ich will aber keinen Streit also ich respektiere an was du glaubst und wir schreiben uns einfach nicht mehr an,das wäre sehr sozial und eines Akademikers würdig.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 06:51
Wie ich sehe,hat noch niemand einen Kornkreis geposted der nicht von Menschenhand
stammen kann.
Einer wollte uns doch mit der ganzen "Wahrheit" beglücken..........


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 08:25
Mehr als 300 Seiten und die Gläubigen können sich noch nicht einmal untereinander einigen wer die "echten" Kornkreise hergestellt hat oder wie es gemacht wurde.
Sie können nicht belegen warum sie zwischen echten und unechten unterscheiden weil sie auch nach 300 Seiten noch nicht in der Lage sind einen Katalog aufzustellen um festzulegen was den echten vom unechten Kornkreis unterscheidet.
Hier also noch mal die Bitte an die Gläubigen
@georgerus
@grmf
@grmf
@trinity1707
@xpq101
@sarina2
@litronic
stellt doch bitte
1. einmal die Bedingungen ins Netz, die erfüllt sein müssen um mit Sicherheit sagen zu können, dass der KK nicht von Menschen gemacht wurde
2. einigt euch bitte mal auf 2 oder 3 Möglichkeiten wer den nicht menschengemachten KK hergestellt hat.
Jeder von euch wirft irgendetwas anderes ins Rennen, so kommts nie zu einer flüssigen Diskussion.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 08:58
Ich weiß zwar nicht was Du mich hier ansprichst aber ich kann mal sehen ob ich für Dich was interessantes zum thema finde.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:27
aber bitte mal was echt neues ...

...und nicht wieder den ganzen kram der hier auf den 300 seiten schon x mal pulverisiert wurde :(


also bitte nicht wieder den ranzigen BLT käse, kein frei ersponnenes gesabbel über wachstumsknoten oder angebliche "strahlungen" und wunderheilungen, und bitte auch keine keine spukgeschichtchen von irgendwelchen nerds deren handyakku grad zufällig im kornkreis mal leer wurde

und auch nicht "der bauer hat aber gesagt dass der kreis vor 2 stunden noch nicht da war"


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:30
@xpq101
Wenn du davon ausgehst, dass die KK von Menschen gemacht wurden, haben dich natürlich fälschlich geadded, entschuldige bitte.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:31
Na die Bedingungen sind die Bedingungen eben wie du feststellst etliche male hier bereits benannt.
Die ändern sich nicht und sind genauso wie beschrieben. Bis auf die "Wunderheilungen" das höre ich zum ersten mal.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:33
@grmf
Muss nur eine der Bedingungen zutreffen sind Kombinationen erforderlich oder müssen immer alle auf einen Schlag gegeben sein?


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:38
Gute Frage ich kann nicht sagen mit welchen Handys da reingegangen sind und welcher Art die Störungen waren. Aber ich würde sagen es sollten schon identische sichtbare und materielle Bedingungen vorhanden sein. Es macht ja kein Sinn zu sagen ich trampel durchs Getreide und dresch mitm Pflegel druff los so das mit Ach und Krach nen schrmpliges unförmiges Dreieck entsteht. Es müsste schon überall gleiche Grundbedingungen geben.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 09:53
@grmf
Um diese Grundbedingungen reht sich ja meine Frage. Es kann ja nicht sein, dass jeder ich seine eigenen Grundbedingungen zusammenklöppelt.
Ich stell sie noch einmal ein.

Beitrag von emanon (Seite 307)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 10:24
@grmf

Du beziehst dich mehrmals auf die 300 Seiten des Threads als Argumentatives mittel. ich denke aber nicht dass du den Thread wirklich gelesen hast, ansonsten würdest du nicht Zeugs aufwärmen das längst entkräftet wurde , oder warum die behauptungen unwahr sind oder die fakten über dein hervorgebrachter milk hill 2001 kreis der eben nicht innerhalb wenigen stunden entstand und auch dein hervorgebrachter fehlerhaft &schlampig gemachter Binärkreis wurde hier längst ausführlich behandelt

was deine Handystörung betrifft dann müsste es eine messbare Quelle dafür geben .

Es gibt auch keine unechten oder echten KK nur bessere oder schlechtere . die KK leute die sich "forscher " nennen unterteilen dass nur weil längst belegt wurde wie Menschen sowas machen und stempeln dann die wo nachgewiesen werden als "unecht" ab. gerade die "seriösen" webseiten die dafür immer herhalten ändern dann auch einfach ihren "befund" später da ab.

diese KK Macher sind auch keine "scharlatane " sondern Künstler. Scharlatane sind dijenigen die daraus etwas produzieren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 10:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was deine Handystörung betrifft dann müsste es eine messbare Quelle dafür geben .
Generell findet man Kornfelder selten in Berlin-Mitte,sondern eher in ländlichen Gegenden.
Mich würde es nicht wirklich wundern,wenn mitten auf einem 10 ha großen Acker im Niemandsland diverse Funklöcher vorhanden wären...


Anzeige

melden