Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:18
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Immer wenn man versucht, mich direkt zu beleidigen, weiß ich, dass die Argumente ausgehen und ich direkt ins Schwarze getroffen habe. :)
Falsch wieder so ne Verwirrung von dir!! Du musst verstehen wenn man mich halt nicht in Ruhe lässt und versucht mich zu mobben dann mass man halt auch mal was einstecken können!!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:20
@reticulum

Ja Bitte hier der Screnshot zur erwarteten Konstellation am 23.12.2012
vnizai69Original anzeigen (0,2 MB)

02739

02741

Wie man sieht stimmt beinahe alles überein bis auf den Pluto der würde dort erst ab 2070 stehen aber dann stehen auch alle andren Planeten völlig anders. Warum das so ist oder worauf man hinweissen will darüber kann man nur spekulieren.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:21
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nö da hast du schon mitten ins schwarze getroffen

( muss ja keine absicht gewesen sein )
Tja da versucht sich einer rauszuwinden !hä?
Ne, denke du hast es gerafft im nachhinein ,aber deine Mentalität...


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:22
nu sein nicht so verbohrt,

nimm einfach mal ein lob an wenn du schon mal was wahres sagst

jetzt aber genug OT von dir


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:43
so,

zugeschaut und mitgebaut...


das
bisher komplexeste, größte und schönste Kornkreisgebilde
zum selbernachtrampeln :

http://www.zefdamen.nl/CropCircles/Reconstructions/2001/MilkHill201/milkhill22001en.htm


GPS braucht man dafür nichtmal. nur zirkel und lineal.

( aber das gabs ja 2001 beides schon, glaube ich )

ein bisschen organisation, ein paar fleissige trampler und der drops ist gelutscht.


aber klar,

es wird immer einige geben die bei den skizzen nur noch kringel und sterne vor augen sehen

( und die sich nicht vorstellen können dass es menschen gibt die da den überblick behalten ...
einfach völlig unmöglich wenn man das selber nicht kann ... obwohl man doch extra zwei schuljahre wiederholt hat ^^ )


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:46
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Immer wenn man versucht, mich direkt zu beleidigen, weiß ich, dass die Argumente ausgehen und ich direkt ins Schwarze getroffen habe. :)
Du legst es doch nahezu darauf an in eine hoffentlich für dich unangenehme Sitatuion zugeraten, ohne dabei wirklich auch nur ansatzweise dieses in Erwähnung zu ziehen.

Dabei fällt mir ein Du Intelligenzbestie, was macht Deine Forschung bezüglich der von Dir bislang immer noch nicht bewiesenen Stringtheorie

Das war ein Witz. Es ist witzig, weil es Wahr ist.

„Bazinga!“



Kripke


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:52
http://www.cropcirclechallenge.co.uk/index.html (Archiv-Version vom 30.08.2012)
Hier winken euch 100000 Pfund, das ist mal kein Pappenstil. Allerdings will sich wohl niemand so recht finden darum hat man mehrmals die Regeln runtergeschraubt.
Ziel nen Kornkreis nachmachen natürlich unter ähnlichen Bedingungen. Zuletzt hat man erlaubt 20 Mann dürfen drann arbeiten und haben 9h Zeit.

Also rann Jung los druff das kann ja jeder Mensch :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:54
Zitat von grmfgrmf schrieb:Also rann Jung los druff das kann ja jeder Mensch :)
Genau ^^


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:00
*gääähnn*

wenn man sich mal die sog. "regeln" durchliest (habt ihr aber wohl nicht)

wird sich kaum ein geistig normaler mensch auf diese posse einlassen ...


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:01
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Na da macht sich jemand die Mühe und es wird nicht annerkannt? sowas !! Also Ich mach mir halt so meine Gedanken und Du/Ihr steckt nur in Schubladen....
Und wieder war das alles?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich habe gestern auf Deinen Beitrag geantwortet. Es gab 2 Vorschläge für Dein zeitliches
Problem.
Antworte doch mal sachlich! Ich denke nicht in Schubladen, auch wenn es Dir nicht passt. ;)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:01
@zwergnase

Da hast du recht das macht niemand und ich habs gelesen ;)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:09
warum sollte man auch die hosen runterlassen,

von allen bisher verursachten sachschäden lupenreine photo und videogeständnisse
zur veröffentlichung freigeben wenn man trotzdem fadenscheinig abgelehnt werden kann ?

einen anspruch oder eine garantie dass man überhaupt teilnehmen darf gibts ja nicht
da ist man der willkür der "veranstalter" ausgeliefert, und deren "interessenlage" ist wohl klar wie kloßbrühe

aber um ein paar lemminge zu blenden reicht die posse allemal ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:16
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:warum sollte man auch die hosen runterlassen,

von allen bisher verursachten sachschäden lupenreine photo und videogeständnisse
zur veröffentlichung freigeben wenn man trotzdem fadenscheinig abgelehnt werden kann ?
Also kanns keiner oder wars keiner unserer Menschen? Wer dann? Man muss doch nicht sagen das man die andren oder irgendeinen davon gemacht hat. Wer könnte es ihnen beweissen?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:einen anspruch oder eine garantie dass man überhaupt teilnehmen darf gibts ja nicht
da ist man der willkür der "veranstalter" ausgeliefert, und deren "interessenlage" ist wohl klar wie kloßbrühe

aber um ein paar lemminge zu blenden reicht die posse allemal ...
Na das ist jetzt aber Polemik und schlechte dazu, eine fadenscheinige unbelegbare Behauptung. Oder doch belegbar?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:24
Der Kornkreis bei der Windmühle von Wilton

