Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.06.2013 um 02:06
mir möchten alle bildchen schauen :(

links?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.06.2013 um 10:13
@imprägniert

Wie meinen?

Meinst Du die Bilder in dem Thread hier? Dann must Du mal hier oben gucken.....über Deinen Post, steht neben Beobachten, 495 Bilder. Wenn Du da drauf klickst dann kannst Du Dir alle Bilder ansehen, die in diesem Thread hier geposted worden sind.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 18:51
Ist zwar kein Kornkreis, eher ein "Sandkreis" und auch schon ne Weile her, weiss nicht, ob er hier in diesem Thread schon Erwaehnung gefunden hat, moechte aber gerne wissen, wie man als Skeptiker das erklaert ? Und gab es damals (oder gibt es heute) eine Moeglichkeit, einen solchen Kreis heimlich innerhalb von ein paar Tagen oder gar Stunden herzustellen ?


https://www.youtube.com/watch?v=KliBRinZHJA



13.3 miles of lines were carved into a dry-lake bed in Oregon. What was discovered looked like a Crop Circle in the middle of the Desert...A perfect "Sri Yantra Mandala Formation". This ancient symbol was so precise it was flawless...Each line was 10 inches wide and 3 inches deep carved into extremely hard compact dirt that is very difficult to dig in...No cars where seen for miles, no tire tracks were seen for miles...No footprints were seen at the site or anywhere around it...No apparent signs of tools were used...And no one was seen in the area...I don't see any dirt from the 13.3 mile long 10 inch wide hole that was carved into the desert at a depth of 3 inches...There must have been a lot of dirt so it begs the question where is the dirt? The close up photo of the 4 lines looks clean with no extra dirt laying around outside the ditch that was made from each of these lines being dug out of the desert...This happen on Aug 10, 1990...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 18:58
Zitat von habibahabiba schrieb:Und gab es damals (oder gibt es heute) eine Moeglichkeit, einen solchen Kreis heimlich innerhalb von ein paar Tagen oder gar Stunden herzustellen ?
in the middle of the desert?

Ich denke mal, dort hat man sogar die Möglichkeit monatelang ganz "heimlich" daran zu arbeiten.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:00
@Groucho
Na ja laut dem Bericht eben nicht, weil das Gelaende sehr regelmaessig fuer Fluguebungen benutzt wird und der Kreis auch nur deshalb, naemlich durch Piloten, entdeckt wurde.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:07
@habiba

Ich frage mich ja nur, warum man das mit den wenigen Stunden/in einer Nacht entstanden einfach so glaubt. Einfach so... ?

Und warum sollten Menschen dazu nicht in der Lage sein? Man muss doch nur mal mit offenen Augen durch die Welt rennen. Wenn ich mir manche Gebäude oder Brücken anschaue finde ich die fantastisch. Dagegen sind ein paar geometrische Figuren im Kornfeld einfach nur lächerlich. Aber das ist nur mein Empfinden...


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:12
@HBZ
Ich denke schon, dass Menschen faehig sind, das zu machen. Die Frage ist nur, wieviel Technik waere notwendig, wieviel Personal, wie viele Maschinen.
Wenn du diesen Kreis im Speziellen etwas studierst, kommst du schon ins Gruebeln, weil er sich eben nicht so einfach in ein Kornfeld hat trampeln lassen, sondern, weil er in harten, steinigen, trockenen Wuestenboden gekratzt wurde und zwar so, dass exakt alle Linien ueberall immer dieselbe Hoehe und Tiefe aufweisen. Das erfordert dann doch schon ziemlich viel Aufwand, vorallem technischen.

Ich sehe da ein ganzes Aufgebot von Arbeitern mit Maschinen, Trucks etc. vor mir, die tagelang sich dem Projekt widmen. Das Gestein und Geroell, das dabei ja auch entsteht, muesste ja dann auch noch weggeraeumt werden ? Also irgendwie frag ich mich dann schon, wie das gemacht wurde, ohne dass ein einziger Pilot jemandem beim Arbeiten erwischt hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:25
So einen Sandkreis zu machen ist doch voll einfach. Da brauchst Du doch keine Maschinen für. Einfach genug Menschen mit einer Hake und fertig.
Zitat von habibahabiba schrieb: sondern, weil er in harten, steinigen, trockenen Wuestenboden gekratzt wurde
Ist das sicher? Ist es sicher das der Boden dort, genau an der Stelle, hart, steinig und trocken ist? Vielleicht war der Boden ja auch nass.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:32
@Galaxys81
Ich war zwar noch nie genau in dieser Wueste, aber ich kenn ziemlich viel Wuestenboden in Amerika und ich kann dir versichern, da gibts keine riesigen Flaechen von lockerem Sand. Im speziellen nicht, wenn es sich um einen ausgetrockneten See handelt.

