Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:13
@lookin

Der Linkt zu dem geposteten Kornkreis

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:15
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Der Linkt zu dem geposteten Kornkreis

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html
seh da nichts gewobenes


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 01:18
Zitat von lookinlookin schrieb:seh da nichts gewobenes
Ich beziehe mich auch nicht genau auf den Kornkreis. Du kannst dir aber gerne mal ein paar Dokus dazu anschen da wirds erklärt.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 04:51
Yup! Ich zieh mir auch nen Kittel an setzt meine Professoren-Brille auf und geh mit ner Lupe ins Kornfeld..mein Bruder filmt es uns ladet es auf Youtube hoch.Dabei fasle ich von linksgedrehten Halmen und irgendwelchen Messungen,Schwingungen..e.c.t..achja noch ein hübsches Interview von einem abgedrehten Eso..und Voila fertig ist das Filmchen...

Tja wer fragt da noch über schriftliche Ergebnisse?Daten...für was denn?seht ihr es nicht wie auf der Homepage die zerdrückten Halmbilder eingebettet wurden?DAS ist doch sowas von einen Beweis dass die Aliens vergeblich immer und immer wieder versuchen mit uns durch komplexe Muster zu kommunizieren..Ihre Raumschiffe haben einen extrem Fortschrittlichen Antrieb aber ..leider kriegen sie es nur hin in Feldern ihre Bahnen zu ziehen anstatt Bspw. eine Radiowellen- Botschaft zu versenden...

Alles klar es gibt ja unterschiede zu echten und falschen Kornkreise..die echten sind die wo sich entweder noch niemand geoutet oder keiner näher untersucht haben..Ach Richtig!Es gibt ja angebliche Untersuchungen derer die ja das ganze Zeug posten...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 09:07
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Yup! Ich zieh mir auch nen Kittel an setzt meine Professoren-Brille auf und geh mit ner Lupe ins Kornfeld..mein Bruder filmt es uns ladet es auf Youtube hoch.Dabei fasle ich von linksgedrehten Halmen und irgendwelchen Messungen,Schwingungen..e.c.t..achja noch ein hübsches Interview von einem abgedrehten Eso..und Voila fertig ist das Filmchen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Tja wer fragt da noch über schriftliche Ergebnisse?Daten...für was denn?seht ihr es nicht wie auf der Homepage die zerdrückten Halmbilder eingebettet wurden?
Du solltest mal ein paar Dokus zuende sehen.

