Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hat einen Dr.Titel und Psysiker, also
Das ist so unglaubwürdig wie die Aliens die kornkreise basteln.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:al abgesehen von der Strahlung. Dies ist finde ich, ein entscheidender Faktor. Da kommt mir die Sache mit der neuesten Technologie mehr als 20 Jahre zu spät.
Genau die STrahlung die keiner Gemessen hat. Wo kann ich die Messwerte sehen und welche Strahlung wurde Gemessen? Dann müsste ja was Kontaminiert worden sein..

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Soweit ich weiß, wurde dieses Video als Fake entlarvt - findet man sicher auch hier im Thread, wenn man etwas sucht.
Hatte ich auch mal hier angesprochen und auf ein solches Video verwiesen. Ein ähnliches soll als Fake entlarvt worden sein:

Beitrag von Suheila (Seite 471)

Aber selbst wenn alle diese Videos Fakes wären, erklärt das nicht die Augenzeugen, die auch von in Sekunden unter diesen Leuchtkugeln entstandenen Kreisen berichtet haben sollen:
Augenzeugen berichteten ihm von Windschläuchen und schwebenden Lichtkugeln, unter denen die Kreise in Sekundenschnelle und wie von Geisterhand entstanden seien.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/kornkreis-gibt-weiter-raetsel-auf-ausserirdische-im-weizenfeld-1.1439804-2


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum könnt ihr nicht an die schönen, echten, übernatürlichen Kornkreise glauben? Tut nicht weh, kostet nichts, als nur sich daran erfreuen? Gut, der Bauer muss sein Feld neu bestellen.
Die Nachahmer, die sich dazu bekannt haben, sind nicht im entfernsten von den pompösen großen Kornkreisen zu unterscheiden.
Warum sollte man? WEnn man kein Gläubiger ist oder sont eine ersatzbefriedigung braucht gibt es keinen Grund sich da was zurecht zubastlern.

Zeig doch mal den  Unerklärbarsten Kreis..
Nachdem wir ein Ufo gesichtet haben, was altertümlich aussah, riesengroß, geräuschlos über uns hinwegflog, vermute ich tatsächlich, dass es Zeitreisende waren. Nur im kleinen Cokpit zum riesengroßen Objekt sass keiner. Wenn, dann waren es entweder Kleinwüchsige oder Reisende mit Tarnkappen. Militär wäre auch noch eine Möglichkeit.
Möchte aber auch nicht vom Thema abkommen.
Ach ja die guten Ufos mit Kohlfeuerung, ja die kenne ich.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Finde ich übrigens richtig pervers, wenn Leute mit sowas im Netz hausieren gehen.
nicht so pervers die das was die Hokus Pokus fraktion so ablässt



aber wie erwähnt zeige einen Kornkreis der nicht Menschlich sein soll..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:47
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Augenzeugen berichteten ihm von Windschläuchen und schwebenden Lichtkugeln, unter denen die Kreise in Sekundenschnelle und wie von Geisterhand entstanden seien.
Wow es gibt KRankenhäuser da erzählen leute sie sehen den Teufel, oder das sie vom CIA überwacht werden.

Wieviel Augenzeugen hängen eigentlich die ganze Nacht in Landwirtschaftlicher Nutzfläche rum.

Wetten nicht ein Augenzeuge existiert der nicht vorbelastet ist mit Esoterik und co`?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wetten nicht ein Augenzeuge existiert der nicht vorbelastet ist mit Esoterik und co`?
Oh doch ganz normale Farmer die nichts damit am Hut haben wurden eines besseren belehrt. 
Aber sind ja nur Spinnereien und Lügen, nicht? 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist so unglaubwürdig wie die Aliens die kornkreise basteln.
:D
In mehreren Dokumentationen wurden die zwei verschiedenen Arten beleuchtet, die Forscher kamen zu Wort und es muss auch davon ein öffentlicher Bericht geben, außer, naja - einkassiert


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:51
@Fedaykin

Du Ungläubiger. Jetzt hattest du schon Videos und auch Berichte über Augenzeugen und glaubst es immer noch nicht. ;)

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie glaubwürdig diese Zeugen sind.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wie erwähnt zeige einen Kornkreis der nicht Menschlich sein soll..
Zeige mir Privat-Fotos von Nachahmern im Netz, die Kornkreise erstellt haben. Die wirst du kaum finden, als kollektive Bekennerschreiben und die können auch durchaus gefaket sein.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:58
Warum glauben eigentlich so viele Leute, das Kornkreis von hochentwickelten Aliens gemacht werden? Wären Geister nicht auch eine Option? Oder Zeitreisende? Warum ausgerechnet die Aliens (bzw welche Alienspezies)?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:58
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie glaubwürdig diese Zeugen sind.
Jeder strebt es an, dass man ihm glaubt? Aber anderen glauben ist dann schon viel schwieriger.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 19:58
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder Zeitreisende?
Habe ich ja auch schon eingeworfen. Dazu enthalte ich mich allerdings. Rein logisch gesehen ist beides auf einer Stufe von der Wahrscheinlichkeit her. 


