Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.06.2013 um 20:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde meine Hilfsmittel auch nicht verraten...
Bloedsinn, die sind ja verbissen damit beschaeftigt, zu beweisen, dass sie den circle gemacht haben.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 20:50
@habiba

Dann nehm ich eine Fräse die breiter ist als die Reifenspur.

Wo ist das Problem?


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:05
@Amsivarier
Wir sprachen von einem kleinen Traktor oder Truck ? Es hatte keine Spuren, nicht mal Fussspuren, die dann aber haufenweise entstanden, als der circle untersucht wurde.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:05
@habiba

Ich bin echt immer wieder ehrlich bestürzt darüber, wie wenig manche ihrer eigenen Spezies zutrauen, und dass sogar schon für die banalsten erklärbaren Dinge ET herhalten muss...:ask:


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:07
@Marouge
Ach habiba traut unserer Spezies einiges zu, nur leider hauptsächlich negatives ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ach habiba traut unserer Spezies einiges zu, nur leider hauptsächlich negatives
Das ist ne ganz schoen boeswillige Unterstellung.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich bin echt immer wieder ehrlich bestürzt darüber, wie wenig manche ihrer eigenen Spezies zutrauen, und dass sogar schon für die banalsten erklärbaren Dinge ET herhalten muss...:ask:
Da bis dato niemand beweisen konnte, wie ein solcher circle von solchem Ausmass unter solchen Bedingungen in solch kurzer Zeit hat gemacht werden konnte, wart ich halt mal noch auf bessere Erklaerungen der Kritiker. Leider hatte bis dato hier niemand eine wirklich gute Idee...

Dass Menschen solche Gebilde herstellen koennen, steht ausser Zweifel. Wir sprechen hier aber von bestimmten Umstaenden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:14
@habiba
In etwa so böswillig, wie die Sachen, die Du mir schon unterstellst hast? ;)


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:16
@Pan_narrans
Und das waere ?


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:18
Mensch....

Wenn die Bengels die Struktur bei knochentrocknem Boden gemacht haben, gibt es keine Spuren.

Wenn nun die Nachahmer bei feuchterem Boden die Rekonstruktion versuchten, gibt es Spuren.

Ich versteh echt nicht wo das Problem ist...


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:18
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Da bis dato niemand beweisen konnte, wie ein solcher circle von solchem Ausmass unter solchen Bedingungen in solch kurzer Zeit hat gemacht werden konnte, wart ich halt mal noch auf bessere Erklaerungen der Kritiker.
Wurde nicht eh schon ein Link zu den Cropcircle-Makern hier gepostet? Da gibt´s doch auch ne Kontaktadresse. An Deiner Stelle würd ich meinen ganzen Mut zunammen nehmen, und die Leutz dort mal direkt anschreiben und denen Fragen stellen. Ich mein, das sind doch Profis, die wissen, wie sowas geht ;)


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:19
Hier noch ein anderer Ausschnitt aus dem link:
http://vediccafe.blogspot.ca/2011/07/unexplained-mystery-of-oregon-sri_28.html

Was ich am schwierigsten zu erklaeren finde ist, dass die air force diesen Kreis entdeckte und zwar von einem Moment auf den anderen, ohne irgndwelche Arbeitsprozesse beobachtet zu haben, geschweige denn Menschen, Maschinen etc. und das, obwohl dort sehr regelmaessig Uebung geflogen wird.

In his earlier round about 30 minutes before Miller first noticed the glyph, there had been no trace of this formation. Neither had any of the other pilots of the Idaho National Guard (who regularly train over this corridor), observed any unusual activity or a design-in-process in this area. The etching simply appeared one morning. There was no possibility of any of the other pilots having missed such a prominent formation in process of being made.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:22
An Deiner Stelle würd ich meinen ganzen Mut zunammen nehmen,Text
Brauchst DU dafuer Mut ??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:22
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb: obwohl dort sehr regelmaessig Uebung geflogen wird.
Auch nachts? Die meisten KK entstehen nachts, soweit ich informiert bin, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da in der Nacht grossartig Flugverkehr herrscht. Und dann ist es doch logisch, dass der >KK erst am Morgen entdeckt worden ist, oder nicht? Ich find da jetzt ehrlichgesagt rein gar nix Mysteriöses dran...


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:23
@Amsivarier
Von welchem feuchten Boden sprichst du ?


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:23
@Marouge
Nein, nachts fliegen die bestimmt nicht, aber dieser Kreis laesst sich eben nicht in einer Nacht machen. man haette also seine Entstehung ueber ein paar Tage mitverfolgen koennen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:24
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Brauchst DU dafuer Mut ??
Fehlt Dir ein wenig der Humor heute, was? :D


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:24
Zitat von habibahabiba schrieb:aber dieser Kreis laesst sich eben nicht in einer Nacht machen.
Mit Traktor und Fräse innerhalb Stunden.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:25
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:aber dieser Kreis laesst sich eben nicht in einer Nacht machen. man haette also seine Entstehung ueber ein paar Tage mitverfolgen koennen.
Das kommt nur auf die Anzahl der beteiligten Leute drauf an, wie schnell so ein Kreis entsteht. Du wirst staunen, wenn Du mal Berichte der KK-Macher liest, wie flott die Leutz sind! Und du darfst nicht vergessen, dass die jahrelange Übung in sowas haben, und der KK im Sand sieht jedenfalls nicht aus, wie von Laienhand gemacht!


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:30
@Marouge
@Amsivarier

Wir drehen uns im Kreise, da waren KEINE Spuren von irgendwelchen Maschinen etc. Hier noch ein interessanter Ausschnitt in Bezug auf die Unkosten, die ein solches Projekt verursachen koennte:

By September 14th, the story was picked up by the Associated Press, Bend Bulletin and the Oregonian. The Oregonian reported that some architects that had been contacted by the newspaper, had said that the cost of conducting a land survey alone, before such a project could be initiated, would range from 75,000 to 100,000 dollars. The Sri Yantra design has a degree of complexity and a level of symmetry that makes it difficult to recreate its design even on paper, let alone furrow an enormous replication of it on a dry lakebed. There was therefore a good deal of speculation that the glyph was not man-made.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 21:30
Zitat von habibahabiba schrieb:Was ich am schwierigsten zu erklaeren finde ist, dass die air force diesen Kreis entdeckte und zwar von einem Moment auf den anderen, ohne irgndwelche Arbeitsprozesse beobachtet zu haben, geschweige denn Menschen, Maschinen etc. und das, obwohl dort sehr regelmaessig Uebung geflogen wird.
Es tut mir leid, aber für mich zählt so eine Aussage (leider) einen Scheiss! Also die vom der AIR FORCE, nicht deine. Im konstruiertesten Fall hat das der Cousin vom Hersteller des Kunstwerkes gemeldet.! ;)

Ich weiss: Klingt abgefahren. Aber noch immer nicht so abgefahren wie ET, oder so! Davor wären noch dutzende andere Erklärungsansätze rationaler...


Anzeige

melden