Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:48
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Die Eulerische Formel ist aber seit 250 Jahren zumindest bei Mathematikern bestens bekannt,wie soll uns das weiterhelfen.
Keine Ahnung ich kannte sie bis dato nicht .. habs aber auch nicht ins Feld getrammpelt. Mal was andres als Inet Wisssen in Kornkreisen. Auch intreessant oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:50
@Thawra
hast du das bild gesehen einige seiten vorher..da heb ich was zu gepostet..

"Kornkreise" (Seite 303)
da findesrt du das..erklär mir mal wie jem so ein struktur ins feld bringen sol..in der mitte ist das zu sehen...

es ist absolut symetrisch..unten siehst du ein bild auch von einem kreis mit ausgefüllter fläche wie da vorgegangen worden ist..also erklär mir das mal wie ein mensch das symetrisch in der nacht so machen würde????


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:50
Zitat von grmfgrmf schrieb:kannst du das bitte mal zitieren? Ich übersetze es dir auch dann
na dann leg mal los herzchen:
1. Whoever applies for the contest must first send us a video and photo proof of their capability, ie. their “CV” as proof of their previous work on crop circle making.
....
Video clips and images of the applicants’ previous work must be in high definition
...
These video and photo images will be thoroughly inspected by EHA group and if found satisfactory, the applicant will be allowed to take on the main challenge. In case the result of the inspection is negative and the applicant is refused, the video and photo material will be published and made public on this website for everyone to see and judge for themselves.
hast du ja eventuell nur überlesen ...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der originalkreis selber würde übrigens mit pauken und trompeten durchrasseln -
hab ich dir doch geschrieben - auch überlesen ?
Zitat von grmfgrmf schrieb:Ja es regnet öfters des Nachts ;) das sind natürliche Bedingungen.
ein bisschen regen reicht hier aber nicht.

der boden muss bis in 30 cm tiefe aufgeweicht sein.

hoppla, hast du wohl überlesen




mag ja sein dass die dich und andere oberflächliche leser damit leimen können -

die kornkreis profis sind aber offenbar weniger naiv


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:52
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und was sollen diese leersten aller Behauptungen und gemeinen Diffamierungen nun bringen ausser zu zeigen, dass du es einfach nicht glauben willst, egal was man dir zeigt?
Wenn ich das getan habe dann ist das eher ne schlechte Eigenschaft meinerseits gewesen. Dennoch glaube ich daran was sich in über 300 Seiten des Threads etliche mal von etlichen Usern belegt sehe. Das ist dennoch kein Grund wem zu diffarmieren und eine Entschuldigung wert!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:53
es hat für mich eine energetsiche struktur..wie bei einem magneten..od sowas in der art..

"Kornkreise" (Seite 303)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:56
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb: Mal was andres als Inet Wisssen in Kornkreisen. Auch intreessant oder?
Leider spricht die Tatsache das die Formel schon lange bekannt ist gegen deine These das es keine Menschen waren die den Kreis gemacht haben,warum sollten das Aliens machen,wäre doch dumm oder wussten die einfach nicht das wir die Formel schon lange kennen?

Eine Formel für Ihren Antrieb oder die Weltformel wäre nett


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:57
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:30 cm tiefe aufgeweicht sein
Ka klingt übertrieben.. aber Regen sollte die selben Bedingen zustandebringen.. es will ja was wachsen auf unsren schönen Planeten.

Das Übesetzen tue ich mir morgen an bin Deutscher und es wird langsam Zeit für mich :)
Derweil lasst halt ne Schablone fallen oder so ka.
Grüße grmf.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 23:58
@119Tauri
man es geht doch nicht darum dass die uns was zeigen was wir noch ncith wissen, sondern dass sie kontakt aufbeuaen u dass sie dieselbe mathematik haben wie wir..


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es hat für mich eine energetsiche struktur..wie bei einem magneten..od sowas in der art..
Ja,sowas in der art sicher,hat eine energetisch magnetische Struktur,alles klar

Das mit den Kontakt ginge aber leichter wenn sie was hinterlassen das und wirklich unbekannt ist,dann gibt es ja keinen Zweifel mehr das da wer Kontakt sucht,wieso verstehst du nicht das alles andere unlogisch ist?


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:03
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Leider spricht die Tatsache das die Formel schon lange bekannt ist gegen deine These das es keine Menschen waren die den Kreis gemacht haben,warum sollten das Aliens machen,wäre doch dumm oder wussten die einfach nicht das wir die Formel schon lange kennen?

