Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:03
@peawe
Es gibt lauter Militärberichte die von einem kleinen Prozentsatz sprechen, den man nicht zuordnen kann. 
Gleiche verhält sich mitsicherheit auch für die KK.

Wer gibt schon gerne zu, man hätte keine Ahnung? 
Und Ressourcen drauf verschwenden, und jeden KK zu beobachten, für etwas, was meist Müll ist und nur um dann doch mal einen richtigen zu erwischen, wo man aber immer noch nichts als Erklärung ranziehen kann? 

Anzeige
melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:05
@A.I.

Kennst das spiel

Belege mal irgendwas, oder zumindest einen Militärreport für Kornkreise

ICh warte überhaupt noch auf den "Smoking Gun" Kreis der alles Menschenmögliche übersteigt.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:07
@peawe
Per Satellit ist alles zu sehen und zu registrieren. Bezieht sich wohl auf militärische Objekt-Bereiche und nicht auf Hans und Kunz, was der so treibt. Jedes Verbrechen, als auch Vandalismus/Kornkreise, könnten theoretisch identifiziert werden, wenn der Auftrag dazu gegeben wird. Bei einem Kindermord hat man das schon mal versucht, Ergebnis offen.

Militär/Abschirmdienst wird sich wohl hüten, sogenannte echte Kornkreise zu propangieren, wenn sie nicht den Auftrag dazu bekommen. Nicht, das ich jetzt eine Verschwörungstante bin, aber neige dazu.
Lole


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Militär/Abschirmdienst wird sich wohl hüten, sogenannte echte Kornkreise zu propangieren, wenn sie nicht den Auftrag dazu bekommen. Nicht, das ich jetzt eine Verschwörungstante bin, aber neige dazu.
Lole
Zeig mal das MIltiär, MAD und co an Kornkreisen rumhängen.

Ich meine ist schwer zu Verheimlichen auf den Land.

vor allem würden sie dann den Kornkreis aus Vertuschungsgründen beseitigen?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeig mal das MIltiär, MAD und co an Kornkreisen rumhängen.

Ich meine ist schwer zu Verheimlichen auf den Land.

vor allem würden sie dann den Kornkreis aus Vertuschungsgründen beseitigen?
@Fedaykin
Vielleicht tarnen sich die Geheimdienstler als KK-Anhänger. Von den ganzen Leuten, die bei einem entdeckten KK rumlaufen sind bestimmt viele getarnte Aliens, Geheimdienstler und MIBs darunter. Es heisst ja auch nicht umsonst, das der Töäter immer zum Tatort zurückkehrt.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:40
@5X5
Vielleicht sind die Botschaften der KKs ja gar nicht für uns, sondern für die hier elbenden Aliens!! Und für die ist das Laufen durch den KK wie Zeitung lesen!!!11!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 13:41
@FrankD
Lass bitte die Elben da raus, sonst wird es hier unübersichtlich. ;)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Vielleicht sind die Botschaften der KKs ja gar nicht für uns, sondern für die hier elbenden Aliens!!



melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 15:44
Zitat von peawepeawe schrieb:Und wie geschrieben: Glaubt auch nur einer, dass das Militär, wäre es auch nur zu einem ganz geringen Prozentsatz davon überzeugt, dass Außerirdische nachts auf den Kornfeldern toben, uninteressiert wäre, nicht per Satellit aufmerksam das eigene Land überwachen würde? Aber wenn sie es getan hätten, hätten sie nur ein oder zwei Fahrzeuge heran kommen, in der Nähe eines Feldes parken, einige Leute mit Brettern und Seilen aussteigen und ihre nächtliche Arbeit verrichten sehen!
die besten und stichhaltigsten argumente lassen die hardcore gläubigen nicht von ihrer
linie abweichen.
komme, was da wolle; es müssen ausserirdische sein, die unsere felder mit bildern schmücken!

und satelliten und anderer technischer schnickschnack hilft uns da auch nicht weiter.
da "sie" uns in allen bereichen überlegen sind (so schreibt man ja immer), finden sie immer einen
weg, der entdeckung zu entgehen.

:-))


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 16:25
Stimmt auch wieder, @Alienpenis, das ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Da ist für mich die Scheibenwelt-Theorie glaubhafter, sind dort ja schon einige über den Rand gestürzt. Oder die Hohlweltler, auch nicht schlecht! ;)

Eigentlich sind die Jahrhunderte mit ihren Glauben an Hexen, Magie, Drachen und was weiß ich doch vorbei. Aufgrund unserer Schulbildung und Informationsmöglichkeiten müsste doch halbwegs Vernunft eingekehrt sein aber nein!