Ich dachte mir das du Talente hast. Wenn du noch einen ESO brauchst für dein Projekt, also braungebrannt bin i schon...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:immer und immer wieder versuchen mit uns durch komplexe Muster zu kommunizieren..Ihre Raumschiffe haben einen extrem Fortschrittlichen Antrieb aber ..leider kriegen sie es nur hin in Feldern ihre Bahnen zu ziehen
Mitnichten. Ufos ziehen soviele Bahnen das man schwer nachkommt die zu übersehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:leider kriegen sie es nur hin in Feldern ihre Bahnen zu ziehen anstatt Bspw. eine Radiowellen- Botschaft zu versenden...
Ich denke die bekommen noch ganz anderes hin zb Analyse einer gesellschaftlichen Struktur. Denen ist sicher aus bewusst wie korrupt unsere Politiker und Medien sind und das die Bevölkerung in wichtigen Schlüsselfragen grundsätzlich belogen wird. Wenn die kommunizieren wollten würden die das anders machen. Die hinterlassen uns was zu nachdenken und haben anscheinend kein Interesse an Diskussionen. Dafür sind wohl die meisten Menschen noch nicht reif.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Alles klar es gibt ja unterschiede zu echten und falschen Kornkreise..die echten sind die wo sich entweder noch niemand geoutet oder keiner näher untersucht haben..
Zu den wenigsten hat sich jemand geoutet.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ach Richtig!Es gibt ja angebliche Untersuchungen derer die ja das ganze Zeug posten...
Rischtig! :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 09:28
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du solltest mal ein paar Dokus zuende sehen.
wiso gibts da ne auflösung?oder ein Verweis auf das wissenschaftliche Institut das Forschungsdaten hat?Oder wird da geheiratet?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Mitnichten. Ufos ziehen soviele Bahnen das man schwer nachkommt die zu übersehen.
Stimmt ist lästig vor lauter UFOs sieht man kaum noch die Kornkreise..
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich denke die bekommen noch ganz anderes hin zb Analyse einer gesellschaftlichen Struktur. Denen ist sicher aus bewusst wie korrupt unsere Politiker und Medien sind und das die Bevölkerung in wichtigen Schlüsselfragen grundsätzlich belogen wird.
Politiker werden aber von den Menschen gewählt in einer Demokratie.Stimmt alle Medien sind korrupt nur diese Kornkreisblogs sprechen die Wahrheit aus..Aber warum schreiben sie denn nicht in den Kornkreis? "Ihr werdet belogen wendet euch an--> WWW.wahrheit.et "
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Zu den wenigsten hat sich jemand geoutet.
Tja und das sagt uns was?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Rischtig!
"angeblich" ist da wohl das Stichwort...von nix kommt nix..ausser sie outen sich ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 09:40
Menschen als Erschaffer von Kornkreisen sind bekannt, für Aliens gibt es keinerlei Nachweis.
Das hindert die Gläubigen natürlich nicht weiter lautstark durch die Gegend zu trompeten und irgendwelchen Youtubevideos hinterher zu laufen und sich als die Erleuchteten, die einzig wahren Checker zu sehen.
Das die Erschaffung und Vermarktung von Kornkreisen längst zu einer Industrie geworden ist, wird da selbstverständlich ausgeblendet.
Ein Bauer verdient durch einen Kornkreis und die ganzen schaulustigen Gläubigen wahrscheinlich ein Mehrfaches von dem, wass die beschädigten Pflanzen eingebracht hätten, insbesondere, wenn er eh einer Quote unterliegt.
Photos werden gemacht und finden ihre Käufer, selbsternannte Experten halten Vorträge und lassen sie sich gut bezahlen, es werden Kalender mit den Motiven gedruckt und Bücher drüber geschrieben.
Natürlich esoterisch verbrämt und geheimnisvoll, wie will man sonst die erforderliche Anzahl an zahlenden Zuhörern, Lesern ect. erreichen.
Ein unbeweisbares Alien zieht bei dieser Klientel eben mehr als es eine nachvollziehbare Anleitung je könnte.
Vollends der Lächerlichkeit geben sich diese Mit-/Nachläufer allerdings preis, wenn sie, wie der zitierte User versuchen die Motive der herbeifantasierten Aliens in Worte zu fassen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich denke die bekommen noch ganz anderes hin zb Analyse einer gesellschaftlichen Struktur. Denen ist sicher aus bewusst wie korrupt unsere Politiker und Medien sind und das die Bevölkerung in wichtigen Schlüsselfragen grundsätzlich belogen wird. Wenn die kommunizieren wollten würden die das anders machen. Die hinterlassen uns was zu nachdenken und haben anscheinend kein Interesse an Diskussionen. Dafür sind wohl die meisten Menschen noch nicht reif.
Da wird dann schnell noch eine VT mit eingeschoben um die ganze Sache rund erscheinen zu lassen und was kommt raus?
Nichts!
Schon wieder kein Beweis für Aliens.
So ein Ärger aber auch.
Den wahren Gläubigen wird das nicht stören, weiss er doch, das die meisten Menschen (hier vor allem die Skeptiker) noch nicht reif genug sind.
Ja ne, is klar. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wiso gibts da ne auflösung?oder ein Verweis auf das wissenschaftliche Institut das Forschungsdaten hat?Oder wird da geheiratet?
Du bist doch so eloquent im Suchen von Links und durchforstest das Netz. Mach dir doch die Mühe und schau mal wer sich mit Kornkreisforschung beschäftigt. Forschungsdaten liegen doch mehr als genug vor. Deine Braut wirst du da wohl nicht finden. Wenn du dir mal ein paar Dokus zuende ansehen würdest wären genug Informationen vorhanden um dir ein umfassenderes Bild zu machen. Die Auflösung mussst du dir schon selbst geben, wird allerdings schwierig weil du als Skeptiker weitaus mehr GLAUBEN implizierst als einer der sich des Phänomens annimmt. Dein Glaube steht ja schon fest. OHNE BEWEISE dafür.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Politiker werden aber von den Menschen gewählt in einer Demokratie.
Ist das So?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Stimmt alle Medien sind korrupt
Die meisten Medien in Europa gehören zu Springer, Holtzbrink oder Bertelsmann. Gibt wohl kaum noch unabhängige Medien. Dir das Ausmass der Entdemokratisierung unserer Medienlandschaft darzulegen bedarf es aber schon etwas mehr als ein paar Sätze. Vielleicht sollte ich da mal einen Thread aufmachen über dieses sehr erschreckende Thema.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Tja und das sagt uns was?
Vielleicht macht ja der Geheimdienst die Kornkreise mit Mikrwellenboostern?
Wer weiss?