Eine Formel für Ihren Antrieb oder die Weltformel wäre nett
Vollkommen korreckt. Aber ich wollte nicht auf die Formel hinweissen die relativ komplex und durchdringend genug ist sondern auf die Sprache. Wer immer die Dinger "gezaubert" hat bedient sich in Wort, Schrift, Mathematik, Symbolismuss, Astrologie und weiss der Geier noch was mehr. Es ist überwältigend und real. Immerhin wird mancher in der Reihenfolge und den Kontext zu den zeitlich auftretenden Komunnikationsversuchen , wissenschaftliche Schlüsse ziehen. Ich persönlich erahne einen Zusammenhang in der Quantenphysik.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:04
@119Tauri

es wäre zuviel für uns, sie wollen erstmal einen langsamen kontakt aufbauen denke ich..schau dich doch mal an, was wäre denn wenn sie etwas krasses in ein feld machen würden..was wir noch nicht kennen..was würdest du dann denken..?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es wäre zuviel für uns, sie wollen erstmal einen langsamen kontakt aufbauen
Na wie jetzt,dachte die Kornkreise gibts schon seit den Mittelalter,wie lange brauchen wir um was zu kapieren,die können ruhig gas geben mit den Kontakt,ich und schätze mal 90% der Menschheit sind soweit.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:09
Zitat von grmfgrmf schrieb:Ka klingt übertrieben.. aber Regen sollte die selben Bedingen zustandebringen..
"keine ahnung" klingt aber mau für jemanden der die bedingungen gelesen haben will...

es geht aber auch weniger darum ob das durch regenfälle passieren kann,

es geht darum ob denn auch beim originalkreis der boden ein 30cm tiefes schlammbad war


ebenso wie um die behauptung der EHA, sie hätten seinerzeit nicht einen einzigen fussabdruck im originalkreis gefunden ...

das sollen sie doch bitte erstmal selber mit HD videomaterial für die ganzen 1.3 quadratkilometer zweifelsfrei belegen ( so wie von den teilnehmern verlangt )
Zitat von grmfgrmf schrieb:Das Übesetzen tue ich mir morgen an bin Deutscher und es wird langsam Zeit für mich
musst du nicht, das übersetzen hab ich doch schon für dich gemacht ...

also hopp ins körbchen :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:09
@119Tauri
@grmf
@zwergnase

einfach nochmalden post anschaun von dem user auf einige seiten zuvor..da erkennt man doch deutlich wenn man die augen etwas zusammen kneift ein yinag/yang zeichen bzw sowas in der art..wie will man das mit nem holzbrett erschaffen..unmöglich..

ich habe eine wissenschaftliche ausbildung/ mit diplom..u kenne mich mit soclhen strukturen aus..die sehen magnetisch aus/ bzw energetisch beeinflusst..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:10
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Na wie jetzt,dachte die Kornkreise gibts schon seit den Mittelalter,wie lange brauchen wir um was zu kapieren,die können ruhig gas geben mit den Kontakt,ich und schätze mal 90% der Menschheit sind soweit.
Dann begib dich nicht auf eine dümmliche Position. Es kann und wird sich jeder was für sich rausziehen.Wenn du das möchtest dann tue es oder du leugnest es aber niemand muss dir Rede und Antwort stehen. Das ist dann deine Sache.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da erkennt man doch deutlich wenn man die augen etwas zusammen kneift ein yinag/yang zeichen bzw sowas in der art
kommunikation geht aber nicht mit unintelligentem stuss wie "sowas in der art"

das regt auch nicht zum denken an, sondern zu mitleidigem kopfschütteln

solche vögel brauchen wir hier nicht


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:14
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ebenso wie um die behauptung der EHA, sie hätten seinerzeit nicht einen einzigen fussabdruck im originalkreis gefunden ...
Na wenns nüscht gibt gibts nüscht ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:also hopp ins körbchen :D
Ja haste recht.. so bin nu mal wech. Nacht ihrs.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:15
@zwergnase
naja sind viell wie blumen für den anfang..wenn ich mich hier allein bei allmy so umsehe..was sollen sioch denn da aliens od außerirdsiche od jem aus ner anderen dimesnion sonst ausdenken für den erstkontakt..soviele nichtgläubige u weltunoffene..die würden ja nen herzinfakt kriegen wenn etwas sie plötzlich überfordern würde..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ch habe eine wissenschaftliche ausbildung/ mit diplom..u kenne mich mit soclhen strukturen aus..die sehen magnetisch aus/ bzw energetisch beeinflusst..
Germanistik mit Masterabschluss schätze ich mal

@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Dann begib dich nicht auf eine dümmliche Position.
Ich hatte gerade was nettes geschrieben da du ja echt daran glaubst und das respektiere ich aber gleich wieder gelöscht.

Wer hier eine"dümmliche" Position vertritt ist sonnenklar.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 00:17
@zwergnase
Geh schlafen! Ist besser! ;) :D


Anzeige

1x zitiertmelden