Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.07.2013 um 13:38
Hier ist eine sehr schöne Seite der Kornkreismacher, aber ich fürchte Primpfmümpf findet irgendwo eine Winkelabweichung von 0,0000003°, die ganz sicher den Unterschied zu den perfekten außerirdischen Kornkreisen ausmacht.

http://www.circlemakers.org/

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 13:43
@Groucho

Von den Circlemakers wurde hier schon die ganze Zeit gesprochen, ihre Seite wurde in diesem Thread bereits unzählige Male verlinkt - interessiert keinen Believer. Die behaupten, die Circlemakers würden sich mit "fremden Federn" schmücken...

Ist eben, wie immer:

i-dont-know-therefore-aliens-1


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 13:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wurde in diesem Thread bereits unzählige Male verlinkt
Kann man scheinbar gar nicht oft genug verlinken..... :D

Aber um ehrlich zu sein, ich hatte auch nicht die Nerven mir den ganzen Thread durch zu lesen.


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 13:53
@Groucho

War auch kein Vorwurf, sondern die Erklärung, daß es einfach nichts fruchtet.


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:04
@Commonsense
@Groucho

Warum ist das eigentlich so?

Warum wird geradezu krampfhaft der Mensch als Urheber verneint.
Selbst bei perfekten, bewiesermassen von Menschen erzeugten KKs heisst es dann:" Pfff, seht mal den dritten Kreis von links im oberen viertel an! Der ist nicht genau symetrisch!"

Oder es wird darauf verwiesen das die Halme nicht korrekt geknickt sind...

Hallo?
Sind KKs windgeschützt?
Ich denke jeder mehrere Tage alter KK sieht aus wie hingekotzt....


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum ist das eigentlich so?

Warum wird geradezu krampfhaft der Mensch als Urheber verneint.
Hmmm.... vielleicht weil einem sonst, noch ein Argument, für die Existens Außerirdische hier auf der Erde oder zumindestens in der Nähe der Erde, flöten geht.


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:09
@Amsivarier

Ich nehme an, man will einfach etwas, daß unerklärlich ist. Man will einen Beweis haben, daß Außerirdische uns besuchen und vor allem will man nicht zugeben, daß man Jahrelang an Humbug geglaubt hat...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum wird geradezu krampfhaft der Mensch als Urheber verneint.
Selbst bei perfekten, bewiesermassen von Menschen erzeugten KKs heisst es dann:" Pfff, seht mal den dritten Kreis von links im oberen viertel an! Der ist nicht genau symetrisch!"
Den Hardcore-Believern kann man halt nicht mit rationalem kommen......
Die wollen sich das einfach herbeireden !


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum wird geradezu krampfhaft der Mensch als Urheber verneint.
Auf die Frage möchte ichmal mit einem Gedicht von Helmut Krausser antworten

In der Talkshow heute beschrieb ein Mädchen ihren Freund als äußerst intelligent - er wisse für alles eine Erklärung. Zuvor habe sie Kondensstreifen am Himmel für Fürze der unter Blähungen leidenden Engel gehalten.

Wieder Poesie zerstört für ein bischen Wissen am unnützen Platz


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:40
Ich war auch enttäuscht, als ich irgendwann erfuhr, daß bei einem Gewitter nicht die Engel im Himmel kegeln. Dabei erklärt das doch viel besser dieses Rollen nach dem Blitz.


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich nehme an, man will einfach etwas, daß unerklärlich ist. Man will einen Beweis haben, daß Außerirdische uns besuchen und vor allem will man nicht zugeben, daß man Jahrelang an Humbug geglaubt hat...
Da wirst du wohl recht haben.

Aber einerseits hat man die Ehrfurcht vor ET und seinen Wunderfahrzeugen und seiner Pyramidenarchitektur, andererseits nimmt man ET jegliche Fantasie und traut ihm nur dämliche Kreise in Getreide zu.
Ist ET immer so wie Otto Normalbeliever ihn gerne hätte?

Mal Kommunikation durch KKs, dann doch wieder durch schengeln?
Mal ein dreieckiges UFO, dann Lichtkugel, selten nur noch das Basismodell der 60ziger?
Mal dumm dahindümpelnd über Großstädten wo drumherum Militärbasen sind,oder frei schwebend vorm Kinderzimmer des 12 jährigen Patrick-Lasse im 5 Stock des Plattenbaus in Leipzig-Stötteritz?

Mal der böse Reptiloid?
Dann der alles rettende GFdL-Commandant?
Dann der biomechanische kleine Grey der am Fußende von Obamas Bett pennt?
Dann wieder ein ADAC-Nichtmitglied das elendig in der Wüste abstürzt?
Dann wieder ein multidimensionales Lichtwesen das mit Allmyanern schengelt?
Dann wieder ein Zwergwesen das bei Bauern in Rattenfallen stolpert?
Dann wieder der Riese aus der Bibel?
Und nicht zu vergessen für unsere braunen Gesellen ein wunderschöner blauäugiger und blonder ET?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:47
Und warum entdeckt das Militär hundert Meter große UFOs nicht, obwohl die mit Kirmesbeleuchtung über Großstädten schweben und rund um die Stadt Militärbasen sind, aber Patrick-Lasse vorm Kinderzimmerfenster sieht pro Woche mindestens eines, natürlich ohne es zu filmen....?