Vielleicht machst du dich mal eingehend schlau zu dem Thema dann würdest du feststellen, das in der ganzen Welt eine Kornkreis Mafia die kompliziertesten Gebilde über Nacht erschafft. Ausgebildet wurden Die von den beiden engllischen Rentnern die mit Holzbrettern für die CIA die geheimen Kommandos ausbildet. Beliebt sind ganz besonders Deutsche Ein Euro Jobber die kurz vor der Rente stehen und mit Holzbrett und Mikrowellenbooster um die Welt geflogen werden.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Vollends der Lächerlichkeit geben sich diese Mit-/Nachläufer allerdings preis, wenn sie, wie der zitierte User versuchen die Motive der herbeifantasierten Aliens in Worte zu fassen.
Aber bitte. Deine mangelnden Kenntnisse und Verknüpfungen zu sachbezogen Tatsachen und die daraus folgenden naiven Ansichtsweisen negieren in keinster Weise meine These. Dafür ist man aber in solch einem Forum, genau solche Thesen zu diskutieren. Wenn man allerdings einen ellenlangen Beitrag ohne nachzudenken verfasst mit dem Ziel: Hoppla ein Verschwörungstheoretiker, wie LÄCHERLICH, sollte man aufpassen nicht selber lächerlich zu wirken. Deine mangelnde Fähigkeit gewisse Fakten in Thesen zu binden bedeutet nicht das andere ebenfalls dein Niveau besitzen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das die Erschaffung und Vermarktung von Kornkreisen längst zu einer Industrie geworden ist, wird da selbstverständlich ausgeblendet.
Ein Bauer verdient durch einen Kornkreis und die ganzen schaulustigen Gläubigen wahrscheinlich ein Mehrfaches von dem, wass die beschädigten Pflanzen eingebracht hätten, insbesondere, wenn er eh einer Quote unterliegt.
Photos werden gemacht und finden ihre Käufer, selbsternannte Experten halten Vorträge und lassen sie sich gut bezahlen, es werden Kalender mit den Motiven gedruckt und Bücher drüber geschrieben.
Das ist deine einzige Erklärung? Geldmacherei? Wie armselig. Die Argumentation kann ich auff 99% der Skeptiker übertragen. Liegts vielleicht daran das ihr Selbst so geldgeil seid das Ihr anderen das automatisch auch unterstellen müsst. Wo sind denn deine Zahlen wieviel Geld womit gemacht wird. Hast du Statistiken. Zeig doch mal DEINE Beweise. Ich wette da kommt NIX.
Zitat von emanonemanon schrieb:Schon wieder kein Beweis für Aliens.
Schon wieder keiner dagegen ausser Diffamierung. Respekt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:32
zum X ten mal

Die Nichtexistenz kann man nicht beweisen.
Also Et nix da bis beweis.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:37
@Caligula2002
Getroffene Hunde bellen.
Nichts neues. :D
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Deine mangelnden Kenntnisse und Verknüpfungen zu sachbezogen Tatsachen und die daraus folgenden naiven Ansichtsweisen negieren in keinster Weise meine These.
Da ich ja meine mangelnden Kenntnisse (Wo?) anscheinend schon unter Beweis gestellt habe und von dir dafür öffentlich gegeisselt wurde, gehe ich davon aus, dass wortwahl und satzbau bei dir wesentlich höheren Kriterien unterliegen.
Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf.
Weiteres ausführlich unter Wikipedia: These
Warum sollte ich versuchen deine "These" zu negieren oder gar zu falsifizieren, wo ich doch weiss, dass du sie nicht beweisen kannst.
War also Quatsch mit Sosse.
Ersetz doch These durch Hirngespinst in deinem Post und schon sind wir fast d'accord.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Deine mangelnde Fähigkeit gewisse Fakten in Thesen zu binden bedeutet nicht das andere ebenfalls dein Niveau besitzen
Sehe ich ganz genau so, aber mit viel Arbeit und Ausdauer wird aus dir/deiner"These" ja vielleicht noch etwas. :D
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das ist deine einzige Erklärung? Geldmacherei? Wie armselig. Die Argumentation kann ich auff 99% der Skeptiker übertragen. Liegts vielleicht daran das ihr Selbst so geldgeil seid das Ihr anderen das automatisch auch unterstellen müsst. Wo sind denn deine Zahlen wieviel Geld womit gemacht wird. Hast du Statistiken. Zeig doch mal DEINE Beweise. Ich wette da kommt NIX.
Schau, ich habe eine Erklärung geliefert und sie mit Beispielen unterfüttert, was steht bei dir auf der Habenseite?
Eine (schwarze) Null.
Wundert mich allerdings nicht.
Ich habe dir Beispiele aufgezeigt, wie mit Kornkreisen Geld gemacht wird, was hast du sa nicht verstanden?
Glaubst du, das die Pharmazeutischen Unternehmen Geld verdienen auch erst, nachdem du die Bilanzen aller Mitgliedsfirmen überprüft hast?
Halte ich für unpraktikabel.
Ärmlich dagegen ist es Skeptiker Geldgeilheit zu unterstellen, nur weil einer von ihnen in der Lage war Dinge zu Papier zu bringen, die du wohl ausgeblendet/übersehen hast.
Du siehst also, du hast dir ordentlich in die eigene Hose gepinkelt und stehst deshalb etwas dümmlich aus.
Ich gehe aber davon aus, dass du es nicht bist und bin deshalb ganz gespannt auf die Beweise für deine These, die du jetzt bestimmt gleich anführen wirst. :D


