Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:38
Ich werf mal die Pizza-Connection in den Raum...


..und http://www.kornkreise-forschung.de/Shop.htm

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:38
@FrankD

Ja man kann damit Geld verdienen blabla...


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:39
Ich möchte auch einmal bezüglich der Kornkreistheorien meinen Standpunkt offenlegen.

Es gibt wirklich viele Fakes und eig. alle die physisch von Menschen geschaffen wurden lassen sich auch als solche enttarnen. Es gibt allerdings noch die wirklich komplexen welche ein menschliches Wirken zumindest im konventionellen Sinne durch ihre Präzision und Ausmaße ausschließen. Wirklich Spannend ist dann aber nur wenn man zu diesen Bildern Recherchen bzgl. der Echtheit anstellt. Da existieren natürlich viele "Photoshop Erzeugnisse" aber es gibt auch die unerklärlichen realen die auch noch auf eine mysteriöse Weise elektromagnetisch aufgeladen sind.

Ich bin überzeugt dass es sich um außerirdische Botschaften handelt....


Ich suche aktuell Locations auf Google Maps bzw. Google Earth auf denen solche Gebilde zu sehen sind. Falls jemand welche kennt bitte posten ;D.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:40
Ich frage mich ja immer, wie man auf den beschränkten Gedanken kommen kann, dass das für Menschen unmöglich zu schaffen sei?

Präzision, Ausmaße? Bullshit, sorry!

Ziemlich blöde Aliens! Warum schreiben die nicht in lateinischen Buchstaben, wenn sie uns was sagen wollen? ;)


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:41
@magnator
Zitat von magnatormagnator schrieb:aber es gibt auch die unerklärlichen realen die auch noch auf eine mysteriöse Weise elektromagnetisch aufgeladen sind.
Wenn Du das mal nachweisen könntest, wäre ganz cool. ;)


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:41
Warum zum Teufel müssen immer Aliens dafür her halten um Leben im All zu beschreiben ?
Hier zu behaupten das es ebenso Menschen sind ohne einen Link einzustellen scheint an Suizid zu grenzen.
Ich bin aber nun mal frech und sage einfach: Es sind Menschen da draussen die sich zwar in einigen Merkmalen zu uns unterscheiden aber immer noch als Menschen angesehen werden können !
Ich ahne Fragen ....


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:42
@spacenight

Ja hier ist miene Frage: Wo leben diese Menschen?


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:42
Zitat von magnatormagnator schrieb:noch auf eine mysteriöse Weise elektromagnetisch aufgeladen sind.
Nö,gab es nie...


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:43
@kuki134


auf Planeten innerhalb unserer Galaxie !


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:44
@spacenight

Ja und wielange gibt es sie schon?


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:45
@magnator
Zitat von magnatormagnator schrieb:aber es gibt auch die unerklärlichen realen die auch noch auf eine mysteriöse Weise elektromagnetisch aufgeladen sind.
Wo?
Gibst da Belege außer Behauptungen von BLT-Research die das nie belegt haben?


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:45
@kuki134


Seit einer Ewigkeiht ...Phi, und sie wird es noch geben wenn hier die ersten Atombomben fliegen !


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:46
@Amsivarier

Was ist denn deine Theorie?

@spacenight

Woher nimmst du diese krassen Theorien?


Anzeige

melden