Dieser Kornkreis beinhaltet Binärcode den jeder selbst entziffern kann und deutet wie so oft auf eine fundamentale Mathematik hin. In diesen Fall die Eulerische Formel. Intwressant ist dabei das sie gespiegelt im Code nochmals drinnen versteckt wird dazu muss man allerdings die Formel verstehen und was sie aussagt. Aber lests selbst:
http://blog.viciente.at/wp-content/uploads/2010/05/KornkreisWiltonWindmill.pdf

der-am-22-mai-2010-an-der-wilton-windmil


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:29
Zitat von grmfgrmf schrieb:Man muss doch nicht sagen das man die andren oder irgendeinen davon gemacht hat. Wer könnte es ihnen beweissen?
also hast du entgegen deiner obigen behauptung die bedingungen doch nicht gelesen

grad das muss man ja mit HD (!!) videomaterial belegen für welche kornkreise ( = sachbeschädigungen ) man bisher verantwortlich war.

und man muss auch einwilligen, dass dies veröffentlicht wird auch wenn man gar nicht teilnehmen darf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Na das ist jetzt aber Polemik und schlechte dazu, eine fadenscheinige unbelegbare Behauptung. Oder doch belegbar?
wie gesagt, lies doch einfach mal wirklich die "teilnahmebedingungen"


der originalkreis selber würde übrigens mit pauken und trompeten durchrasseln -

und das sagt wohl alles


( oder kannst du z.b. belegen dass der vorher mit einer wasserkanone gewässert wurde bis der boden bis in 30 cm tiefe nur noch schlamm ist ... und gibt es auch ausreichend nächtliches HD videomaterial dass die "jury" ausschliessen kann dass da irgendwo auf den 1,3 quadratkilometern noch ein fussabdruck ist usw. ... )


blendwerk, weiter nichts.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:40
@grmf

wer würde denn die 100000pfund bezahlen?
u da hat sich noch keiner gemedlet von den kornkreisexperten machern??

seltsam od?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:also hast du entgegen deiner obigen behauptung die bedingungen doch nicht gelesen

grad das muss man ja mit HD (!!) videomaterial belegen für welche kornkreise ( = sachbeschädigungen ) man bisher verantwortlich war.
Das steht da nirgends kannst du das bitte mal zitieren? Ich übersetze es dir auch dann^^ Bitte nenne mir den genauen Wortlaut den gesamten Text übersetzt du dir bitte selbst. Ich glaube du hast nicht richtig gelesen oder willst uns allen hier eine Lüge auftischen. Du vergisst das sich aber jeder selbst überzeugen kann.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie gesagt, lies doch einfach mal wirklich die "teilnahmebedingungen"
Bist du blind? ich schrieb doch das ichs gelesen habe!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der originalkreis selber würde übrigens mit pauken und trompeten durchrasseln -
Aha und wieso?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:oder kannst du z.b. belegen dass der vorher mit einer wasserkanone gewässert wurde
Ja es regnet öfters des Nachts ;) das sind natürliche Bedingungen.

Also die letzten Posts zusammenfassend bist eher du nen Blender oder nen Blinder.

Gruß grmf.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:42
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Dieser Kornkreis beinhaltet Binärcode den jeder selbst entziffern kann und deutet wie so oft auf eine fundamentale Mathematik hin. In diesen Fall die Eulerische Formel.
Die Eulerische Formel ist aber seit 250 Jahren zumindest bei Mathematikern bestens bekannt,wie soll uns das weiterhelfen.

Die Aliens oder wer auch immer sollen was ins Feld trampeln das uns unbekannt ist,das wäre mal ein echter Beweis.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:45
@georgerus
Ja finde ich auch nich mal die 2 Rentner von cropcirclemakers wollens wohl machen aber die schreiben auch nie was neues. Scharlatane die des Nachts um den Globus mit Brettern komplexe geometrische Muster ins Korn stampfen wollen :D und das zu Zweit! Und sonst gibts niemanden ders kann.

Dann gibts die richtig bekloppten Vids man sieht son Hirnspastiker mit nem Brett durch Korn spasten. Und nach viertelst geschnittenen Werk stellt der Pro sich in nen echten Kreis und lässt sich mit sein Kackbrett fotografieren. Vermutlich bekommt der noch nichtmal ne Hilfslinie zu Papier.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:47
@grmf

Und was sollen diese leersten aller Behauptungen und gemeinen Diffamierungen nun bringen ausser zu zeigen, dass du es einfach nicht glauben willst, egal was man dir zeigt?


Anzeige

1x zitiertmelden