Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.09.2012 um 16:56
@habiba
Ich denke das Wabe der Ersteller war,aber nicht mit dieser Resonanz gerechnet hat und sich deswegen seine Geschichte NICHT bis in jedes Detail gemerkt hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 16:57
@Amsivarier
@smokingun
@Prof.nixblick

Aber Wabe luegt was das Zeugs haelt. Warum sollte er luegen, warum erzaehlt er nicht, wies gewesen ist ?


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 16:57
Wenn der Kornkreis schon vorab existiert hat (Juli 96), warum erzaehlt dann Wabe, dass er ihn per Zufall beim Rumfahren mit dem Auto an diesem Morgen entdeckt hat und sich spontan entschieden hat, der Welt diesen Streich zu spielen ?


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 16:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:NICHT bis in jedes Detail gemerkt hat...
Das Problem ist, dass er sich die Geschichte nicht mal im grossen und ganzen gemerkt hat, vom Detail wollen wir ja noch gar nicht reden.


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 17:00
@habiba

Wenn du mich nach allen Details meines "Kugel-Erlebnisses" fragen würdest,würde ich bestimmt auch Fehler widergeben.
Mit Sicherheit kann ich Details nicht mehr haargenau erzählen.


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 17:00
Mein laptop gibt mit den Batterien auf, muss mich verabschieden, auf ein andermal Leute.


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 17:04
Ähm...ich sehe das doch richtig, dass alleine aus der Tatsache, dass sich Fotos, die vom behaupteten Ort aus aufgenommen wurden nicht exakt mit Einzelbildern aus dem Video überlagern lassen, der Beweis dafür gemacht wird, dass besagte Person nicht Urheber des Videos sein kann, oder?


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 17:05
@habiba


schau mal der clip ist wirklich ein hoax aber hinter dieser story steckt vermutlich schon noch etwas anderes .. vill wollte man die sache zuerst als echtes Mystery aufziehen bspw bei discovery .fakt ist es gab diese zwei deals mit den amis &japaner die den film nur als trailer benutzen wollten für ihre Serie


melden

"Kornkreise"

19.09.2012 um 18:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wen stört schon so eine Kleinigkeit wie Traktorspuren...?
dass lässt sich aber schwer erklären, denn auf dem foto sieht man das der KK über den Traktorspuren gemacht wurde als mussten diese spuren schon davor vorhanden sein..( wie üblich bei KK da sie ja als Weg dienen)

im Video hingegen gibtsdiese Traktorspuren nicht .. und egal welcher Alientraktor noch auftauchte es muss gemäss Video nach dem die ufos das konstruirt haben erst geschehen sein .. was aber gemäss Foto eben nicht sein kann..


also gibts nur noch 2 möglichkeiten

A. der KK im juli war menschengemacht und die Aliens haben dass nur später kopiert
B. Eines davon Foto oder Video muss falsch sein ..


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:02
mit skeptikern meine ich aber diejenigen die alles als fälschung hinstellen oder ausreden für alles haben... betrifft nicht nur KK sondern auch UFOS


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:18
@AEOU
Stell Dir mal vor, es gäbe die Skeptiker nicht, dann würdest Du immernoch auf einer Scheibe laufen und Amerika wäre Indien ;)


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:30
@AEOU

bei dem ganzen Mist und der Menge an klaren Faelschungen und Esoterikgeschichten ist das doch nicht wirklich ueberraschend, dass man skeptisch ist. Wenn ich was handfestes bekomme, werd ich meinen Standpunkt ueberdenken aber wirklich erst dann.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:34
@Gucky
Die Skeptiker früher haben doch die Theorie angezweifelt das die Erde rund ist....

@McNeal
Du hast recht schuld haben diejenigen die so ne Enten verbreiten und somit gezielt die Massen manipulieren,ist alles gut durchdacht.
Deswegen spiegelt ja fast jeder die Meinung der breiten Öffentlichkeit wieder ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:35
@McNeal

Selbst wissenschaftliche Endeckungen, die mit reichlich Daten belegt sind, werden von anderen (skeptischen) Wissenschaftlern hinterfragt, zumindest solange bis die Entdeckung x-mal reproduziert werden konnte.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer findet die fehler...? mal ein Hinweis: Traktorspuren ^^
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass lässt sich aber schwer erklären, denn auf dem foto sieht man das der KK über den Traktorspuren gemacht wurde
Und nun die 1-Million-Fragen:

Hat eigentlich schon mal jemand Kornkreise, Maiskreise, Rieskreise-( in Indonesien;)) oder Raps-kreise gesehen, wo es keine Traktorspuren vorhanden waren? ;)
Einfacher gefragt, hat eigentlich schon mal jemand Korn-, Mais-, Reis-, oder Rapsfelder gesehen, wo keine Traktor spuren vorhanden waren oder sind?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:37
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Die Skeptiker früher haben doch die Theorie angezweifelt das die Erde rund ist....
Eigentlich nicht, denn es gab schon im Altertum handfeste Belege für die Kugelform. Für Kornkreise mangelt es aber bedauerlicherweise daran.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:37
@xpq101
ja hab ich es sollen sogar welche in der wüste sein die man nur aus der luft erkennt, da ja niemand da rumläuft.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:40
@ bigbadwolf

belege gibt es keine für KK geb ich dir recht wir wissen auch nur das was man uns zeigt.
und wenn dann mal ein video auftaucht wie aus Olivers Castle dann muss es natürlich eine Fälschung sein den die auswirkungen wenn das echt wäre würden fatal sein..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:43
@xpq101
Reisfelder ohne Traktorspuren?
Hunderte oder vielmehr tausende.
Haben die Aliens wohl noch garnicht entdeckt.
Dabei könnte es so schön aussehen.^^

reisfelder


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:47
Also meine 1 Million Frage ist bzw. wurde noch nicht beantwortet. Falls es möglich ist, so wären Fotos oder Bilder ganz nett.

Ich wiederhole Sie hier noch mal:
Hat eigentlich schon mal jemand Korn-, Mais-, Reis-, oder Rapsfelder gesehen, wo keine Traktor spuren vorhanden waren oder sind?


Anzeige

melden