Ich denke du siehst das etwas naiv. Genug Menschen mit einer Hacke ?? Auf diese Groesse ?? Und wo brachten sie das Material hin, das sie "raushackten" ? Und was denkst du, in wieviel Zeit man das nur mit Menschen und Haken machen koennte ? Ich meine wir sprechen ja nicht von irgendeinem kleinen Sandkreis, sondern von irgendwie ueber 20 km Strecke und einem exact perfekt gemachtem geometrischem Gefuege, dass an Perfektion nicht mehr zu ueberbieten ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:36
@Galaxys81
Also ich hab mir nochmals das einzige Bild angeschaut, wo man auf dem Video den Wuestenboden aus der Naehe sieht. Das scheint das Material zu sein, das vom Sprecher beschrieben wird. Selbst wenns da mal regnen sollte, wird der Regen kaum das Material aufweichen, da es sich mehrheitlich um Gestein handelt und nicht um Sand. Ergo existiert absolut keine Vegetation im gesamtem Bereich, was darauf schliessen laesst, dass es wirklich nur Stein hat und zweitens so gut wie nie regnet.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:37
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Genug Menschen mit einer Hacke ?
Die vier Leute die behaupten das Muster geschaffen zu haben sagen dass sie einer Ackerfrese benutzt haben.


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:38
@JPhys2
Das koennte sein, aber 4 Leutchen, das glaub ich nicht. Haben sie Beweisphotos von ihrer Arbeit ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:40
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb: Haben sie Beweisphotos von ihrer Arbeit ?
Was willst du auf den Beweisphotos sehen?
Dass sie in der Lage sind mit einer Ackerfrese ein Loch in den Boden zu bekommen?
Das Muster selbst kann man in seiner Gesamtheit ja nur aus der Höher erkennen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:43
@habiba
Davon abgesehen... ich wollte nur dass wir von der Hacke als Werkzeug wegkommen...
Du kannst alles was an der Behauptung mit der Ackerfrese zweifelhaft ist auch einfach hier nachlesen

http://cropcircleconnector.com/ilyes/ilyes9.html


melden
melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:55
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Was willst du auf den Beweisphotos sehen?
Dass sie in der Lage sind mit einer Ackerfrese ein Loch in den Boden zu bekommen?
Das Muster selbst kann man in seiner Gesamtheit ja nur aus der Höher erkennen...
Ihr die Kritiker schreit doch immer nach Beweisen ! Was liegt naeher, als nach Beweisphotos der verschiedenen Arbeitsphasen zu fragen... gell... Ich meine, wer ein solches Kunstwerk macht, und das ist es, da sind wir uns wohl einig, der macht doch bestimmt waehrend er arbeitet, mal ein Photo, vorallem wenn er beabsichtigt, zu erzaehlen, dass er der Schoepfer ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:57
Da zieht er die Furchen...

27339d Jim Denevan 06


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 19:59
@JPhys2
Ja nach dem ich deinen Link durchgelesen habe, ist wohl klar, dass die 4 clowns gelogen haben....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 20:01
@Amsivarier
Na an diesen Bildchen ist ja wirklich nix grandioses. Soll das als Vergleich zu dem Sandcircle gelten? Solche Formationen haben wir schon als Jugendliche in den beach sand getrampelt ;)


melden

"Kornkreise"

17.06.2013 um 20:10
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ihr die Kritiker schreit doch immer nach Beweisen ! Was liegt naeher, als nach Beweisphotos der verschiedenen Arbeitsphasen zu fragen... gell... Ich meine, wer ein solches Kunstwerk macht, und das ist es, da sind wir uns wohl einig, der macht doch bestimmt waehrend er arbeitet, mal ein Photo, vorallem wenn er beabsichtigt, zu erzaehlen, dass er der Schoepfer ist.
Sicher hat er Fotos. Aber vielleicht hält er sich bedeckt, weil es viel lustiger ist, wenn ein paar Internetfreaks etwas mysteriöses darin sehen (wollen). Vielleicht sogar Aliens... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden