Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:10
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Na dann ran an die Arbeit ihr hübschen. Will morgen was zu anschauen haben
Wenn du bis morgen

- einen Film drehst
- einen Blinddarm entfernst
- einen Roman schreibst
- ein Album aufnimmst

oder sonstwas, dann DEAL! Aber es muss natürlich professionell gemacht sein...

MERKST DU [NOCH] ETWAS?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:10
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Tja, blöd gelaufen, ich kenne diesen Thread hier sehr gut, drücken gilt nicht
Ich glaub' Dir KEIN WORT! Wenn Du diesen Thread hier kennen würdest, dann würdest Du nicht so ein Schwachsinn posten!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:10
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Mögen vielleicht nur Kreise sein und dennoch sind diese geometrisch perfekt.
Meinst du so praezise wie das perfekte Original?
precOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:12
@McNeal

Und genau diese Fehler wurden im Fernsehen besprochen.
Mensch, ich weiss nicht mehr wo das lief... :shot:


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:12
@HBZ
Was hat ein Blinddarm mit einem Kornkreis zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:12
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Meinst du so praezise wie das perfekte Original?
Das sind so'ne Art außerirdische Satzzeichen - das muss so... :bier:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was hat ein Blinddarm mit einem Kornkreis zu tun?
Du kapierst scheinbar wirklich nichts. Schon vorhin die Nummer mit "lächerlich" und deinem Verständnis davon...


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:14
@VogelJagd
@ThunderBird1
@Primpfmümpf
Bringt doch einfach mal Belege für eure Hypothese. Zusammen könnt ihr es schaffen, Tschakaaaaaa.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:16
Dieser Typ der die Strand-KKs harkt, macht es vor der Flut.
D.h. nach ein paar Stunden sind seine Bilder weg.
Er macht das nur weil es ihm Spaß macht...


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:19
@McNeal
wenn dir etwas auffällt sind selbst die angeblichen angezeigten Fehler(Rot umkreist), im gleichen Abstand zu einander. Ist doch schon merkwürdig das diese Schönheitsfehler, die in meinen Augen keine sind, nur am Rand zu finden sind. Das Hauptmuster selbst ist geometrisch perfekt und kein/e Mann/Männer,Frau/Frauen mit einem Holzbrett wäre jemals in der Lage diesen Kornkreis in einer Nacht so hinzubekommen, auch wenn es nur Kreise sind.

Wenn es doch so sein sollte, dann sollen Sie es beweisen und ein Video dabei drehen wie Sie dies in so einer kurzen Zeit bei Dunkelheit schaffen


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:21
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn es doch so sein sollte, dann sollen Sie es beweisen und ein Video dabei drehen wie Sie dies in so einer kurzen Zeit bei Dunkelheit schaffen
Aber wenn schon nachts die Kameras laufen warum dann nicht ein Beweis filmen, der belegt, das dieser Kornkreis wirklich in einer Nacht [WARUM EIGENTLICH IMMER NACHTS!?!??!] ohne menschliche Mithilfe entstanden ist.

Wäre doch besser, oder?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:21
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn es doch so einfach ist damit Geld zu verdienen sind wir alle ziemlich blöd, da wir noch keine hergestellt haben, nicht wahr.
Guckst du:

"Die Vermarktung von Kornkreisen ist dem Esoterikmarkt zuzurechnen. Geld wird mit Eintrittsgeldern zu Kornkreisen sowie mit Rundflügen, Bildrechten und Veröffentlichungen in Büchern und Bildbänden verdient. Hinzu kommen kostenpflichtige Seminare oder Vorträge. Mitunter wurden handelsübliche Halbedelsteine, metallische Gegenstände oder glänzende Steinkohlesplitter auf den Kornkreisen verteilt, um die Schaulustigen zum Suchen und längeren Verweilen anzuregen."

http://psiram.com/ge/index.php/Kornkreis#Kornkreis-Kommerz (Archiv-Version vom 07.08.2013)

Es verdienen auch weniger die KK-Macher selbst daran, die haben andere Motivationen, sondern die, die direkt von diesem "Mysterium" profitieren, also zB auch diverse "Channelmedien" oder die Kornkreisforscher.

