Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.03.2009 um 13:50
jo,nicht schlecht...nun noch sämtliche gps daten und grössen beachten und dann nachts ins kornfeld..

Anzeige
melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.03.2009 um 13:54
he he, oder wir machen daraus eine 3200 qm große Schablone :-D und die freien stellen trampel wir dann platt ;-)


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 14:00
mit gps könnte ich das auch nicht ins feld übertragen,wäre mir zu kompliziert ^^


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 14:13
Nur komisch, dass sich niemand für seine tollen Werke verantwortlich zeugt, wenn sie denn Man-Made sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 14:22
Zitat von guestguest schrieb:dass sich niemand für seine tollen Werke verantwortlich zeugt
ich denke dann kommen einige schadenersatzklagen zusammen..ist ja mutwillige zerstörung.
Es gibt aber auch landwirte die gemeinsame sache mit den kornkreismachern machen,der bauer stellt das kornfeld zur verfügung,die kornkreismacher zaubern ihr bildchen rein,und wer das ganze dann betrachten möchte,muss eintritt bezahlen..
mehr kann man für ein zerstörtes feld nicht verdienen ;)


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 14:54
Es ist schon manchmal erstaunlich, mit welch einfachen Begründungen einige Skeptiker an dieses Phänomen herangehen. Ich persönlich zweifle dabei häufig an dem gesunden Menschenverstand dieser Leute.Wie viele Leute benötigt werden, um einen Kornkreis dieser Größe zu erstellen sagt doch schon alles. Und selbst, wenn alle diese Leute in der Nacht in diesem Weizenfeld herumtrampeln, würde es mit Sicherheit Spuren geben. Weiterhin müsste zum "anzeichnen" im solch riesiger Formationen im Feld eine absolute übereinstimmende geometrische Abstimmung zwischen allen Tretern möglich sein. Das bekommen wir ja kaum auf dem Papier hin, manchmal nicht einmal mit Unterstützung von Rechnerprogrammen.
Leute, strengt doch mal euren Verstand an.
An Ufos will keiner glauben, weil er noch keines gesehen hat. Kann ich ja auch akzeptieren.
Andererseits glauben alle an Theorien, welche uns in der Schule gelehrt werden, die aber ebenfalls noch nie jemand gesehen hat. Oder hat schon mal jemand ein Elektron beobachtet ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 14:58
Genau meine Meinung.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:01
Außerdem weiß man immernoch nicht wie die Mikrowellenstrahlung und die Kristallinen Substanzen in die Kornkreise gelangen...


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:05
Mich amüsieren immer wieder Erklärungsversuche wie z.b Paarungsverhalten irgendwelcher Tiere, oder Winde, die zu diesen Zeiten zufällig aufgetreten sind.

Wie kann man nur so eklatant arrogant sein zu glauben, dass wir der einzige bewohnte Planet dieses/r Universums sind. Und dann natürlich auch noch die intelligentesten. LoL....


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:06
nur mal ne frage am rande,es heisst ja das Haarp nur in der ionosphäre funtionieren soll.

aber was ist wenn das nicht so ist,und die energie was da entsteht,wie in einem vorbereiteten skizzenprogramm,einfach das muster reinmacht.

oder vielleicht ein satelit.

is nur ne theorie.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:08
War hier eigentlich schonmal jemand in einem Kornkreis. Vielleicht einen der gerade entstanden war? Habt ihr irgendwas gespürt? Ich habe verschiedenste Dinge gehört was die Leute dort erlebt haben, besipielsweise heilung von Krankheiten... Ich selber habe noch keinen besichtigt, würde aber gerne mal...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:09
Mich amüsieren immer wieder Leute, die einem vorhalten, Leben im Universum auszuschließen, wenn man "irdische Erklärungen" für Kornkreise abgibt.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:12
@Koman
Daran habe ich auch gedacht, als ich diese Perfekten Wasserkreise in dem Video sah. Vielleicht wirkt da irgendwas ähnliches wie Musik auf's Korn, ob das jetzt aber Menschen oder Aliens waren kann man nicht sagen. Aber Satelliten sehe ich als die einzigste Möglichkeit des Menschen für solche Dinge, sind ja auch immer auf freiem Felde wo ein Satellit gut hinkommt.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:13
Tommy137

hast du dich denn jemals wirklich mit dem Thema Ausserirdische auseinandergesetzt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:15
@Tommy137

es ist ein großer unterschied,ob ich erklärungstheorien einfliessen lasse,die das rätsel lösen können.

oder ob ich Dogmatisch verusche das eine oder das andere zu beweisen!


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:21
@guest

eines ist klar für mich,egal wie es gemacht wird,ich finde das die voraussetzung dafür,nur eine computer technologie sein kann,die diese skizze dann irgendwie überträgt.

anders kann ich mir das ned vorstellen.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:21
An Sattelliten glaube ich aber irgendwie auch nicht, dafür sind die Formen einfach zu perfekt, außerdem Sind Satteliten ja immer in Bewegung, da müsste das Schon in Bruchteilen von Sekunden passieren da ja sonst das Bild mit "wandert".


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:24
@sure
Zitat von suresure schrieb:hast du dich denn jemals wirklich mit dem Thema Ausserirdische auseinandergesetzt?
Ich hab hier schon oft genug im Forum meine Meinung dazu geschrieben, aber um meinen Standpunkt geht es hier nicht.

Es geht darum, dass du (wie schon viel zu viele vor dir) falsche Schlüsse ziehst und deine (falschen) Schlussfolgerungen dann anderen zum Vorwurf machst.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 15:30
@guest

naja nimm doch mal das neueste und beste pcspiel her,und schau mal was der pc alles auf einmal berechnen muss.

allso ein sattelit müsste ja nur seine geschwindigkeit berechnen und die skizze,mehr ned.

allso an der bewegung sollte es ned liegen,da er sich ja auch ned so schnell bewegt.

brauchst dir nur mal ein video von einer autowerkstatt ansehen,wie schnell die gesteuerten
roboterarme oder so,ihre arbeit verrichten.

und das nicht nur bei einem Auto,immer wieder und genau so präzise.


melden

"Kornkreise"

20.03.2009 um 16:01
Zitat von guestguest schrieb:Ich habe verschiedenste Dinge gehört was die Leute dort erlebt haben, besipielsweise heilung von Krankheiten
das ist doch schwachsinn..es wurden schon genug kornfelder bewusst gefakt,es wurden dann kornkreisforscher eingeladen die das ganze untersuchen sollten,dann kam dann dinge heraus wie,ja wir spüren schwingungen,es wurden angebliche strahlen gemessen,usw..obwohl es eine fälschung war.
Ich möchte nun nicht alle über einen kamm scheren,es gibt mit sicherheit auch seriöse forscher,aber die möchtegernforscher die mit ner kupfergabel angebliche schwingungen spüren können,nehme ich nicht für ganz voll..in meinen augen ein bisschen irre im kopf


Anzeige

melden