Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 23:04
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Die echten Kornkreise tauchen meistens an alten Orten der Kraft auf
Daher heißt es also Kraftfutter... :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 00:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieses kleine Krönchen in der Mitte bastel ich dir in 5 Minuten.

Ich war gerade mit den Hunden los, entlang eines Kornfeldes.
Bin da am Rand reingegangen und hab mal schnell Korn flach getreten.
Da bricht nichts.
Und man erhält wuinderschön scharf abgegrenzte Felder.

Ich war überrascht wie einfach das ist.
Wieso hast du das nicht schon auf ein der ersten Seiten gepostet? Dann ist doch alles geklärt!!
Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte es wäre schwerer.


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 07:40
@psreturns

Ich denke man könnte es besser mit Kryptonit vergleichen! :D :D :D Wahahaahaha

(Sry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2014 um 08:27
Wenn mich nicht alles täuscht, knicken Strohhalme bis zu einer gewissen Restfeuchte in den Fasern (ca. 13 %) ohne zu brechen. Das ist auch der Grund, warum manche Felder noch nicht abgeerntet sind, obwohl sie reif aussehen. Der Mähdrescher bekommt das Korn dann auch nicht sauber getrennt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 09:08
Zitat von ornisornis schrieb:Der Mähdrescher bekommt das Korn dann auch nicht sauber getrennt.
Doch !
Die außerirdichen Mähdrescher....

Youtube: Strange lights above field - Seltsame Objekte / UFOs?
Strange lights above field - Seltsame Objekte / UFOs?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2014 um 09:16
@Desmocorse

Sieht aber verdammt nach irdischen Mähdreschern aus. Habe mir das mal Nachts angesehen: sieht aus wie eine Festtagsbeleuchtung und ein Piepen wenn die Kornbunker voll sind. Man glaubt auch gar nicht wie hoch so ein Mähdrescher ist - zumal die Beleuchtung am Mähwerk und oben auf der Kanzel ist - solange man nicht mal vor so einem Ding gestanden hat.

Aber wem erzähl ich das... :D


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2014 um 09:18
@Desmocorse

Obwohl...Wenn ich mir das genauer anschaue: die Lichter sind so unscharf - das müssen einfach Aliens sein. :aluhut:


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 10:11
@Desmocorse

Bist Du Dir sicher, dass Du dieses Video meinst?
Es gibt ja sehr viele Videos von den "Balls of Lights".


Anzeige

melden