Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:18
ich hab selber schon mal kornkreise gesehen, und zwar schon oft. einmal war das in canada und ein weiteres mal in deutschland.

Die Formationen sind ohne Zweifel echt. Die Frage ist nun ob sie von sogenantne HOAXERN (aus Menschenhand also) gemacht worden sind oder anderer Ursprungs sind.

Ich glaube sehr wohl, dass man in einer Nacht ein so komplexes Muster auf einem Getreidefeld "stampfen" kann. Man braucht nur Vermessungsgeräte und ein paar konsequente Mitglieder, die flexibel und schnell arbeiten. Ein Freund von mir studiert Ingerneurwesen und die machen genau solche Vermessungsaufgaben.

Dennoch denke ich, dass ein Teil der Kornkreise nichts desto trotz ECHT sind, sprich wir nicht wissen woher diese stammen, aber tatsächlich existieren und anscheinend nicht von Menschen gestampft worden sind.

Meiner Meinung nach, sollten sich vor allem Hochschulen oder Universitäten mehr mit diesem Thema beschäftigen. Leider sind Leute gegenüber Themen, die sie nicht verstehen, oder nicht zu verstehen wollen bzw. über Angst vor einem Thema haben, sehr sehr skeptisch und versuchen es oft ins Lächerliche zu ziehen.

Ohne Zweifel für mich, ist das ein Phänomen, das nicht nur den HOAXERN gebührt.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:18
/dateien/uf5772,1215364720,200304nn3

Formation aus drei Kreisen in einem Feld am Montegranaro, am Morgen nach der beobachteten Lichterscheinung am 8. Juni 2003.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 19:21
Die Lichterscheinung vom ersten bild hatte keinen Kornkreis am Boden als direkte Folge.

Doch schon am nächsten Morgen (8. Juni) wurde in einem Feld ganz in der Nähe eine Formation aus drei unterschiedlich großen Kreisen am Feldrand entdeckt.

Die Frage bleibt offen, ob und was das eindrucksvolle Lichtphänomen mit den Kornkreisen, wie sie seither zahlreich am Montegranaro (deutsch: der Getreideberg) - nahe der Stadt Ascoli - entdeckt wurden. Auch wenn der Augen- und Fotozeuge die lokalen Forscher darum bat, seine Identität nicht öffentlich preiszugeben, so handelt es sich bei ihm dennoch nicht um ein Phantom. Mein Kollege Adriano Forgione konnte den jungen Mann selbst interviewen, und bekam von ihm schließlich auch eines der beiden Fotos zur weiteren Verfügung. Zudem bürgt der örtliche Bürgermeister für die Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit des Jungen, den er seit dessen Kindheit kennt.

Quelle:http://www.kornkreise-forschung.de/


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 03:05
"Sie machen zwar tolle kreise aber die aufgereiten bilder in deinem 2ten link sind alle nicht von ihnen falls du es überlesen hasst."

@Scareface
Ja, weil es halt eine (nahezu) weltweite szene dafür gibt.. ähnlich der Graffiti szene usw

aber egal , für dich sind es halt weiterhin die kleinen Grauen (usw) ist ja auch spannender ... :o)


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 03:13
Ja gut für ein Graffitibild brauche ich eine Spraydose , aber wie stelle ich ein großes kompliziertes symetrisches Muster her.Die Szene die Infos haben dürften überhaupt nicht undicht sein.


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 08:02
aber egal , für dich sind es halt weiterhin die kleinen Grauen (usw) ist ja auch spannender

Wenn du mir jetzt noch die stelle raussuchst, wo ich geschrieben hab, das es kleine graue mänchien waren, bekommst du von mir 100 Punkte.
Ansonsten bezeichne ich dich jetzt mal als jemanden, der nicht den geringsten schimmer von dem Thema hat, anderen Leuten gerne was unterstellt wenn ihm die Fakten fehlen und dazu gerne noch den Alleswisser spielt


melden
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.07.2008 um 11:19
Bei den Aufwendig gemachten mandala Kornkreisen bin ich mir aber auch sicher das sie von leuten , wie ähnlich der Graffiti scene gemacht wurden , das heist aber nicht das alle von leuten gemacht sind . Denn einige sind ja wissenschaftlich untersucht worden ,die tollen Mandalas sind Inszinierte Kunstwerke , da bin ich mir sicher .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.07.2008 um 11:24
Genauso wie es Ufofälschungen gibt und gab , so sind seit einigen jahren Kornkreisfälschungen in umlauf , schade denn es gibt ja die Echten .

Denn sollte man zumindestenz so ehrlich sein und das Material nicht als Anomalin zu verkaufen , weil Kunstwerke die einen hohen Aufwendigkeitsgrad haben sind es allemal .


