Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:00
@Amsivarier

Naja solange wir keine Beweise für sein relativ hohes Alter haben läuft hier garnichts

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:05
@Amsivarier

Da fällt mir gerade ein Satz von der Bibel ein

Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? ... das Unedle vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, und das auf das man herabschaut...

Logisch wurde von der Bibel viel verdreht, hinzugefügt usw.
Aber GundPfeiler sind bestehen geblieben...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:06
War das Treffen im realen Leben oder hast du ihn gechannelt?

Warum haben dir die Kardinäle die Wahrheit über KKs etc. mitgeteilt,obwohl du hier alles ausplauderst?

Warum verraten die Geheimnisse??

Und wer,was,wo warst du im vorherigen Leben?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:13
@Amsivarier
Das isnd doch keine Geheimnisse welche ich hier zur Vefügung stelle,
sicher wird nun immer mehr an die Öffendlichkeit kommen.

Das sieht man ja überall so auch in der Politik wird das Verborgene sei es Wahrheit oder Lügen geoffenbart.

Auch ein Bibelsatz: "da ist nichts Verborgenes was mit der Zeit geoffenbart werden wird...

Magie und Krya-Yoga Geheimnisse weren auch zur bestimmten Zeit offen sein.
Das Kali Zuga geht zu ende.
Im goldenen Zeitalter scheint das Licht= ist Wissen öffenkundig.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:14
Könntst du bitte mal konkret auf Fragen antworten und nicht mit Bibelversen?


War das Treffen im realen Leben oder hast du ihn gechannelt?

Warum haben dir die Kardinäle die Wahrheit über KKs etc. mitgeteilt,obwohl du hier alles ausplauderst?

Warum verraten die Geheimnisse??

Und wer,was,wo warst du im vorherigen Leben?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:21
@Amsivarier
Ich hatte schon geschrieben, wem und wie ich manches darlege...
In dem vorletzten leben war ich in Südtirol Italien.
Ich war ein Tageslöhner, wanderte von Triest, Venedig, Verona, Bozen und meran umher.

Meine Gedanken, oder besser ich dachte nur immer, was ist das Leben und wer und was bin ich.
Das sehe ich heute so klar als wäre es gestern gewesen.

Heute hat man die Möglichkeit exakt frühere Leben genauestens zu kennen.
Die Tore der Magie öffnen sich momentan aber nur für ehrlich Suchende.

Das war ich schon mit 14 Jahren, im jahr 1955.
Sprach ich mit nicht mit Pfarrer sondern Pater übers Leben, nicht gerade wie es die Bibel erzählt, sondern wie es diees Wanderpater wohl sehr gut wußten.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:22
@Amsivarier

Ihr Zeuge. Ich habe keine weiteren Fragen!


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:24
Du hast 1955 mit dem Papst gesprochen,obwohl er erst 58 Papst wurde??
Nanu


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:28
Also ob der Roncalli irgendwas über Kornkreise wusste, wo es doch nur dieses obskure Foto von Cecil Curwen aus den 30er-Jahren gab.

Bow Hill cropcircle

Den Rest haben ab den 80er-Jahren englische New-Ageler getrampelt.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:37
@Amsivarier
Welchen Beweis könntest du da haben?
Im Profil ist ein Bild wo ich eine Zwillingstochter halte es war das Jahr 1999
Ich habe aber noch zwei andere Kinder m.w. welche jetzt 41,42, Jahre jung sind.

Mein jetztiges Bild und das vom Freund Avatar gebe ich nicht ins Internet so auch in kein Forum, weil...
ich machte im Jahr 1962 den Militärdiest, Florenz, weigerte mich auf menschliche Schablonen bei Gewehrübungen zu schiesen. Bekam die Kreise. Militär "I lupi di Toscana"
Machte nur Sport. Dafür mußte ich den Penthatlon gewinnen, was ich auch tat.
Ich war dann für weitere 15 Monate total frei.
Insgesammt war die Zeit 18 Monate.
Habe die zweite Frau, welche 31 Jhre jünger ist, wo Zwillinge geboren wurden, welche man im Profil sieht.
G.kybalion7


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:43
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich habe aber noch zwei andere Kinder m.w. welche jetzt 41,42, Jahre jung sind.