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:44
@Caligula2002



Danke für deine Ausführungen ! Ich lese sie sehr gerne !


hier ein gutes Foto vom letzen Kornkreis der einen "binärcode" ? enthält !


Ich bin gespannt was die Decodierung bringt


/dateien/uf5772,1274777059,7579DSC0825WiltonWindmill-L2Original anzeigen (0,3 MB) (Archiv-Version vom 26.05.2010)
Image Hosting (Archiv-Version vom 26.05.2010)


2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 10:56
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Ich bin gespannt was die Decodierung bringt
Belegt man nun niedergelegte Ringsegmente nach einem binären Zahlensystem mit dem Wert "1" und ausgelassene bzw. umgeklappte Segmente mit dem Wert "0", lassen sich binäre Zahlenfolgen zu jeweils acht Ziffern ablesen. Diese Darstellung entspricht der 8-Bit-Schreibweise des "American Standard Code for Information Interchange" Zeichencodierung, kurz ASCII, bei dem jedem Textzeichen ein Bitmuster aus 8 Bit (Binärziffern) zugeordnet wird.

So gelesen stellt das Kornkreismuster von Wilton, von Innen nach außen gelesen folgendes Bitmuster dar:

01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000

Übersetzt in Textzeichen ließt sich diese Abfolge als: e^(hi)pi)1=0
und weist so eine offenkundige Ähnlichkeit zur mathematischen Formen der sogenannten "Eulerschen Identität" target="_blank" auf: e^(i)pi+1=0

Da sich im 8-Bit-ASCII das Zeichen für die geschlossenen Klammer ")" nur durch eine Einheit vom Plus-Zeichen "+" unterscheidet, ist anzunehmen, dass das Kornkreismuster in korrigierter Form e^(hi)pi+1=0 darstellen soll.

Zum gleichen Ergebnis gelangt man erneut, wenn man die gegenläufigen "Strichcodes" übersetzt. Hier müssen dann jedoch die Linien als "0" und ausgelassenen Stellen als "1" gelesen werden.

Quelle
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Gruss

Warum im Rapsfeld das Kürzel für die sogenannte "imaginäre Einheit" (imaginäre Zahl) "i" durch ein "hi" ersetzt wurde, wird derzeit noch diskutiert. Ein Fehler erscheint unwahrscheinlich, da es sich um ein offenbar wissentlich gesetztes Zeichen handelt.

Warum nun die "Eulersche Identität" codiert dargestellt wurde, wird aktuell von unterschiedlichen Beobachtern diskutiert. Von vielen Mathematikern aber auch Mystikern wird die Formel e^(i)pi= -1 als die schönste mathematische Formel bezeichnet, da sie auf elegante Weise einen Zusammenhang zwischen gleich vier der bedeutendsten mathematischen Konstanten herstellt: der Eulerschen Zahl (e), der Kreiszahl (Pi), der imaginären Einheit (i) sowie der reellen Einheit –1.

Im Kornkreis selbst wurde allerdings die populäre aber zugleich auch kompliziertere Variante der Gleichung dargestellt, da hier durch die Null (0) eine weitere mathematisch bedeutende Konstante hinzukommt. Auch die Leser des Magazins "Physics World" haben diese Eulersche Gleichung einst zur beliebtesten und schönsten mathematischen Formel gewählt. Ein Leser schrieb damals: "Was könnte noch mystischer sein, als eine imaginäre Zahl, die mit reellen Zahlen interagiert und dadurch nichts (=0) ergibt?"



melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:03
@emanon

Ich hatte mich ja schon zu dem Thema geäußert und was @Caligula2002 im Hinblick
auf die Medien äußert, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Ich beziehe mich nochmals auf den Fernsehbericht aus 2008, der auf N-TV ausgestrahlt
wurde...allein die Ausstrahlung auf N-TV impliziert doch bei dem Zuschauer, das muß
seriös sein, ist doch schließlich ein Nachrichtensender, da kommen nur Fakten.

Tatsache ist aber nunmal, daß in dem Bericht - und da wiederhole ich mich jetzt -
die zum Kornkreisthema gehörenden Aspekte " Anomalien" mit keinem Wort erwähnt
worden sind und da frage ich mich nun WARUM ??

Entweder ich wurschtel ein Thema zu 100% durch ( egal was dabei heraus kommt )
oder es ist doch auch nur halber Kram...da wurden dann zwei "Fachleute" gezeigt ( also ich hatte nie von denen gehört ), die gezeigt haben, wie die vom Menschen nachgemacht werden können.

Die Zuschauer, die sich vielleicht nur oberflächlich damit beschäftigen, hatten nach der
Sendung ihr Fazit "alles klar, nur Blödsinn".... wußten aber nicht, daß dieses Fazit nicht
auf einem 100%-Informationsgerüst basiert.

Zu einem etwas späteren Zeitpunkt kam ein ähnlich gestrickter Beitrag auf PRO 7 ( nicht Gallileo ), da habe ich mir dann mal die Mühe gemacht, die Redaktion anzuschreiben und
nachzufragen, warum gewisse Aspekte nicht Gegenstand gewesen sind ? Man hat mir
geantwortet, daß man das an die zuständigen Leute weiterleiten werde und das ist alles,
was da passiert ist.

Egal, ob nun diejenigen Recht haben, daß alles nur menschengemacht ist oder eben die-
jenigen, die das so nicht akzeptieren, an dem Beispiel sieht man sehr deutlich, wie
Ansichten entweder beabsichtigt oder Dank oberflächlicher Recherche unbeabsichtigt
gesteuert werden und das fällt ja - unabhänig vom Thema - immer nur denen auf, die
sich näher mit einer Sache beschäftigen....ich bin mir sicher, daß auch ich zu den
unterschiedlichsten Themen eine Meinung habe, die ggf. anders aussehen würde,
wenn ich die wirklichen und umfassenden Informationen hätte.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:15
@emanon


Hör bitte auf caligula zu beleidigen, dass ist nicht fein ..sonst wirst du gesperrt und bitte beziehe dich doch statt beleidigungen von usern auf das thema, wenn du nichts neues zu erzählen hast , dann langweile doch bitte menschen die das interessiert :)


2012


*plop


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:17
Guter Rat für dich Soldatenstiefelchen.
:) :) :)

Treffer versenkt.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:17
@eagle1
Vielleicht wurden keine Anomalien erwähnt, weil es die außerhalb der Phantasiewelt der BLT schlicht nicht gibt? Und die außerhalb des Dunstkreises der BLT noch nie gemessen wurden? Und dass die BLT selbst bislang keine einzige Publikation mit wissenschaftlichem Anpruch herausgebracht hat? Und dass die Anomalien, solang dies nicht erfolgt ist, nichts weiter als leere Worthülsen in einem Schwall heißer Luft sind?

Der National Geografic machte ich glaube 2004 ein Experiment mit einem gefakten Kornkreis - der von der BLT als "echt" eingestuft wurde. mit all den lustigen "Anomalien" - die dann später in der Sendung von 2 Biologen erklärt wurden und nicht wirklich anormal waren...
Darüber waren dann einige KK-"Experten" bächtig möse und zeterten "Skandal". Fast als hätte man ne Karrikatur von Mohammed gemacht :D


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:19
@FrankD

Hallo Franky, du lebst in der Vergangenheit


Das Internet lebt im JETZT


Wenn du das verstanden hast, dann würde ich mich sehr für dich freuen.



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:21
@eagle1
Klar kann man unterschiedlicher Meinung sein und sie zur Diskussion stellen.
Das lächerliche Auftreten Soldatenstiefelchens wenn konträre Meinungen vertreten werden gehört aber eher in den Kindergarten.
Ich hatte gehofft, er würde seine "These" unterfüttern, aber da kam nichts mehr.
Mangels Masse?
War wohl doch eher eine Hypothese.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 11:22
Jo, meine Beiträge werden gelöscht wegen OFF TOPIC. Jetzt wirds lächerlich hier.
Am besten lasst ihr das stehen was euch gefällt, alles andere löscht man gelle.


Anzeige

melden