Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.08.2014 um 13:26
@rambaldi

Auf den letzten 5-10 Seiten hat man sehr gut gesehen das jede Diskussion im Grunde sinnlos ist.

Egal was man postet, ob Video oder Internetseite der KK-Ersteller oder deren Bücher, es wird dann stumpf behauptet das es Lügner sind.
Oder der KK von denen ist "ja total schief", obwohl er Seiten vorher als Vorzeige-KK von ET galt.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 13:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf den letzten 5-10 Seiten hat man sehr gut gesehen das jede Diskussion im Grunde sinnlos ist.
Das trifft doch auf 95% aller Themen bei Verschwörung, Ufo, Eso und Mystery zu.

Man schreibt für die nicht auszuschließende Möglichkeit, daß doch mal jemand Interessiertes daherkommt, um einfach nur die Märchen nicht wiedersprochen zu lassen, für die Gleichgesinnten aber daß mal einer von den xüz-Proponenten mal seinen Glauben überdenkt? Vergeßt es, beim ersten Kästchen biegen die falsch ab*

tb1065a Diskussion

Wobei sie natürlich auch keinen Unterschied zwischen uns bösen Zweiflern, die ihre Zweifel oft genug ausgiebig begründet haben, und sich selbst, deren Begründung aus "ich will einfach nicht glauben, daß das so sein kann" besteht, sehen können...


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 18:37
Genau so ist das bei extremen Verschwörungsideologen. Sie wollen Fakten und Belege die gegen ihre Ideologien sprechen einfach nicht hören.

War bei mir ja damals genau so, als ich in diesem ganzen Verschwörungswahn festhing.


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:29
Mein Gott, gibt es echt noch Menschen, die glauben das waren Aliens? Herr schmeiss Hirn vom Himmel....oder Steine...lieber Steine.

Warum ist dieser Thread eigentlich in Ufologie? ALLE Kornkreise sind von Menschen gemacht. Das gehört eher in die Rubrik Natur.
Na gut. Irgentwann habe ich irgentwo mal gelesen, das es was paranormales sein kann. eine noch unbekannte Energie, Kugelblitze was auch immer. Da glaube ich zu 10% dran


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:31
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Warum ist dieser Thread eigentlich in Ufologie? ALLE Kornkreise sind von Menschen gemacht. Das gehört eher in die Rubrik Natur.
Oder in Kunst.....gibt es die Rubrik hier?


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:32
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:ALLE Kornkreise sind von Menschen gemacht. Das gehört eher in die Rubrik Natur.
Am Besten das erzählst Du mal den Kornkreisforschern die schon seid Jahren an der Sache dran sind. Die werden Dir kräftig was husten. Seriöse Kornkreisforscher werden Dir jedoch nicht erzählen das für dieses Phänomen ausschliesslich Aliens verantwortlich sind, auch werden sie zugeben das die meisten Kornkreise vom Menschen gemacht sind, aber sie werden voller Überzeugung sagen das einige Kornkreise unmöglich von Menschen gemacht wurden und irgendein unbekanntes Phänomen dahinter stecken muss.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:36
@DearMRHazzard
Angezogen von den rätselhaften, über hundert Meter großen Kornkreisen und Piktogrammen in den Feldern der Grafschaft Wiltshire in Südengland, begannen vor über 12 Jahren Hans-Jürgen Kyborg und Joachim Koch, dieses Phänomen einer sich hier manifestierenden, offenbar nicht-menschlichen Intelligenz kontinuierlich zu erforschen.

Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.

Mit den jetzt entschlüsselten Symbolen in den englischen Kornfeldern erhielten wir u.a. auch Informationen über zwei sonnennahe Sternensysteme, in denen Leben existieren kann. Dieses kosmische Geheimnis bestand unerkannt seit Jahrtausenden, u.a. auch in Ägypten und wurde nun neu entdeckt.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Schon mal mit diesen seriösen Kornkreisforschern Kontakt aufgenommen?
Nein?
Hast du vor es zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: aber sie werden voller Überzeugung sagen das einige Kornkreise unmöglich von Menschen gemacht wurden und irgendein unbekanntes Phänomen dahinter stecken muss.
Klar, sie möchten ja auch weiterhin im Gespräch bleiben ^^


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:37
Oh ja natürlich. Forscher haben herausgefunden, das 100% der Menschen etwas glauben, wenn man einen Satz mit "Forscher haben herausgefunden..." beginnt.

Ich wüsste von diesen selbsternannten Kornkreisforscher dann mal warum einige unmöglich von Menschen kommen können


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:48
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb: Da glaube ich zu 10% dran
:D Und wie teilt sich der Rest Deines "Glaubens" auf?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Schon mal mit diesen seriösen Kornkreisforschern Kontakt aufgenommen?
Nein?
Nein. Wozu auch ? Ich warte bis jemand einen Beleg bringt das so ein Kornkreis durch ein Phänomen erschaffen wurde. Nötig ist ein Filmdokument in HD das eine solche Kornkreiserschaffung dokumentiert. Meines Wissens nach gibt es ein solchen Dokument aber nicht obwohl es das eigentlich geben müsste.
Es ist wie mit den angeblichen UFO´s aus einer anderen Welt. Viele reden davon, aber aussagekräftige Videos gibt es nicht darüber. Ein Hype um nichts.


melden

"Kornkreise"

01.08.2014 um 23:53
Zitat von psreturnspsreturns schrieb::D Und wie teilt sich der Rest Deines "Glaubens" auf?
zu 90% war es Gott


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 00:00
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:zu 90% war es Gott
Ok, erwischt. Da musste ich doch erstmal aufs Topic schielen, in welcher Rubrik ich bin. ;)

Nun meine Frage: Häh???


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 00:03
was häh??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 00:08
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:was häh??
90% Gott. Also braucht man den Bibelcode, um die Kornkreise zu entschlüsseln? :)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 00:11
Ja genau du hast es erfasst. :-)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 03:46
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Mein Gott, gibt es echt noch Menschen, die glauben das waren Aliens? Herr schmeiss Hirn vom Himmel....oder Steine...lieber Steine.

Warum ist dieser Thread eigentlich in Ufologie? ALLE Kornkreise sind von Menschen gemacht. Das gehört eher in die Rubrik Natur.
Na gut. Irgentwann habe ich irgentwo mal gelesen, das es was paranormales sein kann. eine noch unbekannte Energie, Kugelblitze was auch immer. Da glaube ich zu 10% dran
Tja, doof, dass die Macher irgendwie immer dazu verleiten, auf Aliens Ufos und so Zeugs zu kommen.

Der verleitet zum Beispuel dazu: (Ganz böse sogar)

Spoileraliencrop

Auch wenn Dir und Galaxys da nicht gefällt, ist der Thread wohl in der richtigen Rubrik gelandet.


Aber nett wie Ihr Euch bemüht.

Ja und ich werd wohl noch länger an diese Geschichten glauben, ua aufgrund meiner Flugscheiben sichtung. Obs Euch passt oder nicht. ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2014 um 04:14
@ThunderBird1

Was hast du den gesehen bei deiner flugscheiben Sichtung ?


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 04:29
@AEOU

Eine Flugscheibe. -_-


Hab da schon öfters drüber berichtet.


Anzeige

melden