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.04.2017 um 16:30
Tja hätte man ja schon lange machen müssen um ein wirklichen Beweis dafür zu liefern, dass es NUR von Menschen kommt, aber nein, stattdessen gibt es Augenzeugen die was anderes Berichten. 
Schon amüsant hier


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 16:33
@A.I.

Gehe nicht über los, ziehe keine 4000 Euro ein

gehe direkt auf Seite 1 des Threads und lies nochmal


Und nichexistenz kann man nicht Beweisen, das nur am Rande.

Wir haben klare Beweise das Menschen Kornkreise machen, bis hin zu Komplexen muster

Das andere "Vorkomnisse" diese Kornkreise erzeugen müsstest du setz mal verifzieren.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 17:24
Zitat von peawepeawe schrieb:Aufgrund unserer Schulbildung und Informationsmöglichkeiten müsste doch halbwegs Vernunft eingekehrt sein
mir scheint eher, als wäre das alles rückläufig.
aber nicht nur im "UFO/ Alien" bereich... allgemein habe ich den eindruck.

:-)


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 18:03
Tja hätte man ja schon lange machen müssen um ein wirklichen Beweis dafür zu liefern, dass es NUR von Menschen kommt, aber nein, stattdessen gibt es Augenzeugen die was anderes Berichten.
Den Beweis haben wir durch Gruppen wie die Cirklemaker.
Was haben wir denn für Augenzeugenberichte, dass ET hier was Korn platttritt?
Poste doch mal ein paar solcher Augenzeugenberichte.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.04.2017 um 18:15
Könnten Kornkreise eigentlich auch dadurch entstehen, das die Reptiloiden, die ja bekanntlich im inneren unserer (hohlen) Erde leben, etwas mit ihrer Decke (also unserem Boden) veranstallten? Unsere oberirdischen Diskotheken zaubern ja oft nette Lichtkreise in den Himmel, warum sollten die Reptos das nicht auch machen? Je nachdem, was für Strahlen die nutzen könnte das ja evtl durch deren Decke "durchbrennen".


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 18:18
Zitat von 5X55X5 schrieb:das die Reptiloiden, die ja bekanntlich im inneren unserer (hohlen) Erde leben, etwas mit ihrer Decke (also unserem Boden) veranstallten?
Vielleicht haben sie Angst, dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt? Hm, da würde ich mich aber nicht zuerst an Kornfelder ranmachen, da gibts doch viel schwerere Sachen, meinst du nicht?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.04.2017 um 18:27
Genau und die Pyramiden sind die Stöpsel zur Hohlwelt. 

Wobei, nettes Beispiel wie weit Logik führen kann, bzw. wie Logik auch in verschiedenen Glaubensansätzen funktioniert, denn für Leute die an die Hohlwelt Bewohner glauben, ist dies sicher ein triftiger Grund.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 19:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was den link betrifft, muss man schon ein matematisches Genie sein, um da durch zu steigen. Lole..
Naja du musst dafür kein John Nash sein um einen halbwegs ordentlichen KK herzustellen aber gewisse mathematische Fertigkeiten insbesondere im Bereich der Geometrie müssen schon gegeben sein und da haben die Circlemaker sicher einige drunter. "Überirdisches" verlangen aber selbst die bisher komplexesten KK-Muster nicht ab.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 21:32
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnten Kornkreise eigentlich auch dadurch entstehen, das die Reptiloiden, die ja bekanntlich im inneren unserer (hohlen) Erde leben, etwas mit ihrer Decke (also unserem Boden) veranstallten? Unsere oberirdischen Diskotheken zaubern ja oft nette Lichtkreise in den Himmel, warum sollten die Reptos das nicht auch machen? Je nachdem, was für Strahlen die nutzen könnte das ja evtl durch deren Decke "durchbrennen".
So abwegig ist deine Vermutung nicht. Das innern der hohlen Erde mehr zu erkunden, wenn es denn technisch möglich wäre, als im Weltraum/Orbit nach bewohnbaren Planeten zu suchen, die bis dato nie gefunden wurden.


melden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 21:40
@AgathaChristo

echt jetzt? Die Hohle Erde.

Gut dann machen wir eben einen Comedy Thread hieraus..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.04.2017 um 21:45
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Naja du musst dafür kein John Nash sein um einen halbwegs ordentlichen KK herzustellen aber gewisse mathematische Fertigkeiten insbesondere im Bereich der Geometrie müssen schon gegeben sein und da haben die Circlemaker sicher einige drunter.
Da ist ein Problem. Wer wenig Ahnung von mathematischen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Geometrie hat, muss denen zwangsläufig glauben und da spekulieren die drauf.


Anzeige

1x zitiertmelden