Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:50
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Gibt es kriminaltechnische Untersuchungen von Kornkreisen in DE von deutschen Behörden. Normalerweise müsste dies der Fall sein. Ohne einer solchen Untersuchung ahne ich bei den Kornkreisen eine groß angelegte Voklverarschung
Ein Troll gesperrt, schon kommt der nächste...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Troll gesperrt, schon kommt der nächste...
Na, geht dir schon die Düse bei meiner genialen Argumentation


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:52
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Solange keine kriminaltechnische Spurensuche bei den Kornkreisen angewendet wurde, aus denen eindeutig resultiert, dass die Kornkreise durch Menschenhand gefertigt wurden, bleibt die Frage der Kornkreise offen.
Genau, und die Dinger die wie Pferdeäpfel aussehen, stammen bis zur kriminaltechnischen Untersuchung bestimmt von rosa Einhörnern...

Ich zitier mal den Mod...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Entweder, Du bist unfassbar ungebildet und hast die Auffassungsgabe eines Feuerwehrhydranten, oder Du trollst.



melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:53
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:bei meiner genialen Argumentation
Die da wo genau gewesen wäre? Bis jetzt kam doch nur das übliche ''Believer''-Geschwurbel.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:54
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Gibt es kriminaltechnische Untersuchungen von Kornkreisen in DE von deutschen Behörden. Normalerweise müsste dies der Fall sein. Ohne einer solchen Untersuchung ahne ich bei den Kornkreisen eine groß angelegte Voklverarschung
Warum sollten wohl Kornkreise kriminaltechnisch untersucht werden?
Was die Volksverarschung angeht:
Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Zweiflern bevölkert... Ganz Deutschland? Nein! Ein kleiner Haufenvon unbeugsamen Gläubigen hört nicht auf, an Aliens und ihre Kornkreise zu glauben Und das Leben ist nicht leicht für....
Frei nach Uderzo und Goscinny.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:55
@ichwarhier

Sei mir nicht böse, aber denkst du das die Polizei zigtausende von Euros und Steuergeldern verballert um zu untersuchen das Bauer Hinnerk eiunen Vertrag mit den Circlemakern hat??

In England zahlen die Cropmaker zwischen 2-50 Pfund p.P. um einen KK erstellen zu dürfen.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:56
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Gibt es kriminaltechnische Untersuchungen von Kornkreisen in DE von deutschen Behörden. Normalerweise müsste dies der Fall sein.
Welches Kapitaldelikt soll denn vorliegen?
Denn nur dafür rückt die KTU aus.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 15:57
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Gibt es kriminaltechnische Untersuchungen von Kornkreisen in DE von deutschen Behörden. Normalerweise müsste dies der Fall sein. Ohne einer solchen Untersuchung ahne ich bei den Kornkreisen eine groß angelegte Voklverarschung
Warum gerade kriminalistisch? Wenn man die untersucht, sollte das dann nicht viel eher naturwissenschaftlich geschehen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Warum gerade kriminalistisch? Wenn man die untersucht, sollte das dann nicht viel eher naturwissenschaftlich geschehen?
Sicherlich auch naturwissenschaftlich, aber eben auch kriminaltechnolgisch. Entweder man will eindeutig die Sach aufklären, dann muss man die Kornkreise mit allen Möglichkeiten Untersuchen. oder man hat garkein Interesse daran, die Herkunft eindeutig zu klären. Letzteres scheint mir eher der Fall zu sein.

Eben eine Volksverarsche wie sie besser nicht sein kann.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:03
@emanon
Dumm nur daß die Gläubigen keinen Zaubertrank brauen können, sondern schon an Miracoli scheitern...

@Amsivarier
@Pan_narrans
Und natürlich wissen wir alle, daß, wenn es Untersuchungen gäbe, die die einzige Frage wäre ob die Trollgläubigen sie
- dreist verlogen ignorieren
- die Polizei zum Bestandteil der Verschwörung erklären
- sich darauf rausreden, daß ET das halt absichtlich so gemacht hat, daß es aussieht wie menschengemacht


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:04
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:aber eben auch kriminaltechnolgisch.
Nach was sollten sie Deiner Meinung nach suchen?

Fingerabdrücke?
Fußspuren (nachdem tausende von Pilgern drüber gelatscht sind?
Nach was sollen sie suchen?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:06
@emanon

Ich liebe die Argumentation der Believer wenn es eng wird... :D


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:06
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Sicherlich auch naturwissenschaftlich, aber eben auch kriminaltechnolgisch. Entweder man will eindeutig die Sach aufklären, dann muss man die Kornkreise mit allen Möglichkeiten Untersuchen. oder man hat garkein Interesse daran, die Herkunft eindeutig zu klären. Letzteres scheint mir eher der Fall zu sein.
Warum sollte es unseren Behörden auch daran gelegen sein, irgendeinen Quatsch, den Leute, die auch Rohrreiniger für Medizin halten,glauben, aufzuklären? Da sollte sich dann doch auf den gefährlichen Nonsense, wie besagtes Rohrfrei, beschränkt werden.

@rambaldi
Ja, leider :(


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:07
naja es gibt da wenigsten investigative Journalisten

die BILD Reporterin Luise Forkel ist vorort und versuchte die ET- kontakt aufnahme:

2w650c0.bild


http://www.bild.de/regional/muenchen/kornfeldkreise/meine-nacht-im-kornkreis-vom-ammersee-37040760.bild.html


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:08
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:oder man hat garkein Interesse daran, die Herkunft eindeutig zu klären. Letzteres scheint mir eher der Fall zu sein.
Selbstverständlich haben die Pseudowissenschaftler und Esoteriker, die daran Geld verdienen, kein Interesse an einer Aufklärung, eder wissenschaftlich, noch kriminaltechnisch. Denn dann würde sich ja herausstellen, daß das ganze pseudowissenschaftliche Brimborium, das die Herrschaften da schwafeln, nur blanker Unsinn ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:08
@smokingun

Und auch auf deinem Bild ist gut zu sehen das die Halme miserabel und ungeordnet geknickt wurden.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:08
@ichwarhier
@sol-ger
Warum nicht mal positiv agieren und versuchen Argumente für die eigene These zu finden?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Denn dann würde sich ja herausstellen, daß das ganze pseudowissenschaftliche Brimborium, das die Herrschaften da schwafeln, nur blanker Unsinn ist.
Der Gedanke ist mir allerdings auch schon gekommen.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum bisher niemand sich mit Koch/Kyborg in Verbindung gesetzt hat, die ja von sich behaupten in Kontakt mit der Spezies zu stehen, die die Kornkreise herstellt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:12
Mich würde es beeindrucken wenn so ein KK aus tonnenschweren Findlingen plötzlich über Nacht irgendwo auftauchen würde.

DAS wäre schwer mit menschgemacht zu erklären...aber Halme knicken....come on...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 16:16
@Amsivarier
Natürlich mit ohne Radladerspuren zu hinterlassen.


Anzeige

melden