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:49
Aber @Amsivarier das Millitär sieht doch das alles auch! Sie vertuschen es aber :D


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 14:56
@Amsivarier

Multikulti eben - für jeden was dabei... :D


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 20:11
Erstmal sry für das etwas große Bild...aber Kornkreise sind also zu schwierig für menschen..dann ist dieser kerl ein ausserirdischer mit einer space ufo harke!

post2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 20:16
das sind ganz klar ets als menschen getarnt.... hier sind die beweisbilder


melden

"Kornkreise"

18.07.2013 um 20:40
schneekristallOriginal anzeigen (0,2 MB)

SimonBeck02

SimonBeck03

SimonBeck06

SimonBeck09


Bestimmt finden Fosar/Bludorf nichtirdische Strahlung, alle Schneeflocken sind gegen die Wachstumsrichtung verlegt und Koch/Kyborg haben schon längst Kontakt hergestellt.
Alles voll Alien, ist doch klar.


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:15
@HBZ
Und das du dich irren könntest ziehst du nicht in Betracht?
Doch, ..natürlich tue ich das.
Deswegen formulierte ich meinen Satz ja auch als unbestätigte Haltung und nicht als Faktum.

@emanon
Ausgehend von welcher Höe ist es möglich mit welchen Strahlungen solch komplexe Muster zu erzeugen?
Wer soll die Satelliten steuern und aus welchem Grund?
Gut. ..Vernünftige Fragen, bedürfen vernünftiger Antworten.
Wobei zu berücksichtigen wäre, das es sich hier nur um Hypothesen handelt.
Nicht mehr ..und nicht weniger.

Im Übrigen ist das Argument, Menschen könnten keine aufwendigen Kornkreise modellieren, für mich nicht nachvollziehbar, da ja vieles schon mehrfach reproduziert und dadurch bewiesen werden konnte.
Ebenso verhält es sich mit der These der extraterrestrischen Intelligenz, da diese bisher weder auf der Erde, noch darüber hinaus, irgendwo nachgewiesen wurde.
Nur die beobachteten Anomalien, wie z.B. geplatzte Wachstumsknoten an den entsprechenden Pflanzenhalmen, die auf intensive Hitzeentwicklung deuten, sowie Magnetische Partikelanhaftungen welche man als Eisenoxyd verifizieren konnte und andere Indizien, inspirierten mich damals zu dieser ungewöhnlichen Hypothese.

Aber zum Punkt..
Wie bereits erwähnt, vertrat der französische Informatiker und UFO-Forscher Jacques F. Vallée schon 1991 die These, dass es sich bei Kornkreisen um Experimente der US-Army mit Mikrowellenwaffen, dem sogn. MDEAS, handeln könnte.
Bei diesem Waffensystem namens "Multimode Directed Energy Armament System", soll ein hochenergetischer Laserstrahl die Luft ionisieren, und damit einen Plasma-Kanal erzeugen, der dann als Wellenleiter für einen Mikrowellenstrom dient. Also ein fokussierter Mikrowellenstrahl der den Plasmakanal als Medium nutzt, um ein anvisiertes Ziel auf großer Entfernung zu treffen.
Ein Satellit mit entsprechend weiterentwickelter Technik, könnte sich dabei in einer niedrigen Erdumlaufbahn (ca. 200 - 800 Km.) aufhalten, und Kornkreise, deren komplexe Muster am Computer entworfen wurden, mit einem präzisen Mikrowellen-Energieimpuls, in die Felder strahlen.
Wobei die Kornkreisbildungen mittels dieser speziellen Technik vielleicht auf Tests zur Kalibrierung der Mikrowellen/Laser bzw. Maser-Technologie zurückzuführen wären, um sowohl die Effektivität als auch Präzision zu dokumentieren.

http://www.ovnis-armee.org/5_crop_circles.htm (Archiv-Version vom 23.05.2013)

Wie auch immer.
Es bleibt nur eine Hypothese, ..eine Idee, die allerdings von einem sehr kompetenten UFO-Forscher gestützt wird.

Und während sog. Kornkreisforscher über extraterrestrischer Intelligenzen Philosophieren,
..wartet schon irgendwo jemand mit einem Finger über einer Enter-Taste, auf den Befehl für das nächste Go... der neuesten Sommerkollektion an Kornkreisen. ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann wieder ein ADAC-Nichtmitglied das elendig in der Wüste abstürzt?
Super! Made my day, danke!! :D


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:31
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Ein Satellit mit entsprechend weiterentwickelter Technik, könnte sich dabei in einer niedrigen Erdumlaufbahn (ca. 200 - 800 Km.) aufhalten, und Kornkreise, deren komplexe Muster am Computer entworfen wurden, mit einem präzisen Mikrowellen-Energieimpuls, in die Felder strahlen.
Gut, ist eine These.
Wie hoch ist wohl der Energieaufwand um einen Satelliten in dieser Höhe in eine geostationäre Umlaufbahn zu bringen und warum werden diese Satelliten bei all der Technik nicht entdeckt.
Wäre der Laser nicht zu sehen durch Schwebeteilchen in der Luft bzw. Wasserdampf/-tröpfchen?


Anzeige

melden