Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:45
@litronic
Ich habe keinen "Aufklärungsbedarf"........

Anzeige
melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:45
Es gibt doch auch Untersuchungen zu dem Thema ,ich muss da mal schauen, wonach es eindeutige Veränderungen am Korn gibt ,ja und die Halme sind nicht kaputt bei den echten Kreisen . Sowas müsst ihr doch eigentlich wissen hier.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde 99% akzeptieren.
Gewisse Muster im Korn entstehen durch Ruinenreste,ehemalige Gräben etc. im Erdreich .
Dort wächst das Korn schlechter,oder knickt in den Bereichen schneller bei Wind...
Jep.....:)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:46
@Desmocorse

Na dann freut mich das für dich ! Ich bin es halt nicht.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:47
muss jetzt was arbeiten .

Gruß


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:48
Zitat von litroniclitronic schrieb:Es gibt doch auch Untersuchungen zu dem Thema ,ich muss da mal schauen, wonach es eindeutige Veränderungen am Korn gibt ,ja und die Halme sind nicht kaputt bei den echten Kreisen . Sowas müsst ihr doch eigentlich wissen hier.
Mein Gott @litronic,wie oft denn noch.......
Du hast doch angeblich die 300 Seiten hier gelesen.
Das ist alles schon tausendmal durchgekaut,und als Rotz entlarvt worden !


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 12:55
@litronic
@Desmocorse

Eben. Da ging nicht das CSI:Kornkreise wissenschaftlich vor, sondern irgendwelche Esoteriker und/oder UFO-Freaks haben im Endeffekt irgendwas "festgestellt".


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 13:01
Zitat von HBZHBZ schrieb:Eben. Da ging nicht das CSI:Kornkreise wissenschaftlich vor, sondern irgendwelche Esoteriker und/oder UFO-Freaks haben im Endeffekt irgendwas "festgestellt".
Ja,aber solche Leute wie @litronic und @georgerus wollen diesen Quatsch halt glauben.
Total verblendet.......


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 13:03
dann suchen wir uns halt ein paar kreise, schauen vorher noch schnell csi, und dann frisch ans werk


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 13:30
Wobei ich sagen muss: Auch bei CSI wird ziemlich viel Quatsch und Unmögliches gezeigt! :D


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 13:36
CSI = Hollywood Crime Show = Meilenweit an der Realität vorbei, weil realitätsbezogene Serien totlangweilig wären.

Kornkreise = machen Menschen, um Menschen zu verarschen.

Eigentlich zwei einfache Formeln :-)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 13:38
@moric

Alle TV-Serien sind völlig an der Realität vorbei, aber das ist jetzt zuuuu off-topic.


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 16:13
@HBZ
Wie?
Desperate Housewives ist keine Doku?
Und Richterin Salesch auch nicht??
Aber "Mitten im Leben" ist real... :)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 16:28
Ich beziehe meine Thesen und Hauptansätze aus ALF, faszinierend was man da alles lernt. Schade das er nicht in mein Haus gekracht ist :(((


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 17:45
Ich möchte an dieser Stelle so zwischendurch mal noch erwähnen, dass ich absolut nichts dagegen hätte, wenn Nicht-Menschen für die Kornkreise verantwortlich wären. Dann gäbe es etwas zu erforschen und zu lernen. Das wäre interessant. Weitaus interessanter, als unliebsame Fakten zu ignorieren und sich andere herbei zu phantasieren um daraufhin Behauptungen in den Raum zu stellen, die einer halbwegs gründlichen Prüfung nicht standhalten.

Und ich nehme einfach mal an, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 17:49
@SheldonCooper

Mir geht es wie dir und @HBZ ... wir warten voller Freude auf die Bestätigung der Existenz von ET und den wissenschaftlichen Entdeckungen die daraus folgen.
Mit Freude warte ich auf ein echtes UFO... aber es kommt nichts das mich zumindest halbwegs überzeugen könnte.
Wenn für ein Phänomen die Möglichkeit besteht das mehr oder weniger pfiffige Menschen dahinter stecken könnten,vermute ich dann auch erstmal Menschen...denn deren Existenz auf Erden ist bewiesen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 17:50
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: dass ich absolut nichts dagegen hätte, wenn Nicht-Menschen für die Kornkreise verantwortlich wären.
...immer noch besser als unmenschen.

