Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.09.2012 um 08:13
Gerade gegoogelt und für Interessant empfunden, vielleicht werde ich mich auch demnächst mal mit den Thema befassen, hört sich echt interessant an.

Anzeige
melden
melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 08:26
@Prof.nixblick

Vielen Dank :)


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 08:26
@Araschi

Nüscht ze danken ^^


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 10:17
Kornkreis-Würfel am Hackpen Hill, entdeckt am 26. August 2012

14546
14547
14551
14552
14550
mehr Aufnahmen hier:
http://www.cropcircleconnector.com/2012/hackpenhill3/hackpenhill2012c.html (Archiv-Version vom 02.09.2012)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/die-letzten-kornkreise-im-august.html (Archiv-Version vom 04.09.2012)


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 10:29
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Farmern im "Mutterland der Kornkreise" rund um Avebury, ließ der Feldbesitzer, Farmer Hussey, diesen Kornkreis im Feld stehen und hat sogar erklärt, den Kornkreis selbst weitere zwei Wochen zu verschonen und darum herum zu mähen, um ihn so weiteren Besuchern zu erhalten. Ein schöner versöhnlicher Abschluss einer Saison, die durch zahlreiche von den Bauern selbst zerstörte Kornkreise geprägt war...
Ja der Tourismus boomt !


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 10:30
Hier noch einige interessante Bodenaufnahmen zu sehen
http://www.cropcircleconnector.com/2012/hackpenhill3/groundshots.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 10:51
@oRbITeR
den hatten wir hier schon vor ein paar Seiten.


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 11:20
@Fedaykin
Ja, aber in diesen Aufahmen ist schön zu sehen, das die Linien nicht exakt gerade sind und das auch die Halme nicht exakt liegen.
Alles deutet auf einen menschengemachten Kornkreis hin.
Orbiter scheint die Seiten gewechselt zu haben. :D


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 11:40
@emanon
Du musst es ja wissen als ein Insekt :D


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 11:43
@oRbITeR
Was redest du von Insekten, du Zwerg. :D


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 15:07
@emanon

Ich denke auch das diese Nahansicht so manchen KK-Believer den Tag versaut.
Krumme Linien,schlecht geknicktes Stroh... :( Das waren keine Profis.


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 15:41
Gerade eben gefunden:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25467/phaenomen-kornkreise-eine-frage-der-aehre.html

:)


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:15
@SheldonCooper

Das ist doch alles Desinformation! Wer soll das denn glauben? :D


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:19
Zitat von VeronVeron schrieb:Meiner Meinung nach kann er nicht wissen welche Chemischen Zusammensetzungen möglich sind und welche nicht. Kein Mensch kann das.
naja wir können schon wissen welche Verbindungen falsch sind oder ob diese KK Botschaft überhaupt ein Sinn ergibt

Drake sagt in diesem Video zitat :

"sie (die botschaft) enthält Informationen die ganz klar falsch sind zbsp die Struktur des DNA Moleküls und einige andere teile der Botschaft ergeben überhaupt keinen Sinn oder sind chemisch gesehen unmöglich.."

nun da glaube ich einfach mal Drake ,schliesslich hat er ja die Arecibo Botschaft auch entworfen..


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:24
@smokingun

Das kennt man doch schon:

Steine stapeln, Getreide knicken, geometrische Figuren darstellen und auch wenn es ums Erkennenen/Bewerten chemischer Zusammensetzungen geht, dann gilt
Zitat von VeronVeron schrieb:Kein Mensch kann das.



melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:30
Leute, studiert niemals Chemie! Bringt eh nix weil ihr nachher sowieso kaum mehr wisst als der durchschnittliche Allmy-User.


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:51
@HBZ

wir können ja sehr wohl wissen welche Verbindungen es braucht damit organisches Leben entsteht.Auch wenn es sicherlich spekulative Spielräume gibt . ..der punkt ist aber wir können wissen welche verbindungsmuster überhaupt einen Sinn ergiebt oder etwas unmöglich ist und das war ja die Aussage von Drake , dass diese KK struktur inhaltslos ist bzw falsch ist ...was ja schon der Sinn einer Botschaft in frage stellt..

ausserdem ist es sowiso idiotisch die Arecibo Botschaft richtete sich nach Messier 13 und braucht noch zigtausend Jahre bis es da ankommt , eine mögliche Antwort ist also noch lange nicht zu erwarten und der Sinn das ein ET klug genug ist das zu entschlüsseln und sogar dann hier her kommt aber sich nicht anderweitig meldet als just neben dem Radioteleskop eine botschaft ins Korn zu machen.. hat wohl nicht mehr alle Untertassen im Schrank :D


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 16:55
@smokingun

Du, ich bin da voll deiner Meinung.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.09.2012 um 17:37
@HBZ

So wie du es schreibst ist das natürlich lächerlich.
Aber kannst du wissen welche Chemischen Zusammensetzungen es in denn tiefen des Alls noch gibt?
Sicherlich nicht. Der vergleich bezieht sich ja ausschließlich auf unserem Stand der Wissenschaft.
Daran muss du zuerst denken. (Kleingeist)


Anzeige

1x zitiertmelden