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 16:32
Ansonsten bezeichne ich dich jetzt mal als jemanden, der nicht den geringsten schimmer von dem Thema hat, anderen Leuten gerne was unterstellt wenn ihm die Fakten fehlen und dazu gerne noch den Alleswisser spielt

Genau das ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 16:44
"der nicht den geringsten schimmer von dem Thema hat"

:D der war gut..
Ihr wollt es halt um jeden Preis glauben, glauben das Aliens diese hübschen Kornkreise
in ihrer Freizeit machen, ich will euch auch gar nicht weiter in eurer Glaubensgemeinschaft hier belästigen. Postet mal fein weiter eure Bildchen und "Beweise" , mich störts auch gar nicht.
Allerdings werdet auch ihr irgendwann noch feststellen was hinter den Kornkreisen steckt, und dann werdet ihr vielleicht ein bisschen entäuscht sein. :)


melden

"Kornkreise"

07.07.2008 um 16:45
Nö du wirst einer von denen sein der enttäuscht sein wird.Wenn die ganze Ufo-Hysterie ein Ende hat.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.07.2008 um 16:47
"der nicht den geringsten schimmer von dem Thema hat"

aber du weist es ?


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 00:58
Ich habe nochmal einen sehr interessanten Text aus Seite 11 kopiert, mal sehen was die Befürworter der sogenannten "echten" Kornkreise dazu sagen:

Zur Bewertung von Indizien für „echte“ Kornkreise
Gebogene und nicht gebrochene Halme, komplexe Halmverflechtungen, Sichtungen bzw.
Dokumentationen von Lichtobjekten/UFOs auf Foto und Film im Zusammenhang mit
Kornkreisen und einige weitere scheinbar unerklärbare Erscheinungen wie Kompass-
Anomalien, gemessene Radioaktivität sowie Ausfälle von technischen Geräten sind bis heute
das Fundament für die Annahme, dass es sich bei den beobachteten Getreideformationen
um das Werk einer unbekannten Kraft oder Macht handelt. Diese Merkmale, die als Echtheitsindizien
gehandelt werden, lassen sich jedoch leicht als wenig überzeugend entkräften10:
Wachstumsveränderungen: Die Wachstumsveränderungen bei Getreidehalmen aus Kornkreisen,
Veränderungen bzw. Verdickungen der Halmknoten (Nodien), gebogene, nicht gebrochene
Halme, seltsame Verwachsungen usw. sind allesamt auf natürliche Prozesse zurückzuführen,
die an Getreide in Gang kommen, welches mechanisch plattgelegt wurde. Die meisten dieser
Veränderungen sind in Windbrüchen genauso zu finden wie auch in Traktorspuren, eben
überall dort, wo Getreide flachgelegt wurde. Ein Team aus drei amerikanischen Biologen
und Biophysikern, das sog. BLT-Team (benannt nach seinen Mitgliedern Burke, Levengood
und Talbot), erforschte diese Wachstumsveränderungen und stellte die These auf, dass intensive
Mikrowellen-Einstrahlung für den Umlegeprozess und die untersuchten Zellveränderungen
an den Getreidehalmen verantwortlich sei.11 Dass es sich dabei um das Erscheinungsbild
des natürlichen Phototropismus und Gavitropismus handelt, wurde aber außer Acht
gelassen (Klaas 2002). Das BLT-Team selbst hat in Windbrüchen ähnliche Veränderungen
wie in Kornkreisen entdeckt, so geschehen bei der Untersuchung durch Nancy Talbot an
der Doppelspiral-Formation von Ehlen bei Kassel 1998.12 Doch die Interpretation, die vom
BLT-Team und anderen Kornkreisforschern daraufhin vorgebracht wurde, ist die, dass die
unbekannte kornkreisverursachende Kraft auch für einen Teil der Windbrüche verantwortlich
sein könnte.13
Lichterscheinungen: Auch bei der Bewertung von beobachteten Begleitphänomenen von Kornkreisen
(wie beispielsweise Lichterscheinungen, die auf Fotos und Filmen dokumentiert
wurden) bleibt bei genauer Betrachtung wenig, das auf Unbekanntes schließen lässt. Zum
einen bleibt unklar, ob die dokumentierten Besonderheiten überhaupt in einem Zusammenhang
mit den Ereignissen in den Getreidefeldern stehen, zum anderen werden alle noch so
nichtigen Ereignisse durch die „Kornkreiswunschbrille“ gesehen: Wird auf einem Urlaubsfoto
des letzten Mallorca-Aufenthalts ein weißer Fleck entdeckt, ist dies ein ärgerlicher Entwicklungs-
bzw. Filmfehler. Wird ein gleicher Defekt auf einem Bild entdeckt, das im Zuge einer Kornkreis-Erkundungsreise aufgenommen wurde, mutiert der Fehler zur mysteriösen
Lichterscheinung und wird akribisch untersucht und auf Tagungen und im Internet zur Diskussion
gestellt.14 Auch ganz alltägliche Dinge werden als rätselhafte Lichterscheinungen
gedeutet: Ein weißer Farbeimer-Deckel, auf einer Wiese liegend fotografiert, veranlasste
einen Kornkreisforscher zu eingehenden Untersuchungen mit dem Ergebnis, es habe sich
um einen Ball of Light gehandelt, der über die Wiese geschwebt sei. Auch der geführte
Nachweis mittels anderer Fotografien bzw. Videoaufnahmen, dass es sich hier in Wirklichkeit
um den besagten Gegenstand irdischen Ursprungs handelte, führte bei dem Forscher
nicht zu einer endgültigen Einsicht (Schröder 1997).



melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 14:35
Link: www.gratis-forum.de (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2008)

Heute bekam ich eine Antwort in Gratis-Forum


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 14:37
Ehrlichgesagt Jelena,
ich glaube dir alles was du geschrieben hast.
Ich kommuniziere "noch" nicht mit Sternenbrüdern so wie sie oft von Forschern genannt werden da ich in dieser Sache gern vorsichtig bin.
Du musst wissen das es nicht nur "helle" Intelligenzen im Universum gibt so wie z.B. Engel die das Gute für uns wollen sondern auch die nicht so Postiven Intelligenzen die nicht unbedingt was Gutes für uns wollen. Es heißt daher immer Acht geben denn es ist von vielen gesagt worden das mit ihnen Versuche durchgeführt wurden seis Körperlich als auch Seelisch also Bitte sei vorsichtig. Aber die gute Nachricht ist das es mehr helle als "dunkle" Intelligenzen gibt. Und auf die Frage warum ihr da seid, ich weis die Antwort. Du musst wissen das die hellen Intelligenzen zu uns auf die Erde kommen um uns zu helfen. Vielleicht weist du schon das die Kornkreise natürlich was damit zu tun haben. Und warum sie oft nur gewissen Personen erscheinen hat auch einen Grund. Es gibt nicht genügend Menschen die sich den Aufenthalt der Sternenbrüder wünschen da sie entweder zu wenig wissen oder einfach Angst haben da oft in den MEDIEN erwähnt wird das sie nichts Gutes wollen ABER GENAU DAS GEGENTEIL IST DER FALL. Sie sind wegen uns da, da sie wissen das wir z.B. mit der Umweltverchmutzung nicht klar kommen. Um nochmal darauf zurückzukommen, sie sind da um uns zu helfen, zumindest die hellen Sternenbrüder. Schau dir mal bei Google "Grasdorf" an und dann auf Bilder. Wie du sehen kannst gibt es dort Metallplatten. Mhmm jetzt fragst du dich vielleicht warum ich dir das hier sage. Diese Metallplatten kommen von den Intelligenzen ausserhalb um uns Botschaften zu hinterlassen. Auf den 3 Metallplatten sind 3 Mal die gleichen Zeichen zu sehen wie von oben auf den Kornkreis geschaut. UND GENAU DIESE PLATTEN waren im Kornkreis in jeweils 3 verschiedenen Kreisen vergraben. Unberührt und noch nicht entdeckt. Dann kam ein Mann der einen Traum darüber hatte das er was holen soll in den Kreisen er wusste aber nicht warum. So buddelte er sie aus un gab sie weiter an Forschungszentren. Ebenso weist du vielleicht das unsere Sternenbrüder aus Teilen der Welt große Mengen an Erde weggeschafft haben. Immer in der Zylinderform mit geraden Kanten und im Rechten Winkel zm Boden. Dies haben auch unsere Besucher vom Universum mitgenommen, genau aus dem Grund der Umweltverschmutzung um sie Erde zu analysieren. Falls du noch Fragen an mich hast ich stehe dir gern zu verfügung schreib einfach in den Thread hier rein und ich antworte sobald ich es gelesen hab
Und höre nicht auf andere die versuchen dich lächerlich hinzustellen, die Besucher sind über jeden dankbar der die Wahrheit versteht und kennt.

Es ist von Gast123


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 14:49
schön noch einer der dringend ärztliche Hilfe braucht.


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 21:29
Oh schön, Jelena hat einen Freund oder eine Freundin gefunden. ;)


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 22:17
Ich habe Freunde nicht nur von anderen Sternchen


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 22:26
Jelena deine Geschichte vom "Gratis Forum" hat aber nichts mit dem Kornkreis Phänomen zu tun! Wusste gar nicht das es Foren gibt die Geld kosten:)
mfg
:>


Anzeige

melden