Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:48
@kuki134

Meine Theorie?
Ganz klar alles menschengemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:48
@Amsivarier

Hier ist der Punkt wo ich dich nochmal frage, was du als Theorie hast für die Kornkreise
Übrigens cooler Link- Kornkreise als Mandalas zum ausmalen, nicht schlecht!


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:51
@Amsivarier

Zum Dritten Mal, deine Theorie für Kornkreise?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:51
@kuki134


Kornkreise"heute um 10:48

@kuki134

Meine Theorie?
Ganz klar alles menschengemacht.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:52
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Zum Dritten Mal, deine Theorie für Kornkreise?
Hat er doch schon geschrieben!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meine Theorie?
Ganz klar alles menschengemacht.
Jetzt sogar schon 2x


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:52
@Amsivarier

Dankeschön für die schnelle Antwort!


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:55
Vor Jahren mag es noch kompliziert gewesen sein einen KK innerhalb einer Nacht zu machen.

Aber seit es GPS gibt und Foren dürfte das sehr simpel sein Technik und Leute für so ein Projekt zu bekommen.

Aber das wird durch die Perfektion der modernen KKs bewiesen.


Anzeige

melden