Ich hab das Buch "Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz" von
Harald Hoos und Florian Brunner leider grad nicht zur Hand (aber wenn ich´s wieder zur Verfügung habe, zitiere ich auch gerne die entsprechende Stelle), jedenfalls beschreibt einer der Autoren und Kornkreismacher, der gleichzeitig auch Mitglied eines Vereins zur Erforschung des Kornkreisphänomens ist, wie er einige Zeit nach der Herstellung eines KK zu einem dieser Kornkreisforscher-Treffen geht und dort munter über die mögliche Entstehung eben dieses KK spricht und sich zusammenreißen muss, damit er nicht nen Lachanfall kriegt, weil er ja genau weiß, wie der KK entstanden ist - krass, oder? Aber so ist sie, die Kornkreismacher-Welt ;)


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:21
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:und kein/e Mann/Männer,Frau/Frauen mit einem Holzbrett wäre jemals in der Lage diesen Kornkreis in einer Nacht so hinzubekommen,
HALLOOOOOOOOO.......die Cropcirclemakers haben den KK gemacht! Steht sogar auf ihrer Seite! Das wurde Dir doch jetzt schon ein paarmal gesagt. Und Du bist sogar ebend kurz drauf eingegangen. Schon vergessen?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:22
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn es doch so sein sollte, dann sollen Sie es beweisen und ein Video dabei drehen wie Sie dies in so einer kurzen Zeit bei Dunkelheit schaffen
Was bleibt von deiner Alienthese wenn du das Gleiche zugrunde legst?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:23
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:und kein/e Mann/Männer,Frau/Frauen mit einem Holzbrett wäre jemals in der Lage diesen Kornkreis in einer Nacht so hinzubekommen,
und schon wieder das mit der einen Nacht. WIESO muß ein KK denn in einer Nacht gemacht sein? Werden etwa ALLE Felder rund um die Uhr in England überwacht? Nein! Und deswegen kann man einen KK auch in ein paar Tagen herstellen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:23
VogelJagd schrieb:
Wenn es doch so sein sollte, dann sollen Sie es beweisen und ein Video dabei drehen wie Sie dies in so einer kurzen Zeit bei Dunkelheit schaffen
Hä?
Ich hab doch gerade ein Entstehungsvideo gepostet...

"Kornkreise" (Seite 396)


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:27
@VogelJagd

Jetzt willst du den Bruch der Symmetrie schon als Schoenheitsfehler verkaufen, die ja nicht so wichtig sind behauptest aber steif und fest, dass die denselben Abstand zueinander haben. Ich bin verwirrt. War nicht die Praezision eines der wichtigsten Argumente warum das auf keinen Fall von Menschen gemacht werden kann? Ich find das Argument ja nachwievor auesserst schwach gegen welche Praezisionstechnik erforderlich ist um z.B. ein GPS-System aufzusetzen, was Menschen ja definitiv geschafft haben.

Ich wette mit dir dass die Fehler, die ich gefunden habe, nur ein kleiner Teil sind und sich noch mehr Fehler im Kreis verstecken.

@all
Hat eventuell jemand eine Ansicht von oben, moeglichst zentriert auf den Kreismittelpunkt? Wenn ich mehr Zeit haette wuerde das Bild kurz entzerren und mal die verschiedenen Rotationssymmetrien uebereinander legen, dann sieht man die Fehler viel einfacher.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:30
@McNeal

Mann, mich ärgert es das ich den Videotitel nicht mehr weiss...

Den Circlemakern war die Zeit vorgegeben.
Besagte Nacht eben...

Da der KK durchaus kompliziert war, pfuschten die zum Ende unter Zeitdruck.
Daher die Kugeln ausserhalb der Symmetrie.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:32
@Galaxys81

Bsp nur 1 Nacht.
http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm (Archiv-Version vom 03.07.2013)

und hier noch ein Bsp. was der unterschied ist, zwischen geometrisch perfekt und Mensch gemacht.
http://www.mystisches-england.de/sagen-und-legenden/kornkreise-england/kornkreise-entstehung.html


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:34
@VogelJagd

Scheisse, die irgendwo im Internet geschrieben steht, glaubst du einfach so. Aber wenn dir hier zig User plausibelere Scheisse anbieten, wird die abgelehnt?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:35
@HBZ
Hahahaha, du glaubst doch auch die Scheisse die im Internet steht... Achne, Ihr seit ja allwissend, srry vergessen


Anzeige

1x zitiertmelden