Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:32
Ich hab letzte Zeit etwas Schwierigkeiten mit dem Humor hier.

Du meinst das mit der abgedrehten Eso-Tante nicht ernst, oder? @Bumbelbee

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:36
@Amsivarier
Ich? Was weiss ich denn schon?? Sie meint es anscheinend ernst. Wäre natürlich der Knaller wenn sich nun eine Menschengruppe zur Herstellung des Kornkreises bekennt :)


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 14:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du wirst bei fast jedem KK eine Traktorspur sehen.
ich glaube ich habe noch nie ein "aufwendiger" gesehen der keine Traktorspuren drin hatte..

gibts denn gar keine KK in solchen feldern? :

images

images

....weil die KK-forscher sogar das mit den Traktorspuren-wege ignorieren müssen die maker sich gar nicht dermassen anstrengen "authentischer" zu wirken .( wenn ich das Werkzeug auf einem fahrrad langsam reinstosste kann ich nämlich auch recht spurlos solche naturfelder betretten..)

die Kornkreise in England sind übrigens rückläufig .das liegt auch daran dass man sie nicht mehr so dolle möchte weil es keine Attraktion mehr ist dh werden die nun zerstört,deswegen siehts dieses jahr mager aus, aber dieser KK zeigt es gibt noch schöne Ausnahmen:

article-2691479-1FA11B5C00000578-176 964Original anzeigen (0,3 MB)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2691479/First-crop-circle-year-appears-overnight-Dorset-wheat-field-sparking-new-it.html


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 19:49
Hallo nochmal ein geiles Bild.Da sieht man,das dass nicht von heute auf morgen gemacht wurde.Dieses Bild bzw Kornkreis um das so von Hand herzustellen,da braucht man ewig.So genau und präzise.Nein das wurde nicht von Menschen gemacht,da steckt viel mehr dahinter.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 19:51
@Saarländer
Nicht dein Ernst...


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 19:57
@smokingun

geiles bild!!!


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 21:34
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Dieses Bild bzw Kornkreis um das so von Hand herzustellen,da braucht man ewig.
warum hand? auf dem bild siehst du ja deutlich und viele fahrzeugspuren im KK ..

da tippe ich mal auf sowas:

crop-circle-3

"Circlemaker John Lundberg displaying one of the 'stalk stompers' his team will use to create the formation."

http://science.howstuffworks.com/science-vs-myth/unexplained-phenomena/crop-circle5.html


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 21:38
@Saarländer
Schonmal was von 'Geometrie' in Mathematik gehört ?
Du wärst erstaunt, was man so alles nur mit Zirkel und Lineal
an komplexen Figuren konstruieren kann.
Dazu muss man nichtmal großartig rechnen können.

Und im großen Maßstab auf einem Kornfeld z.B. man steckt man
halt einen Pflock in den Boden, der den Kreismittelpunkt markiert,
an den kommt die Schnur, mit der man dann drum herum geht
(mit gleichmäßig gespannter Schnur dann). Sowas ist ein ganz ordinärer
Behelfszirkel im großen Maßstab. Da wird dann ein kreisförmiges Gebilde,
das man mit solch einer Hilfe im Kornfeld hinterlässt, sehr gleichmäßig
und auch präzise.
Dazu braucht es keine Aliens oder Hokuspokus !


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 21:43
Offensichtlich haben scheinbar alle Leute, die bei Kornkreisen immer sofort
danach schreien, das waren die Aliens, eklatant große Bildungslücken
in gewissen Fächern.......

Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, weshalb da immer behauptet wird,
sowas könne kein Mensch fertig bringen.

*kopfschüttel*


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 22:06
@Gamma7
Haben Menschen denn schon einmal versucht, einen Kornkreis zu machen? Gibt es da irgendwelche Experimente? Wenn das Ganze so einfach ist, kann doch mal eine Gruppe versuchen, den obigen englischen Kornkreis in einer Nacht nachzubilden. Wenn das innerhalb weniger Stunden ohne Spuren klappt, dann wäre der Beweis ja erbracht: Kornkreise sind vom Menschen gemacht.


