Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:00
@SheldonCooper
Dann muss er /die aber oft gesprungen sein um das Werk zu vollenden !!
Schaue dir mal das Teil genau an aber ja wäre ne Möglichkeit .

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:01
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wir können also Traktorfahrer als Verursacher ausschließen.
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Kornkreisanbeter rücksichtslose Egomanen sind.
Visitors to the formation are now disturbing the birds who will not come back to the plot, they are trampling down the nesting areas and feed sources and all this work is now being undone. People entering the field have not been given permission and signs have been erected stating there is 'no entry' but they are being ignored. Indeed some people have become rather aggressive and abusive when asked to leave the field.

We ask that everyone is welcome to enjoy the aerial pictures of the formation on the internet, but please do not enter the field.

Many thanks

Robin and Ben Butler Land owners
http://www.cropcircleconnector.com/2012/windmillhill3/windmillhill2012c.html (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:02
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Dann muss er /die aber oft gesprungen sein um das Werk zu vollenden !!
Im Inneren reicht nach Augenmaßschätzung ein großer Schritt schon aus.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:05
Leute,geht einfach mal morgen zum nächsten Kornfeld und drückt das Korn vorsichtig beiseite und lauft zwischen den Ähren.
Da wird NICHTS zerstört oder plattgetreten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Leute,geht einfach mal morgen zum nächsten Kornfeld und drückt das Korn vorsichtig beiseite
ha ha, bei dir wurde wohl noch nicht geerntet?
ihr macht wohl im Emsland winterdrusch?

:-))


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:09
@Alienpenis
Wintergerste...ätsch


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:10
@Amsivarier

gut. ok.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 19:46
Er bezog sich in seiner Satzbildung allgemein auf die Mikrowellenstrahlung, welche er glaubte nicht zu messen wäre.
es ging das du geschrieben hast, dass die Halme durch die Mikrowellenstrahlung "geknickt/verwelkt" wurden/werden und die Strahlung nachgewiesen wurde "im Korn". Darauf hin habe ich dir geschrieben das elektromagnetische Strahlung welche mit Materie in Wechselwirkung stand nicht mehr nachgewiesen werden kann. Durch Mikrowellenstrahlung welche auf Materie bzw. auf Wassermoleküle trifft ensteht Wärme, dabei sieht man hinterher nicht mehr ob nun das Gargut (oder deine Halme) "gekocht" oder durch diese Strahlung behandelt wurde.

Das man Mikrowellenstrahlung (aktive und nicht absorbierte) nachweisen kann ist ja wohl klar und wurde hier
auch nicht diskutiert bzw. war Gegenstand.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 00:37
@J-Man

Ich wollte eigentlich...aber @Dorian14 hats schon angesprochen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dir ist schon klar dass NUR BLTResearch behauptet Strahlungsreste nachgewiesen zu haben, und das bislang nicht belegen konnte?
Das Eigentor ging wohl in die andere Richtung.
Ich bezog mich in meinem Post explizit auf den etwas verwirrten "Düsenschrauber", welcher das seltsame Argument brachte, das Mikrowellenstrahlung nicht messbar wäre.
Es stammte von mir. Und ich schrieb, dass Mikrowellen nur messbar sind solange die Quelle der Strahlung aktiv ist - sie also emittiert wird. Mikrowellen sind in ihrer Eigenschaft nicht mit radioaktiver Strahlung zu vergleichen! Licht aus - DUNKEL!

Das ist ganz einfach!

@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ich würde dir aber nicht empfehlen mit der Mikrowelle (ja, das ist ein Quantentechnisches-Gerät) zu spielen, gerade die Augen könnten dabei mal leicht anfangen zu kochen. Dann wird dein Name schnell zum Programm ;)
Ich weiß.... hab mich in einem "Sicherheitsbereich" befunden. Und ja, es wurde warm... :D
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Das mit dem Fernseher kannst du wortwörtlich nehmen, da werden Elektronen beschleunigt also im Prinzip wie der CERN oder DESY (Hamburg) nur halt kleiner/einfacher.
Schatz, ich weiß wie der funktioniert ^^


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:03
Egal, wer sie auch immer gemacht hat. Sie tauchten schon vor über 100 Jahren auf. Diebezüglich gibt es Fotos und Stiche von! Nur mal richtig informieren.
Die damals englischen besoffenen Rentner, die sich ein Spaß daraus gemacht haben, oder ein paar bekiffte Studenden, zählen an Hand der Vielseitigkeit, der Häufigkeit, auch in anderen Ländern, so gut wie gar nicht. Dummes Nachgemache.
Außerdem, denen möchte ich gerne mal zusehen, die in der Nacht, oft über Fußballfelder groß, die teils komplizierten Ornamente, in dieser Zeit und exakt hinbekommen. Selbst Vermessungstechniker mit ihren Geräten würden eine ganz erhebliche Zeit brauchen um diese oft schwierigen Ornamente - von mir aus auch Kartoffelmännchen, wie manche sie unter anderm ja bezeichnen - hinzubekommen.

Diese Kornkreise kann man am Reißbrett oder heute per Computer CAD locker nachmachen, zumindest der, der in der Schule etwas aufgepasst hat und sich für Geometrie interessiert hat. Aber Nachts in der freien Natur, nur mit einem Flock und Kordel, da sieht die Geschichte ganz anders aus. Besonders wie schon gesagt bei dieser Größe und Genauigkeit.
Ein paar Kreise bekommt jeder hin, aber all die anderen Geraden, Kurven, Segmente usw. nicht in einer Nacht.

Es gibt ein Buch, indem die gefälschten beschrieben und entlarvt sind. Es spielt auch im Grunde keine Rolle, wie sie entstanden sind, darüber kann man gut und gerne diskutieren. Nur, sollte man die echten von den Nachgeahmten unterscheiden können. Und nicht jeden negativen Link im Internet für das Evangelium halten.
Aber, das kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden, ist ja kein Glaubensbekenntnis.


1x zitiertmelden
melden
melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:22
@Prinzeisenherz

Nur was soll dieser Kornkreis bedeuten?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:29
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Diese Kornkreise kann man am Reißbrett oder heute per Computer CAD locker nachmachen, zumindest der, der in der Schule etwas aufgepasst hat und sich für Geometrie interessiert hat. Aber Nachts in der freien Natur, nur mit einem Flock und Kordel, da sieht die Geschichte ganz anders aus. Besonders wie schon gesagt bei dieser Größe und Genauigkeit.
Ein paar Kreise bekommt jeder hin, aber all die anderen Geraden, Kurven, Segmente usw. nicht in einer Nacht.
Weil es anstrengend&schwierig ist und viel Zeit kostet soll das nicht gehen? das waere dann so ziemlich das Aus fuer fast jede Art von Kunst :-)


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:47
... das er in einer Nacht gemacht werden könnte. ...
... Aber Nachts in der freien Natur, nur mit einem Flock und Kordel, ...
Wer zum Teufel behauptet denn, das Kornkreise immer nachts
erstellt werden?
Und warum müssen sie denn in nur einer Nacht erstellt werden,
weil sie sonst vom Bauern erwischt werden, der täglich zu seinen
Feldern fährt, um nachzusehen, ob und wie es wächst ???
Als ob der nichts anderes zu tun hätte.

Selbstverständlich können Kornkreise über mehrere Tage TAGS-
ÜBER erstellt werden, ohne gesehen zu werden, von wen denn?
Läuft doch keiner die Feldwege lang [...]


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:48
@McNeal

... ich sagte nicht, dass es nicht geht. Darum geht es doch nicht! Es ist die Zeit die man dafür braucht. Und nicht zu vergessen, es ist Nacht. Nicht alle sind im Mondlicht entstanden! Außerdem, nachts wie in einem Fotostudio Scheinwerfer aufzustellen, halte ich wohl nicht für akzeptabel.
Und tagsüber stundenlang an so etwas arbeiten, der Bauer würde sich freuen, außerdem, viele andere bekämen es ebenfalls mit.
Wissenschaftler, Reporter und auch Hobbyfotografen haben sich nachts auf die Lauer gelegt, manche wochenlang!
Und manchmal, als es morgens hell wurde, war ein weiterer Kreis vor ihrer Nase. Ist alles dokomentiert.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:51
@der-Ferengi
Es geht ja auch nur um jene, die nachts entstanden sind! Natürlich gibt es auch Möglichkeiten bei riesigen Feldern, weit ab von jedem Ort, wo dies vielleicht möglich ist. Daran zweifelt ja keiner!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:52
@Prinzeisenherz
Das waren wirklich schöne Bilder, sehr gelungene Kreise, und ich mische mich auch nur kurz ein:
http://www.circlemakers.org/new_documents.html (Sicherlich gab es den Link schon einmal.)
Hier wird teils gezeigt, wie die ebenfalls komplexen Muster gemacht werden - und soweit ich weiß, gehen einige Circlemaker am Vortag auf die Felder und markieren wichtige Punkte, andererseits gibt es Lampen und meistens sind es nicht nur zwei Leute. Im Link oben mal auf Korn klicken - ist doch auch hübsch.
Bauern fahren nachts gewöhnlich nicht ihre Felder ab, das nebenbei und tagsüber auch nicht so oft.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:52
Oops.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 02:57
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Es geht ja auch nur um jene, die nachts entstanden sind!
Ach, welche wurden den tagsüber, und welche nachts erstellt???


Anzeige

melden