Mein jetztiges Bild und das vom Freund Avatar gebe ich nicht ins Internet so auch in kein Forum, weil..
Du stellst Fotos deiner Kinder nackig ins Netz,aber bei deinem Gesicht wirst du vorsichtig??

Wem willst du das denn erzählen?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:44
@Branntweiner
Lese das mit 1955 nochmal gut durch...
da hatte ich schon vorlieben mit gewisse Pater zu reden, nicht Pfarrer oder andere Geistliche...
lese richtig..
Mit 15 Jahren begegnete ich einer Hexe (so nannten sie die Leute) die mit Willenskraft Mensch und Tier bannen konnte.
Das gleiche zeigte mir dann später mein Onkel, welcher jeden Hund, jeden Stier, jeden Menschen still stehen lassen konnte wie eine Statue.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:45
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Lese das mit 1955 nochmal gut durch...
Meinst du mich? Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Foto von Curwen und deine Antwort drauf.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:47
@Amsivarier
Vieleicht ist mein Gesicht nicht eines 72 jährigen und ich würde wohl dan hier keine Ruhe mehr haben, weil...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:47
Ich möchte dich zudem bitten dann hier endlich die Wahrheit über Kirche und Kornkreise zu offenbaren.
Dieses Drumherum ist OT...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:48
@Branntweiner
Entschuldige hatte falsch getippt.. galt für EureDudelheit


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:48
@Kybalion7
@Amsivarier
@HBZ


So! Nun haben wir also die Vita von Kybalion7 zumindest soweit angerissen, daß wir mit der grundsätzlichen Möglichkeit seiner Aussagen übereinstimmen müssen.

Wie wäre es, wir kommen mal auf das Thema zurück?

Kybalion7: Da Du Deine Gespräche mit Kardinälen und Insidern des Vatikan ja hier in Bezug auf die Kornkreise gepostet hast, obliegt es auch Dir, den Zusammenhang unmissverständlich darzulegen.

Ich würde also gerne wissen, was die Vatikan-Insider Dir in Bezug auf Kornkreise an Informationen zugängig gemacht haben.
Und bitte ohne ausweichende Gleichnisse, oder Hinweise auf Geheimlehren usw.

Du hast hier die Büchse der Pandora öffnen wollen, nun musst Du auch nachlegen!
Mich würde auch interessieren, in welcher Zeit Du diese Gespräche mit den Vatikanern hattest, um die Hintergründe besser einordnen zu können.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:48
@Amsivarier
Lese das mit 1955 nochmal gut durch...
da hatte ich schon vorlieben mit gewisse Pater zu reden, nicht Pfarrer oder andere Geistliche...
lese richtig..
Mit 15 Jahren begegnete ich einer Hexe (so nannten sie die Leute) die mit Willenskraft Mensch und Tier bannen konnte.
Das gleiche zeigte mir dann später mein Onkel, welcher jeden Hund, jeden Stier, jeden Menschen still stehen lassen konnte wie eine Statue.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:52
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das gleiche zeigte mir dann später mein Onkel, welcher jeden Hund, jeden Stier, jeden Menschen still stehen lassen konnte wie eine Statue.
Kannst du das auch,denke wenn man sowas sieht,will man es ja unbedingt auch können bzw erlernen.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 13:54
Mensch @Kybalion7, jetzt komm mal endlich in die Puschen!

Ich wette, außer mir sitzen ´ne Menge Leute ganz zappelig vorm Computer und warten darauf, dass Du endlich mal Klartext redest!

Also, wird das heute noch was?


Anzeige

3x zitiertmelden