9x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2014 um 22:33
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Haben Menschen denn schon einmal versucht, einen Kornkreis zu machen?
lebst du auf dem Mond?
Zitat von MirellaMirella schrieb:Wenn das Ganze so einfach ist, kann doch mal eine Gruppe versuchen, den obigen englischen Kornkreis in einer Nacht nachzubilden
das Bild ist am PC entstanden. Dennoch ist es kein Problem, in einer Nacht sowas nachzumachen.


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 23:25
@Alano
Wenn es so einfach ist, einen Kornkreis in natura (nicht am PC) nachzumachen, dann müsste dies doch schon passiert sein. Möchte ganz einfach nur wissen, wo und wann und durch wen.


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 23:36
@Mirella
Hier hast ein Video, in dem dokumentiert ist, wie eine Gruppe von Leuten
einen Kornkrteis macht:

https://www.youtube.com/watch?v=oJLbB0FqiB4 (Video: Circlemaker make formation - So entstehen Kornkreise)


melden

"Kornkreise"

09.08.2014 um 23:37
Hier ist eine Studentengruppe, die einfach mal wissen wollte,
wie man sowas realisiert. Als Motiv haben die das Firefox-Logo genommen:

Youtube: Making the firefox logo
Making the firefox logo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 01:07
Zitat von MirellaMirella schrieb:Haben Menschen denn schon einmal versucht, einen Kornkreis zu machen? Gibt es da irgendwelche Experimente?
Ja, da gab es schon so einige. Hier ist mal eins:

http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/paranormal/kornkreise-raetsel-geloest_725012_533376.html
Zitat von MirellaMirella schrieb: Wenn das innerhalb weniger Stunden ohne Spuren klappt, dann wäre der Beweis ja erbracht: Kornkreise sind vom Menschen gemacht.
Wie Du lesen konntest ist es wohl so.


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 10:28
Und genau so sehen die Dinger dann aus. Erbärmlich immer die gleichen Nonsens links zu posten, bei denen die hälfte nicht geht.

Das perfide an der Sache ist nur, das ihr Primaten uns für die Spinner haltet (leider nicht nur hier im Forum)

Denke das ist auch der Grund warum sich ET mit so spielerein aufhält und ganz gewiss keinen ernsten Kontakt mit uns eingehen möchte. Die können in jedweder Hinsicht nur verlieren..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 10:38
@sol-ger
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Das perfide an der Sache ist nur, das ihr Primaten uns für die Spinner haltet (leider nicht nur hier im Forum)
Ich bin ja ganz sicher ein Primat, aber mal rein dem Interesse halber: Bist Du etwa kein Primat?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.08.2014 um 10:39
Eins ist klar wir Menschen sind Nachahmer und nur weil 99% der KK von Menschen gemacht sind um jegliche Kritik im keim zu ersticken oder auch aus Werbezwecke siehe Firefox Logo..kann keiner behaupten KK sind alle von Menschen gemacht wer sowas behauptet, ist fern ab von der Realität und trägt nur sein teil dazu bei, das alle darüber schmunzeln wenn man nur Kornkreise hört.


mfg


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 10:50
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wer sowas behauptet, ist fern ab von der Realität
Das kann doch nur noch Satire sein...


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 10:56
@AEOU

Ich verstehe das Problem nicht.

Es gibt Homepages der Circlemaker. Aus Holland, England, US...
Es gibt Foren wo die sich darüber unterhalten was sie dem Bauern zahlen.
Ich schrieb es schon, in England zwischen 2-50 Pfund pro Teilnehmer.

Es ist mit Geometriekenntnissen sehr einfach KKs zu erstellen.
Der Kreis ist die simpelste Variante. Und aus was bestehen die KKs immer? Kreise...

Warum sollte da auch nur ein einziger KK von ET sein??


Anzeige

melden