:-)


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 21:16
@Amsivarier
@SheldonCooper
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir geht es wie dir und @HBZ ... wir warten voller Freude auf die Bestätigung der Existenz von ET und den wissenschaftlichen Entdeckungen die daraus folgen.
Richtig! Denn DANN wird es erst so richtig interessant. Alles was uns hier um die Ohren gehauen wird ist, was ET betrifft, bestenfalls höchst spekulativ.

Lichtpunkte, Kornkreise, angebliche Entführungen, persönliche Berichte, seltsame Radarbilder, verstümmelte Kühe, mit der Unterstützung von Aliens erbaute Pyramiden und so weiter...

Da gehe ICH immer von der logischsten Annahme aus: menschengemacht, Fehlinterpretationen oder technische Aussetzer, sowie bewusst erfundene Geschichten um Aufmerksamkeit zu erregen und/oder Geld zu machen.

Mich nervt es zunehmend, dass den Skeptikern immer vorgeworfen wird man sei zu beschränkt, man wolle "die Wahrheit" nicht erkennen, könne nicht über den Tellerrand schauen und so weiter.

Und dann wird einem immer wieder die Schuld in die Schuhe dafür geschoben, das sich ET nicht der ganzen Welt präsentiert. Weil die Skeptiker halt einfach noch nicht bereit sind, dabei wäre es soooo einfach uns zu überzeugen.

Und mal unter uns Pastorentöchtern:

Wir ALLE, also die Befürworter [ich spreche jetzt mal bewusst nicht von "Believern" oder "Gläubigen"] und die Skeptiker machen, wenn ich mal schätzen darf, maximal 5% der Bevölkerung aus. Dem Rest der Menschheit geht das Thema kilometerweit am Ar*sch vorbei, würde ich wetten.

Die haben noch nie von Phoenix oder Belgien in Zusammenhang mit UFOs gehört. Roswell dürften die meisten allerdings schon mal zur Kenntnis genommen und schnell lächelnd wieder abgehakt haben.

Die Menschheit hat im Laufe ihrer Geschichte so viele tolle Errungenschaften hervorgebracht. Alleine das wir hier, von (fast) jedem Punkt der Welt aus, miteinander kommunizieren können ist für mich echt wahnsinnig toll! Hätte ich mir damals NIE vorgestellt, als ich noch

LOAD "SUMMERGAMES",8,1

in meinen C64 getippt habe. Und guckt euch an was heute möglich ist!

Und da soll der Mensch zu blöde sein, um ein paar geometrische Figuren in ein Kornfeld zu stampfen?

Geflochten, geknickt, nicht geknickt, über Nacht entstanden ist dabei völlig irrelevant, solange - vor allem letzteres - nicht bewiesen ist.

Denkt mal drüber nach, ja? ♥


melden

"Kornkreise"

28.08.2012 um 22:53
@Desmocorse
@HBZ

Ich fasse es nicht was geht denn hier für eine Show ab ,wirklich ein komisches Forum hier .
Ihr habt ja wirklich sehr vorgefertigte Meinungen und was anderes wird einfach nicht zugelassen.
Ich werd hier nicht alt .
Bin raus .


8x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 00:06
@litronic
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich fasse es nicht was geht denn hier für eine Show ab ,wirklich ein komisches Forum hier .
DAS ist Allmystery, Hoschi!
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ihr habt ja wirklich sehr vorgefertigte Meinungen und was anderes wird einfach nicht zugelassen.
WO haben wir eine vorgefertigte Meinung? WER lässt andere Meinungen nicht zu?

Vielleicht kommt es nur bei dir so an, aber wir sind alle ergebnisoffen! Du hast wohl unsere Beiträge nicht wirklich verstanden.
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich werd hier nicht alt .
Laut Anmeldedatum bist du "älter" als ich, @SheldonCooper oder @Amsivarier ! Zu @Desmocorse
kann ich jetzt nicht viel sagen, da er sich 'versteckt'! Er ist aber, glaube ich, schon länger hier am Start. ;)
Zitat von litroniclitronic schrieb:Bin raus .
Haben wir hier schon öfter erlebt, wenn dem User die Antworten auf kinderleichte Fragen ausgehen. Aber ein Rückzug ist allemal besser als beleidigend zu werden. Da hast du zahlreichen Usern etwas voraus! Finde ich cool. ERNSTHAFT! Also:

KEEP ET [or whatever] IN YOUR HEART AND BE HAPPY!


Anzeige

melden