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:(bzw welche Alienspezies)?
Dazu gibt es viele Interpretationsformen. 
Einige behaupten es ist eine Technologie weil diese Spezies selbst hier nicht auftauchen will, so wie es angeblich einige andere tun.
Sozusagen wären dies dann Warnungen, oder Stützen.
Möglicherweise Hinweise auf die Intervention die hier wohl stattfindet. 
Alles aber natürlich nur "geschwurbel" :{

Sowas geht halt vielen zu weit ^^ 

Ein reines "Hallo" sagen, sehe ich darin nicht (mehr)


melden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wetten nicht ein Augenzeuge existiert der nicht vorbelastet ist mit Esoterik und co`?
Esoterik ist ein überholter Begriff, schmeißt man doch die Leute, die sich mit Paranormalität beschäftigen in diese Eso-Schiene, um nicht für voll genommen zu werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe ich ja auch schon eingeworfen. Dazu enthalte ich mich allerdings. Rein logisch gesehen ist beides auf einer Stufe von der Wahrscheinlichkeit her. 
Tatsächlich sind Aliens wahrscheinlicher als Zeitreisende, soweit ich es verstanden habe. Zeitreisen sind reine SF, werden niemals Realität werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oh doch ganz normale Farmer die nichts damit am Hut haben wurden eines besseren belehrt. 
Aber sind ja nur Spinnereien und Lügen, nicht? 
Na dann hau mal den Landwirt Raus der Nachts dabei war.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:In mehreren Dokumentationen wurden die zwei verschiedenen Arten beleuchtet, die Forscher kamen zu Wort und es muss auch davon ein öffentlicher Bericht geben, außer, naja - einkassiert
Ich kenne keinen KK Forscher der den Anspruch an einen Forscher im Wissenschaftlichen Sinn erfüllt..
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Du Ungläubiger. Jetzt hattest du schon Videos und auch Berichte über Augenzeugen und glaubst es immer noch nicht. ;)

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie glaubwürdig diese Zeugen sind.
Nochmal ein Augenzeuge ist erstmal nix anderes als ein Typ der was erzählt.   Und die Frage ist eben wer Nachts in Getreidefeldern rumhängt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zeige mir Privat-Fotos von Nachahmern im Netz, die Kornkreise erstellt haben. Die wirst du kaum finden, als kollektive Bekennerschreiben und die können auch durchaus gefaket sein.
Youtube: DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM ! Hier der Beweis: CROP CIRCLES ARE MAN-MADE
DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM ! Hier der Beweis: CROP CIRCLES ARE MAN-MADE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Das Rätsel der Kornkreise - Kornkreise sind Bereiche eines Getreidefeldes - Teil 3
Das Rätsel der Kornkreise - Kornkreise sind Bereiche eines Getreidefeldes - Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im ÜBerigen zieht auch hier die Beweislastumkehr nicht.


2x verlinktmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Rein logisch gesehen ist beides auf einer Stufe von der Wahrscheinlichkeit her. 
Nein ist es nicht.  Je mehr Annahmen nötig sind desto unwahrscheinlicher..
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Esoterik ist ein überholter Begriff, schmeißt man doch die Leute, die sich mit Paranormalität beschäftigen in diese Eso-Schiene, um nicht für voll genommen zu werden.
Nö, die Kornkreisanbeter sind Esos.   Und wenn sich einer Wissenschaftlich damit beschäftigt also richtig Wissenschaftliche ist man eben kein ESo

http://www.kornkreise.info/schindler/texte/text12.html


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein ist es nicht. Je mehr Annahmen nötig sind desto unwahrscheinlicher..
Wieso mehr Annahmen? Was ist so unwahrscheinlich daran, dass ein solcher Planet wie wir ihn haben so lange nicht unbemerkt durch Raum und Zeit zirkuliert.
Ich weiß gar nicht mehr was man hier dazu sagt, dass es sowas schon in der Vergangenheit gab und kein Neuzeitliches Phänomen ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:13
@Fedaykin
Weißt du denn, wer die Verfasser/Impressum dieses Videos sind? Kann ja selber mal bei You Tube schauen. Das also glaubst du, Okay!


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:16
Man muss nur mal bei uns weiter voraus denken. In über 100 Jahren werden wir auch noch ganz andere Sonden zu fremden Planeten schicken können, wenn da Leben ist wird es genauso ablaufen wie bei uns mit dem "UFO Phänomen". 


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die Kornkreisanbeter sind Esos. Und wenn sich einer Wissenschaftlich damit beschäftigt also richtig Wissenschaftliche ist man eben kein ESo
Okay, ich sehe das etwas anders. Möchte nicht in einen Pott mit denen geschmiessen werden. Toleriere die allerdings, wie alle, die sich mit Para und Co beschäftigen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.04.2017 um 20:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die Kornkreisanbeter sind Esos
Damit pauschalisierst du wieder unnötig. 
Klar gibt es da Idioten die sich dran heften, wie mit 2012 und und und..

Aber zu implizieren ,dass alle die meinen da wäre nicht nur menschliches am Werk Esos sind, ist schlichtweg falsch.


Anzeige

1x zitiertmelden