Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.08.2014 um 12:10
Die nehmen doch bestimmt Eintrittsgeld wie in England.
nicht direkt, aber laut Focus online steht am "Eingang" ein Marmeladenglas, wo die Gläubigen ihre "Spenden" reintun können :)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 16:56
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:"Spenden"
Energieausgleich!!!


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 19:56
@Kurzschluss

Jo und jeder einzelne Bauer wird sicher reich indem Er ein Buch verkauft oder Eintritt nimmt.

This argument is invalid..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:02
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:This argument is invalid..
Keiner ärgert sich über zusätzliche Einnahmen. Willkommen auf diesem Planeten. :)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jo und jeder einzelne Bauer wird sicher reich indem Er ein Buch verkauft oder Eintritt nimmt.
@ThunderBird1
Reich nicht aber wenn jeder Eintretende 5 Euro gibt kommt schon etwas zusammen


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:06
@psreturns

Nein, natürlich würde sich niemand darüber ärgern, aber lohnt es sich überhaupt, und wenn man mal darüber nachdenkt, was bezwecken Sie sonst noch damit? Muss ja irgendeine Leidenschaft von Ihnen sein.

@rainlove

Das ist doch Killefit.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, natürlich würde sich niemand darüber ärgern, aber lohnt es sich überhaupt, und wenn man mal darüber nachdenkt, was bezwecken Sie sonst noch damit? Muss ja irgendeine Leidenschaft von Ihnen sein.
Häh? Dir trampelt jemand für 1000€ Korn platt und Du kriegst 2000€ dafür.
Nochmal: Willkommen auf diesem Planeten. ;)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:24
@psreturns

Kennst Du Dich mit den Preisen denn gut aus? Ist das versteuert und erlaubt? Warum rufen die Bauern oft die Polizei oder ernten das Getreide, weil Sie sauer sind?

Bist Du einer vom Empfang?


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:29
@ThunderBird1
Warum rfen die Bauern oft die Polizei
Und die Presse. Na überleg mal selbst. ;)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:31
@psreturns

Die sprechen sich natürlich alle ab und spielen das gleiche Spiel? Naja ich glaub nicht dran und hab da schon lange drüber nachgedacht. ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die sprechen sich natürlich alle ab
Wozu denn das?


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 20:44
@psreturns

Denk mal drüber nach. Die Bauern verdienen Geld aber machen die KK's nicht?

Und dann noch die Videos mit den Balls of Lights? Ne Du, das passt doch nicht zusammen, mMn.


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:07
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die sprechen sich natürlich alle ab und spielen das gleiche Spiel?
Ne, jetzt mal ernsthaft. Wozu müssen Schutzmann und Presse involviert sein?
Der Kreis ist doch schon getrampelt. Nun schildere mal Deine Gedanken
diesbezüglich... :)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:14
@psreturns

Die Presse und Polizei müssen ja nicht involviert sein, Sie werden ja nur sehr oft verständigt.
Naja, da Du die komplexen Zusammenhänge mMn nicht ganz verstehst, brauche ich Dir auch nihct alles genau erklären wie es gemeint war. Das kenne ich von den Ufovideos, da werden einfachste Sachen extra nicht verstanden um vom Thema abzulenken. Die wichtigen Sachen werden ausgeblendet. Ist mir dann auch zu blöd jedes Jahr auf den gleichen Käse einzugehen...

Geht mal etwas mehr an die frische Luft, dann seht Ihr vielleicht auch mal was "Aussergewöhliches".
Könnte so manchen hier nicht schaden. :D

Und das war sehr ernsthaft gemeint von mir. ;) ;) ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Geht mal etwas mehr an die frische Luft, dann seht Ihr vielleicht auch mal was "Aussergewöhliches".
Vergangene Nacht von 22-3 Uhr keine besonderen Vorkommnisse in meinem Himmelsausschnitt.
Dafür ein genialer, sehr heller Iridiumflare.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ja, da Du die komplexen Zusammenhänge mMn nicht ganz verstehst, brauche ich Dir auch nihct alles genau erklären wie es gemeint war. Das kenne ich von den Ufovideos, da werden einfachste Sachen extra nicht verstanden um vom Thema abzulenken.
Ja, na klar. You-Tube-Academy rules! :rock:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Geht mal etwas mehr an die frische Luft, dann seht Ihr vielleicht auch mal was "Aussergewöhliches".
Ich arbeite draußen, bin also den erdrückenden Sauerstoffeinfluß frischer Luft gewohnt. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vergangene Nacht von 22-3 Uhr keine besonderen Vorkommnisse in meinem Himmelsausschnitt.
Dafür ein genialer, sehr heller Iridiumflare.
Kann ja sein, dass Du eingeschlafen bist und nur geträumt hast. ;)

Die scheinen Dich nicht zu mögen, ich hab schon so einiges gesehen und bin gar nicht so oft an der frischen Luft. ;)

Aber ist hier auch gar nicht das Thema und auch langweilig.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ja, na klar. You-Tube-Academy rules! :rock:
Jo, ganz toll. :D

Bis denne.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:29
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich hab schon so einiges gesehen und bin gar nicht so oft an der frischen Luft.
Fettnapfiger gehts nun wirklich nicht mehr, du :troll: . ;)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:32
@psreturns

Kannst Du das auch ausführlicher erklären? Ansonsten ist es einfach nur eine Provokation! Kapiert?

Wenn Du mir nicht glaubst. ist das in Ordnung, aber drück Dich dann auch vernünftig aus.


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:41
@ThunderBird1

Was soll ich erklären?

Astronomie

Weit und breit keine Ufos. Wer macht denn sonst die KKs? :)


Anzeige

1x zitiertmelden