Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.08.2022 um 19:16
@Nemon

Ich hab mir deinen link angeschaut.Meine Fragen wären:

Wie lange hat er für eins gebraucht, was haben die Besitzer davon gehalten?
Und hat er auch bei Nacht gearbeitet?

Und der grösste Vorteil der "ET-Produkte ist:
DIE KOSTEN NIX. 😉

claudius140


melden

"Kornkreise"

13.08.2022 um 20:18
@claudius140
Ich habe nur das Bild für @KingKarma eingestellt. Habe bis dahin nie von diesem Menschen und seinen Bildern gehört.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2022 um 20:46
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe nur das Bild für @KingKarma eingestellt. Habe bis dahin nie von diesem Menschen und seinen Bildern gehört.
Ich auch nicht.Jedenfalls scheint er Kohle damit zu machen.
Ehrlich gesagt find ich die Dinger von ihm nicht schlecht.Aber sie sehen aufwendiger aus als die echten oder die "echten".
Interessant wäre, ob er von sich aus drauf kam, oder erst durch die KK inspiriert wurde?
Denn von Kreisen kann ja oft nicht mehr die Rede sein.
Mal sehen was das www her gibt.
@claudius140


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.08.2022 um 19:11
Zitat von claudius140claudius140 schrieb:Ich auch nicht.Jedenfalls scheint er Kohle damit zu machen.
Wie will der denn Kohle damit machen?
Das sind Fotos aus der Vogelperspektive, schön anzusehen, im Inet kostenlos präsentiert.

quote=claudius140 id=32361950]Wie lange hat er für eins gebraucht, was haben die Besitzer davon gehalten?
Und hat er auch bei Nacht gearbeitet?

Und der grösste Vorteil der "ET-Produkte ist:
DIE KOSTEN NIX. 😉[/quote]

Frage ich mich auch. Wenn das man so einfach wäre. Bauern, deren Grundstücke mit ihrer Einwilligung künstlerisch zu gestalten, sind auf jeden Fall mit Hindernisse verbunden, das versteht sich von selbst.
Ich vermute, dass sind Fake Fotos.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2022 um 03:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich vermute, dass sind Fake Fotos.
Welche Fotos? Die Bilder von Stan Herd? Die sind garantiert kein Fake.
Google doch einfach mal seinen Namen. Ansonsten kann ich mich deiner Meinung aber anschließen.
Er ist halt einfach Künstler. Geld wird er damit nicht verdienen.

Hier mal ein Link zu weiteren Kunstwerken von ihm - Link


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2022 um 14:17
Zitat von AKIAAKIA schrieb:Hier mal ein Link zu weiteren Kunstwerken von ihm - Link
Danke für den Link. Ja, scheinen echt zu sein, super formiert. Sind augenscheinlich keine Kornfelder, sondern Rasen oder nicht gesäter Ackerboden? Das macht es für den Künstler einfacher und für den Bauern kein Verlust an Ernte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?
Ufologie, 98 Beiträge, am 06.05.2010 von bonita
rasty am 14.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 06.05.2010 »
von bonita
Ufologie: Kornkreis gefunden
Ufologie, 48 Beiträge, am 26.07.2005 von LuciaFackel
kornkreis51 am 23.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 26.07.2005 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 157 Beiträge, am 31.01.2023 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 31.01.2023 »
von Nemon
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 18.184 Beiträge, am 02.01.2023 von Inv3rt
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 912 913 914 915
18.184
am 02.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Demiurg am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »